schnatternde maus?

FranziMH

New member
Messages
840
Reaction score
0
Die Maus ist krank,ganz einfach.Bitte sofort zum Tierarzt.Wahrscheinlich eine Atemwegserkrankung.
 

FranziMH

New member
Messages
840
Reaction score
0
Noch nicht!Dann müssen alle hin,damit ist nicht zu spassen.Unbehandelt kann das Lebensverkürzend sein.
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
hey

wenn die anderen auch Geräusche machen, dann müssen die auch mit zum Tierarzt.
Nimm einfach alle mit, dann ist keine Maus allein und muss keine Angst haben.

wichtig ist, dass Du wirklich schnell zum Arzt gehst. Am besten heute noch, spätestens morgen.
Dann werden deine Mäuse wieder gesund.
Wenn du nicht zum Arzt gehst, dann zerstören die Erkältungs-Bakterien die Lunge und deine Mäuse bekommen immer schlechter Luft... Die können daran sogar irgendwann sterben.

Frag deinen Tierarzt nach dem Medikament "Baytril". Das ist ein Antibiotikum und wirkt bei solchen Sachen sehr gut.
Das solltest Du unbedingt mindestens 7 Tage geben. Je nach dem, wie lange sie noch Geräusche machen - evtl auch etwas länger.

LG
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
Huhu,

und, hat sich schon was ergeben? Hast du einen Termin beim TA oder warst sogar schon dort?
 

mice

New member
Messages
11
Reaction score
0
gehe zum tierazt meine farbmäuse hatten des hin und wieder mal,frage den tierarzt nach baytril ist ein ab. wird dann oral der maus gegeben. hat bei meinen süssen immer sehr gut geholfen.

lg mice
 

FranziMH

New member
Messages
840
Reaction score
0
Ich denke du warst gestern beim Tierarzt?
Was ist denn nun die Wahrheit?
Kannst mit uns ganz ehrlich umgehen.Niemand will dir was böses.
 
Top Bottom