Vergesellschaftung im Gange

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
Meine 8 Mäuse sitzen nun alle zusammen in der TB, mittlerweile läufts ganz gut.
Als ich sie reingesetzt hab ist Trude erst mal auf meinen kleinen Prinzen losgegangen, die beiden ham sich jetzt 4 oder 5 mal gekeilt. Wobei sie die ist, die immer auf ihn losgegangen ist. (hat wohl schlechte Erfahrung mit Männern gemacht, oder sie will ihre Töchter vor ihm beschützen, ham Eltern ja so an sich :D)
Die Mädchen sind ganz brav, nur Trude zickt rum (aber auch nur beim Kerle). Einstein scheint etwas verstört, aber seit seinem 1 wöchigem Aufenthalt in ner (wesentlich grösseren) Box dreht er ja auch immer durch, wenn er in so was gesetzt wird. Und wenn son Weibsbild auf mich los gehen würde, des wär mir auch nicht so koscher.
Jetzt ists grad ruhig bei ihnen, sie stehn neben mir aufm Schreibtisch, kuscheln, wuseln rum und suchen einen weg aus der Box. Aber da lass ich sie lieber noch ne Weile drin.
Jetzt sieht man erst mal, was fürn Klopper trude geworden ist, neben der sehen alle klein und zierlich aus.
@Inge: wenn sie so weiter wächst und zunimmt hab ich bald auch ne Kugel mit Erbsenkopf.

Drückt mir alle ganz fest die Daumen!
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
Jetzt gibts grad 2 Häufchen aus Mäusen. Eins aus 7 und des andere aus: Einstein *heul*
Ich würd ihn am liebsten rausholen! Er guckt mich so traurig an, so nach dem Motto: Sonst holst du mich nur raus, damit ich im Zimmer spazieren kann, und jetzt so was? Hast du mich nicht mehr lieb? *heul*
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
Jetzt ham se grad alle zusammen gekuschelt (mein Einstein mittendrin). *freu* *freu* Hab ihnen nun mehr Heu und Zellstoff reingemacht, damit sie sich besser verstecken können, nu wuseln se wieder ganz aufgeregt rum.
Ich lass sie aber noch mindestens 2 Stunden drinn, nicht dass sies sich anders überlegen. *umkipp*
 
L

Lila

Guest
Ist doch super ! *freu*
Drück Dir ganz doll die Daumen, dass sie sich weiter lieb haben !!! *knuddel*
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
Wird keine Fotos geben. Inge is ja net hier und meine Mum wollte zwar mit ihrer superkamera Fotos machen, aber Einstein will, wenn der Deckel auf ist immer sofort rausjumpen. Deswegen lassen wirs lieber, is ja genug Stress für die kleinenScheisser. ABer wenn se im Aqua sind macht sie Fotos, also morgen oder so. Du mußt also noch nen bissel warten, bis du die kleinen zu GEsicht bekommst.
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Naaaaa gut, ausnahmsweise warte ich noch... ;)
Bin gespannt auf deine kleinen Nasen!!!
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
Des ist soo süß! Eine von den Röllchen (ja, ich kann die 2 beigen immer noch net unterscheiden *schäm*) quetscht ihr Gesicht beim schlafen an die Box-Wand. *schmacht* da schmilzt einem das Herz weg!
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
*AmliebstenzuSararennenmöchteunddieMausisbeobachtenwill*
Büah, das hört sich sooo süß an!!!
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
Des ist zum knutschen, son plattgedrücktes Gesicht durchs Plastig betrachten (plattgedrückt hört sich irgentwie fies an).
Ich muß jetzt nen Foto machen, du glaubst gar nicht, was Einstein macht. Der hält Pfötchen und nase ams Plastik (als ob er rausguckt) und schläft. *Herz*
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
zu spät. grmpf. Aber wär warscheinlich eh nix geworden.
Man merkt, dass die 2 Gruppen unterschiedliche Schlafzeiten ham, die dreier versuchen zu pennen, wärend die 5 anderen immer wieder über sie rüberlaufen. Mann, würd mich des ankotzen! Da willste pennen und dir latscht dauernd jemand übers Gesicht.
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Ja das muss ganz schön nerven...ich kenn das manchmal von meiner Mieze. Die nimmt da auch keine Rücksicht. Na eine von den Gruppen muss wohl nachgeben. Schade, kein Foto...
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
Jetzt schlafen alle, bis auf Miri. Die ist der Hammer! Geht zu jeder Maus hin, stupst sie so lange an, bis sie wach ist und geht dann zur nächsten. Wenn die erste wieder schläft ist Miri bei der letzten angekommen und fängt von vorne an. Zum schießen ist des. *schreiweg* Damit macht man sich keine Freunde :D
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
Kann ich eigentlich ne Ebene ins Aqua machen, die sie vor Monaten mal hatten? Aber die riecht warscheinlich noch nach derren Revier, oder? :unsure:Hab noch eine von der letzten Vergesellschaftung.
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
sicher? auch bei Holz? Nicht dass es Stress gibt. Ich hab sonst noch ne grosse Pappkiste, die tuts auch erst mal als etage.
Einstein und Trude ham vorhin gekuschelt! *freu*
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
Hab se grad ins Aqua gesetzt: este viertelstunde gings gut, dann Massenschlägerei.
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!
*motz* *heul* *motz* *heul* *motz* *heul* *motz*

Das darf nicht war sein!!
Also alle wieder rausgefangen, was ein Akt war, weil Einstein sofort auf mich sprang und nicht mehr von mir runter wollte.
Nun sind se wieder in der Box und beruhigen sich langsam. Das wird ne lange Nacht.
Die ham doch ne MAcke! *Vogelzeig*

Wenn ich die vergesellschaftet hab wird in diese Gruppe nix mehr rein kommen! Das könnt ihr mir glauben! Dann lieber ne zweite Gruppe.

Bitte, habt euch lieb!! *anbet*
 
Top Bottom