Vergesellschaftung im Gange

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
Ist alles ruhig.
Entweder sie schlafen alle zusammengekuschelt oder sie laufen hin un her und gucken, wie man aus der Box kommt. Kein schöner Anblick, du kannst dir ja vorstellen, wie viel Platz 8 Mäuse in der Box haben.
Ich hab mich entschlossen, sie erst morgen früh ins Aqua zu machen, weil ich heut abend zu ner Ausbildung-bestanden-feier einer sehr guten Freundin muß, des kann ich nicht absagen. Und ich hab zu grosse Angst, dass sie sich stressen, wenn ich weg bin.
Wenns morgen immer noch nicht klappt werd ich mein 60er oder 80er Aqua (weiß net, wie groß es ist) beim Freund ausm Keller holen und es damit versuchen.
Ich werd jetzt noch mal die Abdeckung abwaschen, ich hab die Vermutung, dass die noch riecht.
Dann werd ich auf die Messe gehen und hoffen, dass es friedlich bleibt, aber da es die ganze Nacht ruhig war denke ich, es klappt.
Ich denke, morgen gehts, und wenn nicht halt des kleinere Aqua.
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
So, ich bin jetzt weg. Hoffen wa mal, dass sie artig sind.
Ach ja, ist des in Ordnung, wie ich des Vorhab?
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
Zwischenbilanz: 8 Mäuse pennen in ner Pappschachtel, in die sie eigentlich gar nicht rein passen. *Herz*
Naja, beten, dass es morgen klappt, sonst dfhnasöfhas *motz*
 
I

ingeli

Guest
*freu* *freu* bis morgen müßte es dann abe r wirklich klappen
grüß mal deine super zicken
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
*heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
Klappt nicht. Trude geht wieder auf die andern los.
Soll ich sie sich mal kloppen lassen? Damit se des klären. Hab nur Angst, dass sie sich verletzen.
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Das hat der Stinkstiefel wohl von ihr...och mensch, das ist bestimmt schwer für dich, ich kenn das, bei meinen Kerlen muss ich das auch immer mitansehen. *knuddel*
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
Ich könnt Trude an die Wand klatschen!
Jetzt sind sie in der Box und alles ist ok. Hast du sie sich prügeln lassen? Ab wann sollte man dazwischen gehen?
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Ja, ich hab sie gelassen. Inge meinte, wenn ich sie jetzt trenne, verstehen sie sich wahrscheinlich nach der Kastration nicht mehr. Ich glaube, bei Weibern soll man erst dazwischengehen, wenn es blutig wird. Mein armer Pauli hatte ne Wunde überm Schwanz, aber mittlerweile verheilt die und die beiden zoffen sich auch kaum noch. Zum Glück...
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
Ich weiß nicht! Ich glaub ich organisier mal jemand, der mir des kleine Aqua bringt.
Trau mich nicht sie zusammenzulassen, wenn se sich prügeln.
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
So. Aqua wird gebracht, aber erst heut abend. Mist.
Was mach ich bloß mit den kleinen? *heul*
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Hmmmm weiß nicht...son "mieses" Weibchen hatte ich noch net... na ich wünsch dir auf jeden Fall alles gute und drücke die Daumen für heute Abend!
*knuddel*
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
Gut, net prügeln lassen. Jetzt kuschelt Trude innig mit Schoki, die vorhin noch von ihr angeriffen wurde.
Trude lebt echt gefährlich, ihr Glück, dass ich Blutflecken an der Tapete nicht mag.
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
Danke Inge! Jetzt äufts prima!
Ich hab doch die Aquaverkleinerungsmethode gemacht, weil ich hatte zweifel, ob ich se wenn se wieder zanken aus dem Käfig kriege.
Ich hoffe mal, sie sind jetzt auch brav (PC is ja in nem anderen Raum), aber seit wir tel. haben ist nix passiert. *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*
BITTE TRUDE, sei weiterhin brav!!
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
Danke, scheint zu helfen. Sie ham mittlerweile schon des halbe Aqua und es herrscht immernoch Frieden *anbet*
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
@ Inge: *anbet* *anbet* *anbet* *anbet* *anbet* *anbet* *anbet* *anbet* *anbet* *anbet* *anbet* *anbet* *anbet* *anbet*
 
Top Bottom