Meine Fellnasen

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
Das Wasser werden sie vermutlich schnell zugraben, das muss man dann oft tauschen...

Hoffe, dass die Medis anschlagen, das ist wirklich ein übel verdrehter Kopf, der ist ja fast 90 Grad gedreht. *umkipp* Sooo schlimm war das bei meinen Schiefköpfen nie...
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Ja, auf das Wasser pass ich besonders gut auf. Ist auch nicht schlimm, wenn sie es öfters zuschütten. Dann mach ich es einfach öfter ;) Hauptsache, meine Mausis können trinken, wenn sie Durst haben!

Wolkes Kopf ist teilweise wirklich 90Grad verdreht *seufz* Das war beim letzten Mal nicht ganz sooo übel schlimm. Als ich sie gestern so gesehen habe, hatte ich richtig Panik :cry: Hab echt gedacht, diesmal muss ich mich von ihr verabschieden... Aber teilweise hält sie den Kopf schon etwas grader, manchmal dann aber wieder so schief. Keine Ahnung, womit das zusammen hängt. Es geht ihr aber schon deutlich besser =) Sie dreht keine Kreise mehr und rollt auch nicht um die eigene Achse! Sie kann ganz normal laufen und frisst auch ordentlich *freu*
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Hallöchen!

Grade waren 4 meiner 6 Nasen wach.


"Los, Mama, beschäftige dich mit uns!"

Das ließ ich mir dann nicht zwei Mal sagen ;)
Ich habe den flachen Teller mit Wasser komplett rausgenommen, da sie ihn von Tag zu Tag weniger mochten (und mehr und mehr zugeschaufelt haben, egal wie oft ich neues Wasser geholt hab). Hab den kleinen Wassernapf mit Wasser befüllt und statt des Tellers reingestellt. Wollte dann die Wachphase nutzen und testen, ob Wolke schon den Napf benutzen kann, da mir der Napf doch deutlich lieber ist als der komische Teller...

Beim Warten und Beobachten hab ich dann ein paar Fotos von meinen Süßen gemacht. Die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten!

Chili und Brownie schlafen im Häuschen. Das haben sie sich auch verdient. Vor allem Chili! Ich habe heute morgen wieder Heu angeboten, da Wolke sich nicht mehr um die eigene Achse dreht. Chili war dann dafür zuständig, das Heu ganz allein in das Häuschen zu bringen. Das sah süß aus *Herz* Hab ich aber keine Fotos von...



"Mama? Bist du das?"


Kira und Wolke


Fluse flitzt fröhlich rum.

Wolke zeigt, wie fit sie schon wieder ist =)


Hier flitzt sie rum


Dann ist Zeit für die Fellpflege


Appetit hat sie auch!


Zu Dritt macht Futtern noch mehr Spaß ;)


Erstmal ausgiebig kratzen...


...dann wird ein Schlückchen genommen.

Dann wollte Kira mir zeigen, wie toll sie doch klettern kann *Herz*

"Guckst du mir auch zu?"





"Hey, gib mir was ab!"


"Kuckuck!" Auf den Rand kommt sie schon mal ganz gut, aber ob sie auch draus trinken kann...


"Du hast was zu essen? Toll, gib her!"


Da klaut meine Dicke meiner kranken Maus doch tatsächlich das Futter... Mit ihr werd ich wohl noch mal reden müssen *Keule*


Trotz der Speckrollen kann meine Fluse noch toll klettern ;)

Und zu guter letzt...


...trinkt mein Schatz aus dem Wassernapf *freu*

Ich werd den Napf jetzt drin stehen lassen. Allerdings nicht auf dem Häuschen, sondern auf dem Boden. Dann werd ich weiterhin beobachten, wie sich mein Sorgenkind entwickelt und falls es ihr doch noch mal schlechter gehen sollte, kommt der Napf wieder raus und der flache Teller wieder rein!
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Ne, das ist echt viel besser geworden =) Sie scheint total auf dieses Chloro-Zeugs (Name vergessen*schäm*) anzuspringen. Es ging ihr am selben Abend schon deutlich besser, nächsten Tag hat sie sich absolut "normal" verhalten, außer eben der schiefe Kopf. Und auch der wird jetzt besser *freu*

Ich bin nur mal gespannt, ob sie in einem Monat wieder nen schiefen Kopf hat *seufz*
 

melly22.05

New member
Messages
656
Reaction score
0
Super, das es der kleinen Wolke besser geht. *freu*

Aber hübsche Fotos, hast du da gemacht.
Deine Nasen sind echt klasse *Herz*

Weiterhin gute Besserung für die Kleine.
 

