Vergesellschaftung im Gange

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
So, ich mach mich jetzt an die nächsten 10.
Heut Nacht war einiges los, hab kaum geschlafen weil die so rumgequikt haben. Aber immer, wenn ich Licht angemacht hab wurd ich nur blöd angeguckt. Wollte nicht auf Verdacht alles wieder verkleinern.
Und nu saßen se grad alle zusammen im Häusle, ich denk mal des ist ein gutes Zeichen.
Bitte Daumendrücken!
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
Läuft gut. *freu*
@Melly: Ich hab gleich mal ne Fotosession gemacht, bring den Film morgen weg. Nun müssen wa nur noch hoffen, dass ich des mit Mums Supermegaichlassmirmalneextremstteurekameraschenken hinbekommen hab. Sie kann ja nur noch kurz ins Zimmer, wegen der Allergie. Schade, meine Mum macht nämlich die besten Fotos.
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
Deine arme Mom
Was meinste, wie die sich auf die Woche freut, in der ich verreist bin! *Angst* Aber ich muß es doch ausnutzen, solang ich noch jemand hab, der sich kümmert. Und sie macht des echt sorgfältig, als ich in BS war hat se mich angerufen um zu fragen, was in welchen Napf kommt. Als ob des die Mäuse interesiert! :D
Sie ist echt nen Schatz, bindet sich dann immer nen Schal vor Nase und Mund. *knuddel*
 
I

ingeli

Guest
:D sara und melly ihr seid spinnefatzes :D

so viel verneig ...hmmmm :unsure: ist es deswegen
*Gott*

ihr werdet sehen beim nächsten mal seid ihr auch die ober vergesellschafftungsprofis ...
sara bin neugierig wies weitergeht
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
sara und melly ihr seid spinnefatzes
Was auch immer das sein soll,*püh*, bin ich gar nicht! *motz*
sara bin neugierig wies weitergeht
Ich auch! Ich mach auf jeden Fall ganz langsam, da wird mir noch zu viel gequitscht.
Kannst du dir erklären, warum 4 Mäuse von der 5er Gruppe auf einer Kante des Bretts gepennt haben (ca. 5cm x 1cm)? Also eine lag ans HAndtuch gekuschelt, welches ne Ritze zustopft (mein schönes Badetuch! *heul* Jetzt is es nen Badefetzen, war zu faul nen altes zu holen :D), aber die andern. Sah aber urst komisch aus, war leider zu langsam, sonst hätt ich nen Foto gemacht.
Die halten sich da eh gern auf, suchen nen Spalt und turnen.
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
:LOL: Sara ich glaube, das sind wir doch...(wenn ich wüsste, was das ist... ;))
Ja Inge, bald sind wir voll ausgebildete Fachvergesellschafter! *schreiweg*
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
Ja Inge, bald sind wir voll ausgebildete Fachvergesellschafter!
Ich glaub nicht. Mußte sie heut Nacht um 3 alle wieder in die Box machen. Zum Aqua-wieder-verkleinern war ich irgentwie nicht in der lage.
Naja, hab mich für heute krank schreiben lassen, da ich mit 2 Stunden schlaf nicht an die Maschine wollte, wo ich heut rangemußt hätte( meine Hände wollt ich nochn paar Tage behalten).
Aber was nun? Noch mal von vorne?
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
So, war bei Obi Brett holen, zu Hause gleich die Stichsäge raus und professionelle Aquaverkleinerung geschaffen. Nun sind se wieder da drin und ich mach alles gaaaaanz langsam und mit gaaanz viel Leckerlie, wie Inge mir gesagt hat (Zitat Inge: "Ist wie beim Menschen, wer vollgefressen ist kloppt sich nicht")

Ich bete *anbet* dass es klappt, die solln doch nen Schrank kriegen!
 
I

ingeli

Guest
sara ich zieh wenn da s so weitergeht 1 woche lang meine glückssocken an ...die darf mir solo dann in de rnotaufnahme wiede r runter schneiden :D
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
Ja mach das bitte! :D
Ich versuch Krampfhaft optimistisch zu bleiben, aber mein verbissener, ängstlicher, besorgter, verzweifelter und traurige Gesichtsausdrück zeigt, dass ich mir damit grad nicht so leicht tue. (komische Ausdrucksweise) *motz* *beleidigt* *anbet* *heul*
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
Zur Zeit läufts ganz gut. :D
@Inge:
Wieviel Sahne soll ich ihnen täglich geben? Du meintest ja nen halben Teelöffel pro Maus, aber wenn ich mir nun so nen Teelöffel anguck...das kommt mir arg viel vor. :unsure: Ich hab ihnen jetzt immer allen zusammen 1/2 bis 1 Teelöffel gegeben und immer aufgepasst, dass gerade Trude fleissig mampft (worin sie ein Naturtalent ist, sie zu mästen ist wirklich kein Problem).
Ich hab sie mir jetzt nicht mehr ans Ohr gehalten, ändern kann ichs ja eh nicht, wozu sie unnötig stressen, aber wenn ich meinen Kopf ganz nah zu ihr halte kann ich nix hören. Ich hoffe, sie hält sich tapfer.*anbet*
Und meinst du, ich kann Einstein seinen AUslauf gewähren oder gefährde ich damit die Vergesellschaftung? *umkipp*
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
:unsure: Wie groß die sind? Meine Mäuse? Normal würd ich sagen. :unsure: Wieso?
Soll ich jetzt Nachmessen? Sind alle gleichgroß, ausser Trude, die isn Monster.
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
Zwischenbilanz:
Sie leben nu auf 45x40 Grundfläche ( *heul* die armen), morgen wird wieder vergrößert.
Es gibt keine Schlägereien mehr, allerdings quitscht es noch ab und zu. Heut morgen wurd ich vom Quitschen geweckt. Und was seh ich da? Meine Mini-Kampfmaus Schoki putzt meine Riesen-Kampfmaus Trude. Naja, dem Quiken nach zu urteilen war sie nicht grad zärtlich, aber immerhin.
Naja, so weit, so gut. Macht weiter so ihr Megazicken.

3 Fragen hab ich immer noch:
Wieviel Sahne?
Kann ich Einstein nu ab und zu raus lassen oder lieber nicht.
Hören die irgentwann auf, ab und zu zu piepsen? Bei den 5ern war des vorher ja auch ab und zu, bei den 3ern nicht. :unsure:
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
Sorry, hatte keine Zeit ins Net zu gehen. Muß mich morgen mal in Ruhe durchs Forum lesen, hab ja nix mitgekriegt.
Läuft ganz gut, Trude scheint auch in ordnung zu sein (ist mir letztens auf die Schulter geklettert, hab nix gehört).
Lieb Grüsse von der totmüden Sara. Gute Nacht.
 
I

ingeli

Guest
huhu sara
wie weit ist es denn , hast du ihnen denn schon die ganze anlage zur verfügung gestellt ?
neugirig bin ..
lg inge
 
Top Bottom