Tierheim Leipzig 12 Stachelmäuse

Status
Not open for further replies.
A

Alara

Guest
Hallo balu,...

jepp, das Geld ist angekommen! vielen Dank!

deinem kleinen Mann geht es auch gut! hat soweit alles hervorragend überstanden, sitzt unterm Rotlicht und hat schon Mehlwürmer usw bekommen. Jetzt kommt es auf die nächsten Stunden an,...aber er huscht schon durch den Käfig!!!! :)

nina
 

balu

New member
Messages
64
Reaction score
0
Das is schoen zu hoeren!
Ich werd die Tage auch gleich die TB zu dir schicken!
 
A

Alara

Guest
Hallo balu,...

deinem Herren geht es super!
er hat gestern kurz nach mitternacht eine wahre Fressattacke: Mehlwürmer, einen Kürbiskern und normales Hirsefutter-Mäusefutter! Getrunken hat er auch ordentlich,... Kötel sind da! also alles wie es sein soll!
rotlicht hat er immernoch, genießt er auch sehr!

er hat übrigens nur noch einen halben Schwanz (schon mitgebracht vom züchter, ist alles verheilt und vernarbt), dafür hat er aber beide Ohren ohne den kleinsten makel! traumhaft schön!

nina
 

balu

New member
Messages
64
Reaction score
0
Ach da faellt mir echt n Stein vom Herz!
Und das mit dem Schwanz is nich schlimm.
Ich denk auch das Hildegard das egal sein wird[:
Freu mich schon richtig!!!
 
A

Alara

Guest
Hallo,

ich wollte nur kurz aktualisieren:

Balus Kastrat fährt am Freitag nach Würzburg zu seiner neuen Freundin.
Die sechs Mädels sind bereits bei Kirstin angekommen.

Die fünf verbliebenen Jungs werden innerhalb der nächsten Woche kastriert und ziehen dann ebenfalls zu Kirsten.

Damit sind alle Stachler aus Leipzig gut vermittelt!!!

grüße
sirius
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom