Unverhofft zu Hamster Nummer 2,Timon zieht ein

Messages
1.887
Reaction score
0
Damit der kleine Kerl auch einen eigenen Thread bekommt,hab ich spontan einen eröffnet.

Nachzulesen ist die ganze chaotische Geschichte in meinem anderen Hamsterthread.Damit er aus dem Knast rauskonnte,haben wir einen Unterschrank umgekippt und erst mal behelfmäßig eingerichtet.

Suche jetzt dringend ein großes Aqua,oder ich bau selber etwas.=)

Und einmal Bilder von dem Süßen.*Herz*
 

Attachments

  • timon.jpg
    timon.jpg
    80,1 KB · Views: 16
  • timon a.jpg
    timon a.jpg
    81,2 KB · Views: 17
  • timon b.jpg
    timon b.jpg
    74,4 KB · Views: 16
Messages
1.887
Reaction score
0
Er war ziemlich aufgeregt nach dem Umsetzen und ist er einmal rumgewuselt.Im Knast hing er am Gitter und zeigte richtig das er raus will.:cry:
Jetzt hat er sich im Heuhaufen versteckt und gesandbadet hat er auch.*Herz*

Sind jetzt 1m Fläche immerhin besser erst mal als dieser Miniknast.*seufz*
 

ravioli22

New member
Messages
533
Reaction score
0
Süße Nase!!!

Ich hoffe das er sich recht bald eingelebt hat und den ganzen Stress den er hatte gut wegsteckt. Armer Kleiner!!!!
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
Huhu,

ein sehr süßes Kerlchen. *Herz*

Und man kommt eh viel schneller zu einer ganzen Schar Hamster, als man denkt. :D
 
Messages
1.887
Reaction score
0
Schüchtern reinguck *Herz*



Das tolle Laufrad hat mein neues Frauchen mir heute gegeben,war erst mal ein wenig skeptisch hab mich aber schnell eingelaufen.=)

Nur den Po erwischt.:D
 

Attachments

  • timon ww a.jpg
    timon ww a.jpg
    61 KB · Views: 9
  • timon ww.jpg
    timon ww.jpg
    54,3 KB · Views: 8
Messages
1.887
Reaction score
0
Kann Morgen ein 100er Aqua abholen,da mach ich dann später einen Verbund draus mit einem zweiten Aqua.=)
 
Messages
1.887
Reaction score
0
Ich räum extra mein Schlafzimmer um,damit eine Seite frei wird nur für die Hamsterchen.=)Und ich hab festgestellt das mein WW gar nicht so laut ist.Simba war einfach zu schwer dafür,er fährt mit dem großen Holzrad wesentlich besser,aber für Timon ist das WW ideal.

Seine Wachphasen sind inzwischen etwas länger gestern ist er ne ganze Weile geradelt.Er muss sich ja umstellen,vorher war er wohl ständig tagsüber wach.*seufz*
 

ravioli22

New member
Messages
533
Reaction score
0
Zum WW... ich habe unter Barts Laufrad jetzt einfach Hanfmatte gelegt... seitdem: RUHE! Teilweise habe ich mir am Anfang echt Gedanken gemacht, ob das Tier noch lebt, weil man NIX hört.. aber man sieht es ja GsD immer am Futter am nächsten Tag :D
 
Messages
1.887
Reaction score
0
Werd mir wohl auch noch extra Hanfmatte für das WW holen,damit es dann ganz ruhig läuft.
Das Holzrad hört man so gut wie gar nicht.
 
Messages
1.887
Reaction score
0
Vorsicht akute Zuckerschock Gefahr.*Herz*
 

Attachments

  • timon c.jpg
    timon c.jpg
    85,3 KB · Views: 13
  • timon d.jpg
    timon d.jpg
    82,8 KB · Views: 14
Messages
1.887
Reaction score
0
Das Aqua ist da.*freu*

Hab es grad eingerichtet und wenn Timon nachher munter ist kann er einziehen,hab sogar noch gratis eine Fingerwurzel und zwei Näpfe dazu bekommen.=)

Ich stelle aber fest 1m ist zu wenig zum einrichten,hab noch so viel Ideen nächsten Monat wird dann verlängert.
 

Ringelteddy

Active member
Messages
1.441
Reaction score
0
Dann viel Spaß beim Einrichten:D
Timon wird es dir bestimmt nicht verübeln, wenn du zu viele Ideen hast und anbauen musst!;)
 
Messages
1.887
Reaction score
0
Tadaaa *freu* Und was sagt ihr,das WW und Sandbad kommen später noch auf eine Ebene,momentan grenzt die große Korkrinde das Einstreu ab.

Timon wuselt fleissig herum und erkundet alles.*Herz*
Lass ihn jetzt erstmal zur Ruhe kommen.
 

Attachments

  • timons gehege.jpg
    timons gehege.jpg
    60,7 KB · Views: 43
  • timon e.jpg
    timon e.jpg
    50,9 KB · Views: 20
  • timon f.jpg
    timon f.jpg
    97,4 KB · Views: 21

ravioli22

New member
Messages
533
Reaction score
0
Die 1 Meter Sinnvoll ausgenutzt würde ich sagen :D Toll!

Aber eine Frage noch, hat er gar kein Häuschen???
 
Messages
1.887
Reaction score
0
Nein noch nicht,er schläft in diesem Pappteil,im Zh gibt es keine gescheiten Häuschen.Möchte für ihn auch ein Holzdübelhaus basteln,wie für Simba.=)
 
Messages
1.887
Reaction score
0
Timon hat sich mittlerweile eingelebt.Bilder hab ich leider keine,der kleine Mann bevorzugt das unterirdische Leben und hat sich irgendwo unter der Rinde ein Tunnelsystem gegraben.Ab und an erwischt man ihn mal an der Oberfläche,da holt er sich sein Fressen ab,läuft ein kleines bißchen Rad und weg ist er wieder.:D
 
Top Bottom