Mellis Mäusels

Luzie F.R.

Rötelhabitatpächter
Messages
1.056
Reaction score
0
Ich suche immer bei E-Bay,wo sie gerade am günstigsten sind.Die letzten waren ,glaube ich, von Zoo Plus.Im Laden mußt Du bei Piepmatzzubehör suchen.;)
 

Schattenbraut

New member
Messages
366
Reaction score
0
Ja ebay hab ich gestern nacht auch mal auf gemacht und danach geschaut, aber ist das mit versanst dann billiger als im Laden? Kann ich irgendwie nicht glauben, aberich lass mich gern vom gegenteil euberzeugen.

Danke fuer den Tipp mit dem Piepmatzzubehoer, wenn ich das naechte mal in den Zooladen muss, geh ich mal auf die suche :)
 

Luzie F.R.

Rötelhabitatpächter
Messages
1.056
Reaction score
0
Naja,kommt drauf an,wie viele Du bestellst.;)Ich habe keinen Laden in Reichweite,und wenn ich erst ins nächste Einkaufcenter muß....:D
Also ich komme billiger,wenn ich online bestelle.An was ich immer zu spät denke,bei Amazon gibt es auch welche.;)
 
Messages
1.285
Reaction score
0
Fotos *freu*

Das ist Calli =) Er war der Partner von dem an mysteriöserer Krankheit verstorbenen Emil. Er ist gesund und schön rund, allerdings schaut sein rechtes Auge etwas weiter hervor wie das linke, es verändert sich aber nicht.


Calli mit Elise, die Beiden haben sich gern. Ich hoffe sie darf noch etwas bei mir bleiben, ihre 3 Tumore wachsen unaufhörlich :cry:


Das ist Gino, er lebt fast nur unter Tage, kommt aber Morgens und Abends zum Betteln raus :D


Nepomuk ist der Bruder von Kasimir, dem Mäuschen mit dem Haarausfall *seufz*


Meine süße Ronja, sie läuft immer wie eine Schnappschildkröte mit offener Schnute auf einen zu, als ich sie bekam hatte sie einen starken Atemweginfekt, das Tierheim stufte sie als chronisch ein, mittlerweile ist es Dank verschiedener ABs so gut wie weg.


Die Pfote *Herz* wie weisse Handschuhe.


Stasi-Schorsch, er ist so ein toller Mäuserich, immer da, immer präsent, mega neugierig und einfach nur Zuckersüß *Herz*
 

Schattenbraut

New member
Messages
366
Reaction score
0
Jaaa ich schließmich dem Ginofanclub an *freu*

Das video zur kapokparty ist uebrigens saumaeßig niedlich :)
Meinen Rentnern hab ich neulich eine besorgt,aber irgendwie interessieren sie sich gar nicht dafuer *Vogelzeig*
 
Messages
1.285
Reaction score
0
Gino lag Heute tot im Käfig. Ich bin immer noch total geschockt, es gab keinerlei Anzeichen, das er am Lebensende steht.
 

sweet-viny

New member
Messages
929
Reaction score
0
Oh nein :( Das tut mir leid :cry: Du/deinen Mäuse hast/haben aber auch im Moment ein Pech :( Aber wenigstens hatte er ein schönes Mäuseleben bei dir und konnte in seinem Zuhause bei seinen Freunden gehen... ist immer schöner als beim TA.
Komm gut rüber Gino!!
 
Last edited:
Messages
1.285
Reaction score
0
Danke dir *knuddel*

Das war echt so fies heute Morgen, ich mußte zur Arbeit, hatte überhaupt keine Zeit, ich habe den Schmerz einfach runtergeschluckt, mein Freund hat noch geschlafen, ich war allein mit der unerwarteten Situation. Ganz fies. Mein hübscher kleiner Schatz, er fehlt mir :cry:

Ich denke das ich auf Dauer keine Mäuse halten werde, ich halte es nicht aus, das ständig jemand krank ist, sterben gehört zum Leben aber ständig, quasi dauerhaft kranke Tiere geht mir echt an die Substanz. Ich frage mich ob es überhaupt möglich ist, Mäuse zu halten ohne mindestens alle 2 Wochen beim Tierarzt zu sein.

Ich denke immer es liegt an mir, ich bekomme die Mäuse ja meist gesund und dann werden sie bei mir krank, dabei gebe ich alles für die kurzen, finanziell und vom Herzen.
 

Maja2013

Active member
Messages
1.814
Reaction score
0
Hallo,
Tut mir leid!*knuddel*
Bitte, bitte, bitte gib nicht dir die Schuld!!! Du kannst wirklich nichts dafür. Jedes Mäuschen stirbt.:cry:
LG Hannah
 

sweet-viny

New member
Messages
929
Reaction score
0
Ab ner gewissen Anzahl von Mäusen ists glaub ich normal, jede zweite Woche beim TA zu sein. Ist bei mir nicht anders (wobei, in letzter Zeit ists besser geworden) :( Du kannst gewiss nichts dafür!
Aber ich kann verstehen, dass das an die Substanz geht. Ich kann einfach nicht mehr ohne die Mausis. Die haben auch oft eine enge Bindung zu mir und merken irgendwie sofort, wenns mir nicht gut geht und kommen dann alle kuscheln. Sonst schmusen sie ja auch echt viel, aber das ist dann nochmal was anderes.
Vielleicht kannst du Echinacea fürs Imunsystem ausprobieren. Hat bei mir anscheind super geholfen.
 
Top Bottom