Meine Mäuse... meine Geschichte... meine Überlegung...

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
urmel7.jpg


und das ist urmel... die die die babys grosszieht *Herz*
 

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
zucker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *Herz*

am süßtesten find ich immer die zunge von den mausis.
 

Delila

2
Messages
2.090
Reaction score
0
Hallo Urmel,
man da hast du ja echt nen süßen Haufen bei dir leben =)

Liebe Grüße
Julia
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
*Herz* gelle... das war eigentlich purer zufall..., ich hab gaaannz viele bilder gemacht und nur wild drauflos fotografiert. als urmel unter der tränke stand hab ich auf den auslöser geklickt... und am ende hab ich bauklötze gestaunt *freu* *freu* das ich genau den richtigen moment erwischt hab. und dann auch noch ganz scharf und nicht verwackelt *freu* *freu*
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
@goldensun78: was ist BEW ?
leider kann ich nicht alle behalten. die jungs muss ich leider alle abgeben. die mädels behalte ich. ich geh zur zeit mal davon aus das es 3 mädels und 6 jungs sind.

sorry, hatte deine frage beim ersten mal überlesen. sorry
 

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
macht nichts. das kam wegen des zeitgleichen posts.
BEW= Black eyed white. die weißen mausis mit schwarzen augen.
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
AH, danke für die erklärung. *Idee*

also : lara ist ja nicht ganz weiss. auf meinem bildchen unter meinem namen ist sie zusámmen mit urmel, da kannst du erkennen das sie nen grauen po hat. aber schwarze augen hat sie! udn alle babys- auch die die fast ganz weiss sind haben schwarze augen.

und es sind sogar zwei dabei die die hälfte des gesichts- also genau über den nasenrücken geteilt- eine seite weiss und die andere grau haben. das lustige an der sache ist, das es bei der einen die linke seite , und bei der anderen die rechte seite ist -die grau ist. *Herz*
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
*freu* *freu* *freu*
die babys fressen schon ganz alleine, und heut morgen sind einige von ihnen zum ersten mal im laufrad gelaufen *freu* *freu* *freu*

das wollt ich nur mal loswerden... ich freue mich so... die kleinen sind sooo putzig!
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
ja ingeli, das gefühl hab ich aber jetzt schon...
darum hab ich schon (ungelogen) über 500 bilder *Vogelzeig* von den kleinen auf dem pc.

aber dafür sind es ja auch die letzten Notfälle die bei mir zur welt gekomen sind. (die ersten und die letzten). da darf man schonmal ein bisschen am rad drehen, oder?

ich glaub bis die bubis übernächste woche gehen... mach ich noch 1000 bilder...
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
...so nun ist es so weit *Traurig* *Traurig*

morgen mittag werden die jungs abgeholt. ich kann mich garnicht mehr einkriegen. hätte nie gedacht das es mir so schwer fällt. ich hätte die jungs so gern behalten. *heul*

jetzt sitz ich hier und mir kommen schon die tränen wenn ich dran denke das sie morgen mittag schon nicht mehr da sind.
*Traurig*
 

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
*knuddel* du darfst sie bestimmt besuchen *knuddel* und ihnen wird es sicher auch gut gehen, denn du gibst ja sicher nicht jeden deine mausis *knuddel*
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
ja, es geht ihnen bestimmt gut. bestimmt haben sie dort auch mehr platz als sie bei mir hätten. ist alles nur zum besten für sie...

aber irgendwie bin ich trotzdem traurig. ich wollt mich ja garnicht so reinsteigern, aber ich hab sie doch sooo lieb.

hab heut nacht fast kein auge zugemacht, hab die ganze zeit die babys piepsen gehört... gleich mach ich noch ein paar fotos... *Traurig*
 
Top Bottom