Meine Ratten *Fotos, Geschichten uvm*

GabyH.

bemerkensewert
Messages
4.386
Reaction score
0
Ach Nadine *knuddel*. Ich weiß wie Du Dich fühlst. Ich war so traurig, aber noch mehr dankbar, als Du damals meinem Pirat ein Zuhause gegeben hast. Samson wirds bei Hexl genauso gut haben wie Pirat damals bei Dir. *knuddel*
 

Hexl

New member
Messages
796
Reaction score
0
*seufz* *knuddel*
Der süße Toni... als Baby hat mich die kleine Vorwitznase ja total um seinen kleinen Finger gewickelt... er war einfach nur zu süß. Schon damals war zu sehen, dass er ein sehr charakterstarkes Tier ist.

Von der ganzen großen Familie hat er mitunter am längsten durchgehalten... viel zu viele mussten ja leider viel zu früh schon gehen. :cry:

Ein Abschied von einem geliebten Näschen ist immer schwer... aber noch schwerer ist es sicher, wenn es der letzte ist. *knuddel*

Ich kann dir sehr gut nachfühlen... auch bei mir steht ja nun das Ende kurz vor der Tür... im Laufe des neuen Jahres wird es wohl soweit sein.

Aber bis dahin werde ich mein möglichstes versuchen um deinem süßen Samson noch ein schönes Zuhause im Kreiser meiner Damen zu bieten. Ich hoffe es gelingt mir.

Bis dann
Jasmin
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
Nun bin ich rattenlos *seufz*
aber ich weiß dass mein süßer Samson ein wunderbares zu Hause hat
DANKE Jasmin *umarm*
ich hoffe bald auf bilder
 

Hexl

New member
Messages
796
Reaction score
0
Huhu!

Ach Nelson... ist doch selbstverständlich, dass der Samson bei mir wohnen darf. Vor allem da ich ja Platz habe und er vom Alter her auch perfekt passt.

Ein erstes Bild hab ich übrigens grad schon eingestellt... er ist echt ein ganz Süßer. *Herz*

Liebe Grüße
Jasmin
 
Top Bottom