Mellis Mäusels

Messages
1.285
Reaction score
0
Hier mal einige, wenn auch nicht besonders scharfe Fotos meiner kleinen Gang.

Da ich leider zu dämlich bin die Fotos so hochzuladen das sie groß dargestellt werden leider nur als Anhang *schäm*

Bei dem Kuschelhaufen der VG waren noch Mozart und Anna-Lena dabei, die sind mittlerweile im Mäusehimmel :cry:. Aber auf dem Foto sieht man vorne Narumol ganz gut, sie ist mein dickstes Mäuschen und eine Schwester von Mozart. Leider wird sie rasiert *seufz*
Der gescheckte ist mein kleines "Spitzgesicht" Icke, er ist seeehr scheu.
Die Siam Maus ist Lilifee und lässt sich am besten fotografieren, sie war früher auch sehr scheu, hat sich aber bei Anna-Lena abgeguckt das man gar nicht so große Angst vor dem Menschenwesen haben muß *Herz*
Die beiden Black Tan Jungs sind Nepomuk und Kasimir, sie sind kaum zu unterscheiden, Kasi ist am Rücken leicht gräulich meliert. *zu Scotty rüberschiel* *knuddel*
 

Attachments

  • Alle.jpg
    Alle.jpg
    46,8 KB · Views: 47
  • Narumol.jpg
    Narumol.jpg
    54,5 KB · Views: 35
  • Icke.jpg
    Icke.jpg
    70,2 KB · Views: 37
  • Icke_1.jpg
    Icke_1.jpg
    59,3 KB · Views: 29
  • lilifee.jpg
    lilifee.jpg
    73,7 KB · Views: 27
  • Lilifee_1.jpg
    Lilifee_1.jpg
    64,5 KB · Views: 26
  • Lilifee_2.jpg
    Lilifee_2.jpg
    74,5 KB · Views: 29
  • Lilifee_3.jpg
    Lilifee_3.jpg
    84,2 KB · Views: 28
  • Nepomuk.jpg
    Nepomuk.jpg
    61,2 KB · Views: 26
  • Nepomuk_1.jpg
    Nepomuk_1.jpg
    71,3 KB · Views: 25
  • Nepomuk_2.jpg
    Nepomuk_2.jpg
    72,2 KB · Views: 31
  • Kasimir.jpg
    Kasimir.jpg
    44,2 KB · Views: 32
Messages
1.285
Reaction score
0
Ich glaube wirklich viel zugelegt hat er wohl nicht mehr aber er ist gut drauf, er erkundet alles als erster und klettert am meisten :) bin gespannt ob er auch irgendwann auch ein Mopsi wird.
 
S

Scotchbride

Guest
Die beiden Black Tan Jungs sind Nepomuk und Kasimir, sie sind kaum zu unterscheiden, Kasi ist am Rücken leicht gräulich meliert. *zu Scotty rüberschiel* *knuddel*

:D

Ich hab sie hier wirklich nur am verhalten unterscheiden können, der eine neugierig aufs Leckerchen, der andere scheu und erst beim 3. Anlauf zu begeistern :D

Ein netter Schmusehaufen *Herz*
 
Messages
1.285
Reaction score
0
Leider niesen gerade beide *seufz* erst dachte ich es ist Narumol und einer der Jungs, habe ihre dann heute das Antibiotukum mit Nutri gegeben, hat sie auch brav geschleckt und dann dann hab ich festgestellt das sie gar gar keine Geräusche macht sondern das es die Jungs sind *umkipp*

Und die nehmen das nicht mit Nutri, habe auch schon Oblaten Sandwich "geschmiert! wollen sie nicht. Dann blieb mir leider nur die Pobacke :cry: in der Transportbox. Stress für alle *seufz*

Meine süßen Knutschkugeln *Herz* der mutigere ist Kasimir. Einer von beiden ist auch sexuell mit Lilifee sehr aktiv. Letztens dachte ich Lilifee hat Zuckungen, saß im länglichen Grasnest und ich sah nur ihren Kopf ruckartig zucken, hab dann gleich panisch nachgeschaut und gesehen das nen dicker Schwarzer hinten drauf hängt :D *schäm*
 
Messages
1.285
Reaction score
0
*schäm* wußte gar nicht das die das trotzdem noch machen. Jetzt weiß ich wenn es kurz quiekt gehts zur Sache. Meine dicke Narumol tut mir etwas leid, sie scheint bei den Jungs nicht so anzukommen *beleidigt*
 

wobsi

New member
Messages
305
Reaction score
0
...vielleicht ist sie ja deshalb so speckig ;)
Sie will eben ihre Ruhe haben :)
 
S

Scotchbride

Guest
Hui, Eis am Stiel unter Mäusen, und ausgerechnet die Mopsis...*umkipp* :D


Aber Nutri mochten sie bei mir definitiv. Gibst du es vom Löffel oder aus der Spritze? Letzteres kennen sie auf jeden Fall. Mit ein wenig Geduld kriegt man die rum, darauf verwette ich Mutters Briefmarkensammlung *anbet*
 
Messages
1.285
Reaction score
0
Vom Löffel, Nepomuk hat die Hälfte geschleckt, Kasi hat's gar nicht interessiert. Die Oblate hat er zwar mit langen Zähnen angeknabbert aber dann weggeschmissen :( finde die Pöterschmieraktion auch bescheiden. Nutri pur ist auch kein Thema, das schlabbern sie, darum war ich eigentlich auch optimistisch :(
 
S

Scotchbride

Guest
Hm, doof. *seufz*

...aber genau deshalb schwöre ich inzwischen auf Veraflox...das schlabbern einige hier sogar ohne Nutri (mit schmeckts natürlich noch ein Eckchen besser :D).

