• Hallo liebe User,

    unser Team wird in der bisherigen Konstellation nicht mehr lange bestehen. Fluse, trulla, Lumi, nonin und Lasiusniger hören auf, Brokat und evtl. Weiße Lilie würden in einem neuen Team weitermachen.

    Ganz konkret bedeutet das: Ohne Nachfolger*innen wird das Mausebandeforum bald Geschichte sein.

    Hier gibt es weitere Infos
  • Liebe Mausebande! Am 21.04. wird das Forum gesichert und upgedated, deshalb kann in der Zeit weder geschrieben noch mitgelesen werden. Das Mausebande-Wiki wird euch weiterhin zur Verfügung stehen. Wir sind so schnell wie möglich wieder für euch da!

Plädoyer für Futtertiere ;)

M

Mousyperson

Guest
#41
Jetzt könntest Du Dein Schlafzimmer "pimpen": Höhensonne, einen Liegestuhl, einen Mojito/Cuba Libre/ Caipirinha dann ab in den Liegestuhl, hör dem Zirpen der Grille zu und mach Urlaub! *ätsch*

Alternativ kannst Du die Klebefallen ausprobieren :D
 
#42
Öhm.... wer den Schaden hat... *schreiweg*
Allerdings darf ich mit Fug und Recht verkünden, dass ich das Heimchen ohne Klebefalle gefangen habe:D
Ein Glas mit einem Hundeleckerlie und ein Stück Gurke, hat dem "Sänger" seine Freiheit gekostet. Ich habe das Glas schräg aufgestellt und eine kleine Einstiegshilfe angelehnt. So konnte der "Herr" einsteigen aber nicht mehr raus.
Aber trotzdem Danke für dein träumerischen Tipp:D
 
Top