Meine Damen und der Herr

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
die Binchen!

Ich hab auch noch 4. (und noch eine mit Flecken, die irre Omma :D ) die sind immer so toll :) und gucken immer ganz besonders nett.

Ich liebe es, wenn sie auf einem Kuschelhaufen liegen und man nur einen Ball voll weißem Fell sieht.
 

zwergwachtel

Member
Messages
585
Reaction score
0
Sooo noch ganz kurz:
Heute angereist aus Steinfurt ....
Sollte einzeln gehalten werden (Rat von tierärztin, da Narkose ja "zu riskant"-Snoopy ist 6 Monate alt) da er sich -natürlich- nicht mit anderen Böcken versteht.
Snoopy ist verdammt hübsch (die Bilder waren sehr verschwommen und ich hatte mit was drecknäsigem gerechnet, wenn überhaupt) .... wie dem auch sei: Dat is Schnuupie (kam als snoopy)

Kastrationstermin wie bei den anderen beiden: 4.dezember
 

zwergwachtel

Member
Messages
585
Reaction score
0
Ich hab noch andere , eindeutig nicht mäuse-jugendfreie Bilder *g*
Schnuupie sitzt jetzt im 80er Knast, ich hatte ihn zwar eben im untersten schrankabteil und das dichtgemacht, aber nachdem ungelegen ALLE 8 Weiber die über ihm wohnen auf dem Plexi Rand hingen, hatte ich schiss dass die sich irgendwie einen weg runter bahnen (jaja...gedankenlos -die gedanken sind zur zeit tatsächlich gaaaanz wo anders :D )... also Schnuupie nochmal umgesetzt und in mein zimmer verfrachtet... jawohl ja

Ich bin froh, dass Schnuupie hier ist und nicjt zu irgendeinem Möchtegern Züchter gekommen ist.... wenn mich nicht alles täuscht ist der splashed? Und ich habe da was in Erinnerung was mit splashed und lebensunfähigen Babys zu tun hat ....*Angst* ...nene...die klöten kommen ab und 4wochen danach wird er auf die Weiber Welt losgelassen...
 

skadio

Mäusehilfe e.V.
Messages
1.630
Reaction score
0
Das ist sicherer, wer weiß, was die Damen sich sonst noch einfallen lassen.*Angst*:D
 

zwergwachtel

Member
Messages
585
Reaction score
0
@Stefanie
Das hab ich auch schon überlegt.
Ursprünglich sollten ja Puuh und Püüh zu den beiden, aber die beiden stressen im Moment so rum, dass ich mir aich schon überlegt habe dass die nach der Kastration auch noch was stressiger sind und Schnuupie besser zu den beiden passt.
Eigentlich war ja Schnuupie für die Tischgruppe und Puuh und Püüh für Milka und Eni.... denke aber mal, dass ich da umdenken werde(n muss) ....
 
Top Bottom