Ron und Finn

P

Pfannkuchen

Guest
Heute gab es lecker Tomate und Sonnenblumen kerne mhhh...
Und da sind diese fotos endstanden :)
 

Attachments

  • 1.jpg
    1.jpg
    33,6 KB · Views: 26
  • 2 (1).jpg
    2 (1).jpg
    42,9 KB · Views: 26
  • 2 (2).jpg
    2 (2).jpg
    40,2 KB · Views: 22
  • 3 (1).jpg
    3 (1).jpg
    39,2 KB · Views: 25
  • 3 (2).jpg
    3 (2).jpg
    37,8 KB · Views: 25

gwen75

New member
Messages
39
Reaction score
0
AW: Neues von Ron,Nero & Fin

süße Bilder und besonders sehr süße Fellnasen *Herz*
 

läuschen

New member
Messages
218
Reaction score
0
AW: Neues von Ron,Nero & Fin

@Pfannkuchen: Hallo, du ich hab da ne Frage: ich hab auch zwei Wüstis in der gleichen Farbe wie dein Hellster. Weist du was das für ne Farbe ist???
Hab da auch nen eigenen Thread geöffnet, wehr nett wenn du mir schreiben würdest:D glg läuschen
 

freddysnow

New member
Messages
90
Reaction score
0
AW: Neues von Ron,Nero & Fin

Och wie süüß ich freue mich schon sooo sehr auf meine eigenden Renner in 3 wochen etwa :)
 
Messages
14
Reaction score
0
AW: Neues von Ron,Nero & Fin

die sind ja total süß!*Herz*
ich freue mich immer wenn ich solche süßen bilder sehe! *Herz* *freu*
 

Vani

2
Messages
90
Reaction score
0
AW: Neues von Ron,Nero & Fin

Off Topic:
Das Tomatengrün bitte entfernen, das ist giftig!
 

Marlon

2
Messages
190
Reaction score
0
AW: Neues von Ron,Nero & Fin

Off Topic:
Das Tomatengrün bitte entfernen, das ist giftig!

Das wäre auch mein einziger Kritikpunkt gewesen, aber sonst sehr sehr niedliche Fotos. :)
Ich gehe davon aus, dass Ron, Nero & Fin eine Gruppe sind :
Wie klappt das mit den Dreien? Schonmal Auseinandersetzungen gehabt?

Grüße
 
P

Pfannkuchen

Guest
AW: Neues von Ron,Nero & Fin

Ja sie mögen tomaten eh nicht so sie haben zweimal mampf mampf gemacht und das wars dann auch schon..
Ja sie sind eine Gruppe und es klappt super sie haben oft auslauf ich nehme auch oft mal nur einen so 5 min mit ins bett oder ähnliches ich weis mäuse im bett die armen aber ron findet es total super und danach is auch kein streit sie beschnuppern sich ein wenig und gut ist. hab noch nie probleme gehabt und hoffe das bleibt so..
 

GreatL

New member
Messages
365
Reaction score
0
AW: Neues von Ron,Nero & Fin

Ja... Ron findet das bestimmt total super :rolleyes:

Außerdem kann es gerade dann, wenn EINE Maus rausgenommen wird zu riesen Krach innerhalb der Gruppe kommen, weil sie u. U. anders riecht, wenn sie zurückkommt!

Du schreibst selber, dass BISHER noch nix passiert ist und du hoffst, dass das so bleibt! Dann lass doch bitet solchen Unsinn! 3-er Gruppen sind doch sowieso schon alles andere als "sicher"
 
S

Scotchbride

Guest
AW: Neues von Ron,Nero & Fin

sie haben oft auslauf ich nehme auch oft mal nur einen so 5 min mit ins bett oder ähnliches ich weis mäuse im bett die armen

Pfannkuchen, wenn ich so etwas hier nochmal lese werd ich mal so richtig sauer. *böse* Schon im anderen Thread dazu scheinst du es nicht begriffen zu haben. Alle anderen verstehen es, nur du nicht.

Zum zweiten und letzten Mal:

Mäuse gehören nicht gegen ihren Willen herausgenommen und schon gar nicht mit ins Bett, das sind Lebewesen und kein Kinderspielzeug!!!



Daß sich 3er Gruppen wegen solchen riskanten Aktionen derbe zerstreiten können wirst du wahrscheinlich erst dann merken, wenn deine Mäuse zerfetzt und blutend im Streu liegen...

Wenn du dieses Risiko unbedingt eingehen willst, bitte. Aber ich möchte nicht, daß so etwas hier Nachahmer findet.

Noch so ein Statement in der Art, und ich mache den thread hier dicht.
 
P

Pfannkuchen

Guest
Ron & Finn

Heute war mal wieder ein schöner Tag um Bilder zu machen.
Und hier meine beiden allergrößten Schätze :-*
 

Attachments

  • IMG_9258.jpg
    IMG_9258.jpg
    22,2 KB · Views: 30
  • IMG_9264.jpg
    IMG_9264.jpg
    16,3 KB · Views: 29
  • IMG_9266.jpg
    IMG_9266.jpg
    23,8 KB · Views: 34
  • IMG_9296.jpg
    IMG_9296.jpg
    40,4 KB · Views: 34
  • IMG_9309.jpg
    IMG_9309.jpg
    25,5 KB · Views: 27
  • IMG_9313.jpg
    IMG_9313.jpg
    24,2 KB · Views: 26
  • IMG_9317.jpg
    IMG_9317.jpg
    31,4 KB · Views: 30
Messages
5.512
Reaction score
0
AW: Ron & Finn

Niedliche Tierchen =)

Sind die Bilder denn IM Käfig entstanden? Ich finde, das sieht eher nicht danach aus.. kann aber auch nachbearbeitet sein..
 
P

Pfannkuchen

Guest
AW: Ron & Finn

Ne war nicht im käfig sie bekommen so gut wie täglich auslauf im bad. war also im badezimmer.
 
Messages
5.512
Reaction score
0
AW: Ron & Finn

Hm, okay.. können sie denn da entscheiden, jederzeit wieder in den Käfig zu kommen? Das stelle ich mir im Bad irgendwie schwierig bis unmöglich vor.
 
P

Pfannkuchen

Guest
AW: Ron & Finn

Nein können sie nicht sie haben feste zeiten das merken sie auch sie stehen dann schon am gitter und warten würde auch gern auslauf in meinem zimmer machen hatte ich auch erst ,aber da ist was ungutes passiert und seit dem lieber im bad. da ist es auch besser wegen fußbodenheizung nicht das sie sich erkälten.
 
Top Bottom