Meine Fellnasen

Rosine

New member
Messages
90
Reaction score
0
Hallo Fluse,

ich bin angemeldet bei

Petfoto

Kannst dich ja da mal registrieren und ausprobieren, ob das schneller geht...

Toll, deine neuesten Fotos...Muss immerzu lachen über die lustigen kleinen Mäuse...

LG
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Hey!

Finds komisch, dass meine Nasen schon wieder wach sind. Aber schon seit etwa 11Uhr *Vogelzeig* Dafür waren sie heute Nacht echt friedlich und ruhig, haben wohl heute Nacht recht viel geschlafen. Naja, sollen sie machen, so hab ich auch mehr von ihnen ;)

Habs dann wieder genutzt, um ein paar Fotos zu machen. Konnts doch nicht lassen *schäm* Ist sogar wieder was bei rum gekommen!


Nachdem meine Speckmaus seit etwa 11Uhr ununterbrochen im Futternapf saß...



...war dieser dann natürlich irgendwann leer.


"Ey, gib Futter!"

Ich versteh nicht, wieso die Maus so viel in sich reinstopft... Aber den Napf leer lassen kann ich ja auch nicht, sonst bekommen die anderen nicht genug *seufz* Dann hab ich halt neues Futter reingepackt, das auch prompt in Beschlag genommen wurde.



Natürlich ist meine Speckmaus mit von der Partie...

Dann kam Brownie mit dazu! Ist was besonderes, da sie Fotos nicht sonderlich toll findet ;)


Und meine Süße isst Tomate *Herz*

Kira wollte sich auch mal den Gemüseteller anschauen


"Was ist das? Das kenn ich noch gar nicht!" Gab heute erste Mal Zuccini :D

Chili wollte sich absolut nicht fotografieren lassen...


"Kamera weg, ich bin noch nicht gestylt!"


"Stell dich nicht so an!" :D

Dann wollte mir Jojo beweisen, dass man Kletteräste gar nicht braucht. Gitterstäbe tuns doch auch ;)


Erst die eine Ecke...


...dann die andere Ecke.


Nach der Anstrengung nen kräftigen Schluck!


Wolke flitzt wieder rum =)


Jojo guckt so ertappt... Hat aber gar nix angestellt :D


"Lecker Tomate!"


Auch Jojo will Tomate essen. Die Zuccini wird gekonnt ignoriert *beleidigt*

Und zum Schluss noch ein Foto, das ich totaaaal süß finde *Herz*




Ich hab schon echt süße Mäuse! Bin richtig froh, meine Kleinen bei mir zu haben!
 

Pew

New member
Messages
562
Reaction score
0
Ich kann dir nur zustimmen, echt tolle Mäuse, jede ist auf ihre Art süß*Herz*

Das letzte Bild ist toll, wie die Kleine in die Kamera guckt*Herz*
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Jaaa, ich schon wieder... *schäm* Momentan sind meine Mädels aber auch in Fotolaune, genau wie ich :D

Sogar meine zwei scheuen Mausis hatten heute mal Lust auf Fotos *freu*

Chili




Brownie





Dann waren alle (außer Chili) in Kletterlaune =)












Und ich wollt euch noch zeigen, wie fit Wolke heute war! Bis gestern hat es sich immer ein wenig gebessert, aber von gestern auf heute dann ein gewaltiger Unterschied *freu*

Sie hat meiner Speckmaus das Futter geklaut!




Sie kann jetzt ohne Probleme aufs Dach! Ist sie heute ständig, immer rauf und runter =) Und hat dann als Belohnung nen Leckerchen bekommen :D






Dann hat sie sogar meine Dicke gejagt... Die ist geflitzt *schreiweg*




Und sie ist sogar ein wenig geklettert!



