Mellis Mäusels

Messages
1.285
Reaction score
0
Hier ist soweit alles paletti :D

Das Foto ist von gestern (leider vergessen den Blitz auszumachen *schäm*)
Gestern gab es Papier und Heu aber meine Klopsis haben beschlossen sich lieber oben drauf zu setzen als sich darunter zu verstecken *Vogelzeig*
(Man kann Ickes Leberfleck im Ohr sehen *Herz*)

Heute gab es weil alle brav sind eine Weidenbrücke, die Aufregung war groß und alle passen darunter :D kein gequieke, nichts zu hören.

Ich habe ungelogen mindestens 20 Fotos gemacht und keines ist was geworden :cry: die sind echt schlimmer wie ein Sack Flöhe!!

Stellt euch einfach Zucker + Honig + Schokolade vor, multipliziert das mit 100 und dann könnt ihr euch annähernd vorstellen wie goldig sie sind wenn sie ihre kleinen Schnuten in die Luft strecken, hüpfen und springen, kuscheln, schlafen und mampfen *Herz*

Momentan müffelts nen bisl *umkipp* aber das führe ich jetzt mal auf viel Mäuse mit wenig Platz und wenig Streu zurück :unsure:


 
S

Scotchbride

Guest
...aber alles wunderbar nach Farben sortiert *Daumenhoch* :D

Schöööööööön.....*Herz*
 
Messages
1.285
Reaction score
0
Neue Fotos *freu* wieder nicht scharf *schäm* aber egal *ätsch*


BlackTan Schönheit Kasimir *Herz*



Icke *Herz*



Meine alt werdende Lilifee *seufz*



Alle 3 zusammen *Herz*



Liliffe & Die Black tan Jungs



Gino (hat meine Mama so genannt), er macht mir bis jetzt einen ganz lieben, schüchternen Eindruck *Herz*



Hallo? Links ist Emil =)



Einer der moppeligen Gebrüder Zimt droht abzuschmieren auf Icke *Angst*







Die 3 Zimtis, lassen sich fast nur am Körpergewicht unterscheiden, einer ist seeehr neugierig.
 
Messages
1.285
Reaction score
0
Ja, Icke mein kleines Spitzgesicht *Herz* er ist aber noch immer wesentlich kleiner wie alle anderen.
 
Messages
1.285
Reaction score
0
Ich hab ja meine Marlies total vergessen, sie war ein Einzelmäuschen im Tierheim Hildesheim und ist meine erste rotäugige Maus *Herz* so ne Leuchteaugen wie auf dem Bild hat sie aber nicht, habe durch das Glas fotografiert. Ich finde sie wirklich wunderschön, sie ist richtig Orange wie ich finde und auch ganz schön propper.



 

Schattenbraut

New member
Messages
366
Reaction score
0
Man, wenn ich deine kleinen Racker seh, sehn ich mich auch wieder richtig nach Farbis <3

Sueß deine Kleinen, absolut:)
 
Messages
1.285
Reaction score
0
Danke :) werde das Kompliment weitergegeben ;)

Ich finde sie auch total süß, jede ist einzigartig. Egal wie schlecht man drauf ist, wenn man in den Käfig schaut und die kleinen Knopfaugen sieht muß man einfach lächeln *Herz*
 

Schattenbraut

New member
Messages
366
Reaction score
0
Ja schon aleinweil sie du herrlich unschuldig herrumwuseln und einfach vorsichhinleben ohne boeseabsichten und sachen dies zwischen menschen gibt :D
 
Messages
1.285
Reaction score
0
Emil in der Kapokschote gefangen, rein ging es, raus dann nicht mehr, erst als ich sie aufgebogen habe *Angst*




Der größte Fan der Schote ist Stasi-Schorsch *Herz*



Und so sah Heute Morgen das Haus aus, jetzt ist es noch mehr zugestopft.

 

Schattenbraut

New member
Messages
366
Reaction score
0
Hui wiel eibe voll eingerichtet :)

Sag mal wo hast du denn die kapokschote her? Sowas kenn ich ja noch gar nicht
 
Messages
1.285
Reaction score
0
Die Kapokschote bekommst du im Tiergeschäft, sind nicht gerade günstig, habe schonmal bei ebay geschaut aber da finde ich keine, habe auch hier mal gelesen das es sie als Deko bei Nanunana gab. Die Mäuse finden das Klasse! Wenn ich es die Tage mal schaffe stell ich mal ein Video von meinen beim zerpflücken ein :-D
 

Schattenbraut

New member
Messages
366
Reaction score
0
Okay, danach werd ich mal ausschau halten :) Das sieht naemlich aus als koennte esm ienen kleinen richtig spaß machen, danke dir !
 
Top Bottom