Ravenbloods Zuckernasen

Ravenblood

Tierheim-Maus
Messages
1.243
Reaction score
0
Hier mal wieder ein paar Bilder von den letzten Wochen. Leider ist meine süße Cami nicht mehr dabei... Am 31.10. ist sie eingeschlafen. Sie wäre jetzt im Dezember 2 Jahre alt geworden und trotzdem hat sie immer ihr Babyface behalten. Sie fehlt mir. *seufz*

Dem Rest der nun 10er Bande geht es soweit gut. Tess wurde am Dienstag operiert. Sie hatte einen winzigen Knubbel am Bauch hinter dem rechten Vorderbeinchen. Der Tierarzt geht von einer Fettgeschwulst aus. Ein bisschen Probleme mit den Atemwegen hat sie auch immer noch, dafür ist sie durch die ganzen Antibiotika-Nutri-Mischungen wahnsinnig zutraulich geworden. *Herz* Und ich bin ganz stolz, dass sie alles genommen hat, was ich ihr gegeben habe. So ein liebes Mäusekind.

Der Kletterbereich wurde um eine Hängematte und Kletterseile erweitert. Fanden die Nasen ganz toll, besonders die Hängematte. Sie dient jetzt als Toilette. *Vogelzeig*

Maru ist grundsätzlich die Erste am Gemüse.:
ye2t8uxk.jpg


(Wie man hier sehen kann, wird sie an der Schulter etwas rasiert.)
rdqf48g6.jpg


eebmsiob.jpg


Ein Kreis halt. *schreiweg*
clpsp6rk.jpg


dq3v7sta.jpg


9gioqf95.jpg


Nio, meine freche Plüschkugel.:
ykr5cy6p.jpg


slxorjwg.jpg


Tess *Herz*
q9fmn4hf.jpg


2fm4v9pb.jpg


5z5ierv3.jpg


ohxlasuk.jpg


Yuno
9dhwzjox.jpg


rwvhvxqn.jpg


Einer der weißen Jungs beim "Mensch-wegbuddeln". :D Ich tu mich immer noch etwas schwer mit dem Auseinanderhalten.
3ewvjdts.jpg


Avani ist ziemlich fotoscheu.
dgw7hu47.jpg


d43ird8w.jpg


Und Tschüss. :D
aibdo9yb.jpg
 
M

Mousyperson

Guest
Kann es sein, dass sie die orange Farbe wegen der Ähnlichkeit mit den Möhren abnagen?
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Naja, ich glaube, Mäuschen orientieren sich eher am Geruch, als an der Farbe. Und orange lackiertes Holz sollte eigentlich nicht nach Möhre riechen :D
 
M

Mousyperson

Guest
Ich fand den Vergleich Farbe-Möhre sehr überzeugend, Bild 6 die Innenseite der Tür, da hat man mit Schmackes ordentlich abgeknuspert. Das riecht vielleicht nicht, sondern knuspert einfach schön :D
 

Ravenblood

Tierheim-Maus
Messages
1.243
Reaction score
0
Ist Tess ne Dumbomaus ? Diese Ohren....:D*Herz*

Dachte das gibt es nur bei Ratten. :D Meine kleine Flugmaus. *Herz*

Ich fand den Vergleich Farbe-Möhre sehr überzeugend, Bild 6 die Innenseite der Tür, da hat man mit Schmackes ordentlich abgeknuspert. Das riecht vielleicht nicht, sondern knuspert einfach schön

Der alte Käfig war kackbraun und wurde auch angenagt. *schreiweg* Bis auf die Tür hält es sich zum Glück aber in Grenzen.
 
Top Bottom