Renner-Infos

Kesha

2
Messages
346
Reaction score
0
Hallo Leute,

ich hab mich mal n bischen umgeguckt, weil meine Freundin nach ihren Farbmäusen Rennmäuse nehmen. Also, sie weiss ziemlich wenig über Renner und ich wollte mal einpaar Infos rüberschieben:D. Gibts irgendwelche WichtigenInfos, die man bei der Art beachten sollte? Oder sind Renner so änlich wie Farbis, das man Ihr Wissen lassen kann :D?
Also, ich weiss auch so ziemlich wenig über die Tiere =).
Süss sind se ja*Herz*...

Freu mich schon.


LG Chantal
 

Marlon

2
Messages
190
Reaction score
0
AW: Renner-Info`s

Zu den Unterschieden von Rennmäusen und Farbmäusen wurde bereits 200x was geschrieben. Benutze bitte die SuFu!
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
AW: Renner-Info`s

und für den Rest:
Wiki.
;)

Da findet sie das, was sie interessiert. Und kann vergleichen, was sie von Farbis weiß und ob das für Renner auch gilt oder eben nicht.
 
Messages
4.065
Reaction score
0
AW: Renner-Info`s

Alle wichtigen Infos über Renner findest du im Wiki. Geb deiner Freundin den Link zum Wiki und fertig ;)
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
AW: Renner-Info`s

Dann musst du dich wohl durchlesen und ihr das Wichtigste ausm Wiki ziehen. Oder sie kommt mal zu dir und ihr leset zusammen im Wiki.
 
M

MarvMaen

Guest
AW: Renner-Info`s

Dann mach das so:
1.auf einen USB-STICK(hoffe du hast einen)und dann in einen COPY-SHOP
2.Bei deinen Eltern auf der arbeit fragen ob die dir das ausdrucken
3.In der schule ausdrucken (bei uns kann mann das für 10 Cent)
4.Selber die wichtigsten Infos Aufschreiben
5.wenn gar nichts Geht Mit einer Guten Handy/Digitalkamera abfotografieren
(würde ich aber nicht machen )
 

Kesha

2
Messages
346
Reaction score
0
AW: Renner-Info`s

Sie kommt bald zu mir, und im Moment kann sie eh noch keine Renner holen, d sie noch zwei Farbis hat.
 
Messages
4.065
Reaction score
0
AW: Renner-Info`s

Kesha, du brauchst auch keinen Drucker um was in eine pdf zu drucken. Mit dem oben genannten Programm installiert sich ein virtueller Drucker, der dir dann die jeweilige Seite in eine pdf umwandelt. ;)
Geht eigentlich super einfach, wenn man mal genau liest, was in dem Link oben drin steht.
 
Top Bottom