Pew

New member
Messages
562
Reaction score
0
Wolke sieht wirklich besser aus und vom Verhalten wirkt sie ja völlig normal (fressen, putzen, kratzen..)
Das wird schon mit ihr=)

Die anderen sind aber auch sehr knuffig, Kira beim Klettern sieht toll aus, mit dem glänzenden Fell*Herz*
 
N

Nevelle

Guest
Chloromycetin? :)

Ich wünsch der kleinen Milkadoppelgängerin auch alles Gute :D
*Herz*
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Genau, Chloromycetin palmitat :D Warum heißen Medikamente immer so...kompliziert? Immerhin muss man sich die doch merken können *ätsch*

Ich hab grad wieder ein paar Fotos gemacht (bin heut in Foto-Laune :D), werd die nach dem Abendessen reinstellen, falls da gute bei sein sollten =)

Ich danke euch für eure Genesungswünsche *knuddel*
 

Rosine

New member
Messages
90
Reaction score
0
Hey Fluse,

deine Fotos sind sehr gut geworden - und teilweise total witzig. Kann mir nur wünschen, eines Tages auch mal so etwas zustande zu bringen...

Muss auch eine Heidenarbeit sein, so viele Fotos hoch zuladen...

Gruss an deine Mäuse und an dich...
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Naja, das hochladen nervt mich manchmal echt ein wenig, da ImageShack jedes Mal echt laaaaangsam ist *seufz*

Aber was solls. Ist auch langweilig, wenn nur ich die Fotos zu sehen bekomme, die ich so mach ;) Werd mich jetzt auch wieder ransetzen und Fotos zurechtschnibbeln und hochladen und dann hier einfügen, hab nämlich noch 4 Fotos hinbekommen vorhin :D
 
S

Scotchbride

Guest
Naja, das hochladen nervt mich manchmal echt ein wenig, da ImageShack jedes Mal echt laaaaangsam ist

Verkleinerst du die Bilder vorher? Sollte man bei imageshack schon machen, sonst dauerts pro Bild minutenlang...;)
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Ich verkleiner sie so, wie ich sie hier sehen möchte. Also bleiben sie nicht so riesig, wie sie von Anfang an sind, aber eben auch nicht winzig klein :D Das Hochladen an sich ist auch nicht das Problem, da hab ich mich falsch ausgedrückt. Die Seite an sich ist total langsam *motz* Egal, was ich anklicke, es dauert ewig... Weiß eventuell jemand, wo man die Fotos sonst hochladen kann? Aber die Seite sollte flotter sein, als ImageShack *ätsch*

Naja, ich habs ja gleich geschafft, und dann füg ich die Fotos hier ein =)
 
S

Scotchbride

Guest
Aso, na ich verkleinere generell bevor ich die hochlade. 3-4 MB sind doch etwas arg viel...Die Größe wie die Bilder angezeigt werden kann man sich ja aussuchen ;)

Imagebanana kenne ich noch...aber das find ich nicht sooo dolle...:unsure:
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Meine Fotos werden immer auf etwa 100kb verkeinert. Das geht auch recht flott. Nur eben die Seite an sich braucht für alles ewig... Wenn ich die Fotos hochgeladen hab und auf My Images klick, dauert es erstmal ne ganze Weile, bis die Seite fertig geladen ist *seufz*
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Sooo...

Ich wollte meinen Nasen mal ein wenig Nutri geben, hab aber (noch) keinen Plastiklöffel und um es ihnen mit den Fingern hinzuhalten, sind die Türen sehr ungünstig. Also hab ich es auf den Futternapf geschmiert ;)

Und dann ging es im wahrsten Sinne des Wortes drunter und drüber :D
(Aber die dicke Fluse war immer oben :unsure:)









Hier hatte ich echt Angst, dass Fluse die kleine Kira zerquetscht *Angst*

Und zum Schluss werden brav die Pfötchen "gewaschen" *Herz*




Ich hoffe, ich stelle nicht zu viele Fotos in kurzer Zeit hier rein :unsure: Ich werd mich jetzt erstmal damit zurückhalten ;)
 

Anika2610

New member
Messages
639
Reaction score
0
Wieso? Viele Fotos sind schön :D

Freut mich dass es der Süßen besser geht. *freu*

Hast ganz entzückende Mäuschen. Echt niedlich und hübsch! *Herz*
 

melly22.05

New member
Messages
656
Reaction score
0
*Herz**Herz**Herz* Da langt einfach einer nicht =)
Da sieht man, das es der Kleinen schon besser geht.

Nach Plastiklöffel kannst du mal im Supermarkt, in der haushaltswarenecke suchen.
Meistens sind das 4er oder6er Packs.
 

MA17

New member
Messages
228
Reaction score
0
süß, wie die übers nutri herfallen :D
haben meine heute auch gemacht.
 
Messages
814
Reaction score
0
Niedlich:)

Welchen Link von Imageshak muss man da nehmen?? und wo einfügen?^^ bei mir wills einfach nicht klappen:(
 
Top Bottom