Das hat sie seit über nen Monat nicht mehr gemacht *freu*
Ich bin so stolz auf mein Schatz! Könnte die Kleine grad so knutschen und knuddeln *Herz*
 

Knopfauge

New member
Messages
320
Reaction score
0
Was für ein toller Schnappschuß*Herz*

2uz8aw4.jpg
 

Pew

New member
Messages
562
Reaction score
0
Wiedermal tolle Bilder, richtig klasse, dass Wolke so große Fortschritte macht=)

Chili erinnert mich total an meinen Bino*Herz*
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Wiedermal tolle Bilder, richtig klasse, dass Wolke so große Fortschritte macht=)

Chili erinnert mich total an meinen Bino*Herz*

Ja, bin wirklich sehr stolz auf meine Süße =) Heute war sie wieder etwas ruhiger und ist auch nicht geklettert, obwohl am Gitter Leckerlies verteilt wurden und sie auch welche wollte *seufz* Hab ihr dann was reingelegt... Aber vielleicht war sie auch bloß müde.

Chili ist übrigens silberner als dein goldener Bino ;) Aber ansonsten hast du Recht :D

Was für ein toller Schnappschuß*Herz*

Ich fand den auch gut :D Vor allem, wo sich Brownie doch so selten fotografieren lässt... Dabei ist sie doch so hübsch *Herz*

*Herz*
Super,dupper Mäuse hast du da und so fotogen *Herz*

Jaaa, die sind fotogen und momentan in Fotolaune :D Bin gespannt, wann die nächsten Fotos gemacht werden... Aber eigentlich wollte ich euch erstmal damit verschonen, war ja jetzt doch etwas viel in kurzer Zeit...
 

Knopfauge

New member
Messages
320
Reaction score
0
Vor allem wie lang Brownie sich machen kann, ein Regenwurm könnte neidisch werden!:D*Herz*
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Meine Nasen machen sich ständig lang, aber ich hab bisher noch kein so tolles Foto davon bekommen *freu* Die müssen sich ja allein schon so lang strecken, wenn sie momentan an die Gitterstäbe wollen. Normalerweise ist da ja mehr Einstreu drin, aber wegen der VG konnte ich das noch nicht. Wird aber morgen oder Dienstag mehr Einstreu reingepackt, dann haben sies leichter ;)

Was ich noch nie gesehen habe, ist, wie sich ne Maus streckt und gähnt. Das könnten die auch mal machen, wenn sie sich doch so gern lang machen *ätsch*
 

Wormi

2
Messages
478
Reaction score
0
Ohh, ich glaube, dann wirst du den absoluten Zuckerschock bekommen, bei Gähn-Fellchen *ätsch* *Herz* *umkipp*
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Hätt ich nix gegen :D Hab es ein einziges Mal auf nem Foto gesehen, aber live ist das doch sicher noch tausend Mal schnuckeliger *Herz*
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
WIe süüüß :D Vielleicht komm ich ja auch irgendwann mal in den Genuss ;)
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Grade gab es Nutri-Cal auf dem Kletterast. Sooo süüüß *Herz* Da waren meine Nasen aber begeistert :D Für Wolke gabs was extra, hat sie mir vom Finger geschleckt *Herz*
Das wären wieder tolle Fotos geworden...
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Heute gab es Taschentuchfetzen für die Mausis. Zumindest Fluse, Jojo und Wolke haben sich sehr darüber gefreut *freu*

Davon musste ich natürlich Fotos machen :D

Erstmal gab es vorsichtiges Geschnupper von Wolke und Jojo.


Dann hat auch Fluse mal vorsichtig geschnuppert ;)


Nachdem Jojo und Wolke sich herzlich ausgelassen haben...




...hat Fluse die Fetzen ins Häuschen gebracht und es für das Mausenest verbaut *Herz*


Ich liebe meine Mädels sooo sehr *Herz*
 

Spidermouse

Forengrafikerin
Messages
977
Reaction score
0
Sehr süße Mäuse hast du da, und schöne Fotos! *Herz*
Brownie hat ja ne interessante Färbung, mit extra extra Pigment, find ich sehr hübsch ;)
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Brownie ist eine Agouti-Maus =) Hab mich sofort in ihr Aussehen verliebt *Herz* Aber bei ihr sieht man mal wieder, dass Aussehen nicht alles ist... Sie ist sooo scheu und kann Hände absolut nicht ab, Hautkontakt findet sie echt ekelig... Hab also nicht wirklich was von ihr *seufz*
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Hach wie schön, dass du meinen Foto-Thread ausgegraben hast. Dann gibts auch gleich ein neues Foto *ätsch*
Aber nur eins. Reicht ja auch, denk ich mal.


Meine süße Jojo macht Männchen :D
 
Top Bottom