Meine kleine Anton-Maus

Vera

2
Messages
438
Reaction score
0
Ich komme gerade vom TA zurück. Meine kleine Antonmaus musste eingeschläfert werden. :cry: Die epileptischen Anfälle kamen in immer kürzeren Abständen und sie war danach immer fix und fertig. Neulich hatte sie drei an einem Abend. Und auch vorsichtige Stups- und Schnupperberührungen der anderen Mäuse haben sie total aus dem Konzept gebracht. Früher hat sie sich in ihrem "Dreieck"-Bereich (Nest, Futter/Wasser, Eierkaton) gut zurechtgefunden. Die letzen drei Tage war sie nur noch verwirrt und saß planlos irgendwo herum. Ich musste mir also ein Herz fassen und die arme, kleine gehen lassen.
Sie war früher gern im Ärmel, aber das ist schon lange her. Seit dem sie Epilpsie hat, habe ich sie so gut es geht in Ruhe gelassen. Sie fraß am liebsten Haferflocken, weil man die schön einfach halten und essen kann. Und sie hatte so ein süßes, kindliches Gesichtchen. Und kleine dunkle Ärmchen in einer hellen Plautze, wenn sie gefressen hat.

Komm gut rüber, meine Kleine, ich werd dich nie vergessen! Ich hoffe ich habe mit dem letzten Weg nicht zu lange gewartet.

Ein Foto vom letzten Monat: (eins der wenigen, weil ich sie eigentlich nicht mehr fotografiert habe, weil es sie bestimmt erschrocken hat, aber eins zum Andenken habe ich doch gemacht.) Die Ärmchen, dieses Bäuchlein, die Ohren und dieses Gesichtchen...
 

Attachments

  • Antonmaus_desk.jpg
    Antonmaus_desk.jpg
    34,3 KB · Views: 46
Last edited:

Vera

2
Messages
438
Reaction score
0
Jau da haste Recht! Ich frage meine Mäuse öfters: Wie kann man nur so süß sein?
Ich glaube ich kenne nichts süßeres als Mäusegesichter...
 
Messages
1.288
Reaction score
0
ich glaub ebenso es gibt nichts süßeres als mäusegesichter und die dicken kleinen mäusebäuche
 
Top Bottom