Ron und Finn

L

luna

Guest
;)Hi ich muss das mal aufklären, in dem anderen Forum, wird zwar gesagt, dass für 2 Rennmäuse der Platz nie gross genug sein kann, aber es wird auch gesagt, daß dies nicht für alle Gruppen zutrifft.

Macht es dir eigentlich Spass, im anderen Forum über dieses zu lästern, dann schreibst du hier und lästerst über das andere, was willst du eigentlich damit bezwecken, die Gutmütigkeit der User ausnützen, oder was??*seufz*
 
S

Scotchbride

Guest
Um hier mal kurz einzuwerfen:

was Pfannkuchen in anderen Foren treibt steht an dieser Stelle nicht zur Debatte. Gern könnt ihr das per pn klären, hier werden bitte keine links oder Zitate anderer Plattformen öffentlich genannt. Dazu verweise ich auf die Forenregel Nr. 5.


Bevor dieser Thread ähnlich entartet wie der über Pfannkuchens Meerschweinchen möchte ich euch bitten beim Thema zu bleiben (falls weiterhin Bedarf besteht), ansonsten werde ich dieses Thema und ähnliche die folgen könnten und mit Rennmäusen nichts zu tun haben kommentarlos schließen.

Wenn die Tips und Ratschläge nicht fruchten ist das zwar sehr schade, aber als vorabendliche Unterhaltung für uneinsichtige Personen steht der Rennmausbereich nunmal nicht zur Verfügung.
 
P

Pfannkuchen

Guest
ich nehme doch die ratschläge usw an
Sie bekommen keinen auslauf mehr im bad. usw
 
Top Bottom