Päppel Matsche?

inka._.

New member
Messages
966
Reaction score
0
Hallöle, ich hab heute mal aus Spaß was ausprobiert und Haferflocken, nen Schuss Nutri und paar Tropfen Wasser zusammen gemischt.
Soweit ich weiß, ist das ja alles für Mäuse verträglich.. nu wollte ich mal fragen, ob ich dieses Gemisch den Mauserls gefahrlos geben kann?
Sieht eigentlich echt lecker aus.. ich war schon versucht zu probieren, aber der Nutri-Geruch hat mich dann auf den Boden der Tatsachen zurück gesetzt *ätsch*
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
hey

zum anfixen für evtl spätere Medi-Gaben kannst Du s durchaus hernehmen.
Nur nicht als regelmäßiges, häufiges Leckerli. Macht ja dick ;)

(Nutri schmeckt übrigens bääh! :D )
 

inka._.

New member
Messages
966
Reaction score
0
Hey,
danke für die schnelle Antwort :))

Das trifft sich super, weil ich einen heute kastrierten Bock bekommen hab und nu noch morgen Schmerzmittel und Baytril geben muss :D
Ich hab ihnen das heute angerührte mal rein, ist aber nicht sonderlich viel und es teilt sich auf den frisch Kastraten, meine 5er Gruppe und nen Hamster auf :))
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
Huhu,

ich benutz genau diese Mischung seit Jahren sehr erfolgreich um Medis in die wählerischsten Tiere zu bekommen. :D Irgendwie kommt das immer am besten an.
 
Messages
498
Reaction score
0
Klingt super!
Ich benutze zarte Schmelzflocken in laktosefreier Sahne gequollen mit wahlweise etwas Apfel, banane oder Birne... habe nämlich festgestellt, daß meine kleinen Schleckermäulchen nicht täglich das gleiche wollen*Vogelzeig* kleine elende Gourmets!
 

inka._.

New member
Messages
966
Reaction score
0
Wow ..das hört sich ja lecker an :)

Ich finde die Mischung ja super, weil ich eigentlich immer alles davon da habe und es nur ne Minute dauert bis man es fertig hat.

Die Mischung zählt ja eigentlich unter Päppelbrei oder?
Steht das eigentlich schon im Wiki?
Habs jetzt nämlich nicht gefunden :/

Ich denke, sonst könnte man es dafür vorschlagen.. ist ja recht praktisch zu machen und man hat eigentlich alles immer Griffbereit. Beliebt scheint es ja auch zu sein. (Außer bei dem Frisch Kastraten.. aber der war bisher eh Nutrifrei und tastet sich jetzt langsam ran. und bei dem Hamster.. der war auch nicht soo begeistert..das alte Weibsbild ist mittlerweile aber auch verwöhnt. aber das darf sie ja auhc mit 2,5 Jahren) =)
 
Top Bottom