Meine neue Mausebande

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
oh, was ein toller Maushaufen... *Herz*

sehr hübsche Zeichnungen sind dabei... :D
 

Schattenbraut

New member
Messages
366
Reaction score
0
Sehr goldig.

die schwarz beige gemusterte fine ich total toll. maeel oder junge? mein erster gedanke war naemlich smokey
 

Lishka

Member
Messages
972
Reaction score
0
Sehr goldig.

die schwarz beige gemusterte fine ich total toll. maeel oder junge? mein erster gedanke war naemlich smokey

Meinst du die vom aller letzten Bild?
Das wäre ein Mädel :D

Ich könnte einige nach Game of Thrones benennen und Supernatural benennen, das würde meinem Mann sicher auch noch gefallen. :-D
 

Lishka

Member
Messages
972
Reaction score
0
Die Namen sind kurzerhand vergeben.. Kann schnell gehen wenn man sich etwas Mühe gibt.. :D

Die Männchen:
Sam (der Brau weisse mit weisem strich auf dem Kopf)
Dean (der grau weisse)
Cas (der helle, mit roten augen)
Oreo (der braun weisse, bei dem die eine Hälfte des Kopfes braun ist die andere weiss)
"Zedd"icus (der grosse Dicke mit braunem Fleckchen auf dem Kopf)

Die Mädels:
Daenerys (die dunkle mit Stummelschwänzchen)
Arya (die Schwarze)
Ruby (die Rote)
Kahlan (die drei färbige)
Tardis (die dunkle splased)
 

Schattenbraut

New member
Messages
366
Reaction score
0
Oh naja dann passt mein vorschalg natuerlich nicht.

Aber das ist mein "liebling" von deinen nasen :p

oreo ist toll gewaehlt :D

hab selbst auch meine eine maus nach GoT benannt. Mysha, weil ich immer ueber daenerys gestolpert bin mit meiner zunge
 

Lishka

Member
Messages
972
Reaction score
0
Oh naja dann passt mein vorschalg natuerlich nicht.

Aber das ist mein "liebling" von deinen nasen :p

oreo ist toll gewaehlt :D

hab selbst auch meine eine maus nach GoT benannt. Mysha, weil ich immer ueber daenerys gestolpert bin mit meiner zunge

Mysha ist auch toll.. aber ich bin halt so ein Daenerys fan.. hihi..

Wir haben nur Bunt gemischt aus Dr. Who, GoT, Supernatural und Legend of the Seeker.
Nur Oreo tanzt aus der Reihe.. :-D
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Da hast du aber echt ein paar besonders hübsche Nasen *Herz* Tolle Fotos!

Hast du denn auch schon welche für den Kalender eingeschickt? *heilig*
 

Lishka

Member
Messages
972
Reaction score
0
Und worauf wartest du noch? *tock* *ätsch*

Auf bessere Bilder.. :D


Die Vergesellschaftung läuft suuuuper harmonisch.. Am Mittwoch sind die kleinen in den abgetrennten Endkäfig eingezogen und haben so etwas mehr Platz bekommen. Gestern dann als Veränderung wieder etwas mehr Platz.
Es kuscheln immer noch alle 10 auf einem Haufen. (War jedenfalls heute Morgen so.)
Ich habe die kleinen nie nur einmal Quietschen gehört oder sich jagen sehen. *Herz*
Bilder folgen noch.
 

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
Auf bessere Bilder.. :D

Diese Ausrede zählt nicht mehr - genau deswegen haben wir schon im letzten Jahr eingeführt, dass jeder einschicken kann so viel er will, und erst nach Ende der Teilnahmefrist muss man sich dann für max. 2 Bilder entscheiden... :D
 

Lishka

Member
Messages
972
Reaction score
0
:D
Ist auch mehr eine Ausrede für mich ;) Da ich beim abstimmen jeweils sehr anspruchsvoll bin, bin ich genau so kritisch mit der Auswahl der Bilder die ich einschicke.

Aber ist nun erledigt. :D
 

mmotchen

Mäusetaxi
Messages
2.779
Reaction score
0
Er muss zuerst neues begutachten, danach gehts ans Futter.
5200fo.jpg
Den nehme ich *heilig*
 

Lishka

Member
Messages
972
Reaction score
0
Der gehört mir. :D *Herz*

Kahlan bei der Gymnastik
1ywe9f.jpg


Zedd unser Moppelchen
11qidqo.jpg


Gemeinsames Abendessen
6td3i8.jpg


2rr6xk6.jpg


Daenerys ist trotz Schwänzchen die mutigste von allen.. Kommt schon mit den Vorderpfoten auf die Hand. *Herz*
30jgpqv.jpg
 

Luzie F.R.

Rötelhabitatpächter
Messages
1.056
Reaction score
0
Foto 1:*tanzen**tanzen* Mäuseaerobik- einfach genial !!!*Herz*

Also ,wenn das nicht das Titelblatt vom neuen Kalender wird....*Keule*;)

Foto 4 ist aber auch sehr gut gelungen!*Herz*
 

PsyOp

New member
Messages
1.750
Reaction score
0
Ich werde mir die Bilder erst zur Abstimmung ansehen und dann bewerten.*Herz*

Und für alle Fans von GoT empfehle ich south park game of thrones. ;)
 
Top Bottom