Toi toi toi, dass es noch klappt und sie sich eines Besseren belehren lassen!
 
Messages
1.285
Reaction score
0
Heute VG gestartet, meine 4 (3 Kastraten, 1 Mädel) + 5 Kastraten von Delany aus dem Tierheim Wilhelmshaven + 1 einsames Mädel im Tierheim Hildesheim.

Bis jetzt alles total friedlich bis auf das die Tante mit dem Handy nervt *ätsch* Fotos leider unscharf. Versuche Morgen nochmal bessere, jetzt mag ich die Truppe nicht stören. Schlafen gerade *Herz* sieht man ja auch auf den Fotos an den Schlitzaugen das sie müde sind ;)

Sie sind alle sooo süß, ich bin echt begeistert, hatte die Kastraten und das rote Mädel vorher nicht gesehen. Das rote Mädel hat sich kurzfristig ergeben bei meiner neuen Aufgabe nach der Suche nach Mäusen in Tierheimen und da sie ganz alleine saß mußte ich nicht lange nachdenken.

Drückt die Daumen das alles ruhig bleibt *knuddel*



 

Delany

Active member
Messages
3.102
Reaction score
0
Haaach meine kleinen Knutschkugeln *Herz*

Ist echt eine bunte Truppe :D
 
Messages
1.285
Reaction score
0
Meine Mama war gerade kurz hier und hat Calli ausgelacht weil er so besonders dick ist *böse* er hat es aber denke ich nicht gehört *beleidigt*

Die Rote wirkt gegen die Jungs sogar schlank :D
 
S

Scotchbride

Guest
Die Rote wirkt gegen die Jungs sogar schlank :D

Uff....so etwas in der Richtung fuhr mir aber auch gerade durch den Kopf *schäm*
Hossa, was für Oschies, aber süüüüüüß! :D Ein echt toller Haufen!

Möge die VG so friedlich weiterlaufen wie bisher...bin echt stolz auf "unsere" Jungs *Herz*
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Hihihi :D Kugelrunde Mäuse :D
Aber das ist ja irgendwie so typisch für Kastraten. Meine Kastraten sind auch speckiger als die Mädels. Zumindest im Durchschnitt :D

Ich drück die Daumen, dass die VG möglichst friedlich verläuft!
 

Delany

Active member
Messages
3.102
Reaction score
0
Off Topic:
Uff....so etwas in der Richtung fuhr mir aber auch gerade durch den Kopf *schäm*
Hossa, was für Oschies, aber süüüüüüß! :D Ein echt toller Haufen!

Hab ich Dir doch gesagt *ätsch*

Und bei dem zweiten von rechts sieht man gut, wie der die Farbe verändert hat :)
 
Messages
1.285
Reaction score
0
So, Nacht überstanden =)

Es war ab und zu gequieke zu hören aber kein Geschrei :D

Immer wenn ich dann geguckt habe wo das fiepsen her kommt, haben sie alle ganz unschuldig geguckt *heilig*

Vielleicht wurde auch zu grob geputzt :unsure:
 
S

Scotchbride

Guest
Vielleicht wurde auch zu grob geputzt :unsure:

Machst du das Licht an, wenn du das Quieken hörst? Dann ist klar, dass alle unschuldig dreinschauen :D

Kleiner Tip: mach ein dämmriges Licht an, oder eine Kerze und leg dich "unauffällig" daneben, während gewuselt oder geputzt wird. Und dann beobachte die Szene.

Bei meinen kleinen Leuten hier kann ich inzwischen ohne Hinzugucken ganz gut raushören, ob es Putzfiepsen ist oder Streit. Jedes Geräusch klingt anders, selbst jede Maus klingt anders.

Du kannst ja mal einen "Lauschtest" machen und vergleichen anhand der Tonaufnahme von den Luggis: wiki:jawssandbox [Mausebande Wiki]
 
Messages
1.285
Reaction score
0
Ich hatte das Licht angemacht *schäm* Werde Heute Nacht das Licht anmachen falls wieder was zu hören ist.

Von Grund auf unsympathisch scheint sich aber keiner zu sein.
Das finde ich schonmal schön =)

Die sind aber auch sooo süß. Habe ihnen etwas Heu gegeben damit sie nicht so ungeschützt da liegen müßen und statt sich darunter zu verstecken haben sich alle oben drauf geknubbelt *Herz*
 
Top Bottom