Search results

  1. F

    Abwechslung & Action - aber wie?

    Heyho werte Mäusefreunde, ich saß so rum mit meinen vier Mäuschen und dachte mir so, Mäuse sind doch auch gerne am Erkunden, Erleben und Neues kennen lernen. Und das - meiner Meinung nach - Bekannteste sind Labyrinthe, etc für die Kleinen. Bevor ich aber losgehe, Toilettenpapierrollen sammele...
  2. F

    Medikamente oral einflößen, aber wie?

    Guten Abend werte Community, stehe jetzt vor der Herausforderung einer meiner kleinen Freunde Medizin oral zuführen zu müssen. Das Angenehme war, dass die erste Dosis wurde von der Tierärztin verabreicht, die auch schon Schwierigkeiten damit hatte. Hazel ist zwar zahm, also sie beißt nicht...
  3. F

    Dringend! Mache mir etwas Sorgen!

    Guten Abend werte Community, ich brauche dringend euren Rat bzw. Erfahrung. Eine meiner Farbmäuse verhält sich etwas merkwürdig und ich mache mir Sorgen. Sie gibt ganze zeit klickende Geräusche von sich wie wenn zähne auf einander hauen oder so. ist rund um die Uhr am Gesicht putzen und zucken...
  4. F

    Naturjoghurt aber was ist dabei das wichtigste?

    Guten Morgen werte Community, habe seit wenigen Tagen auch vier Farbmäuse und mache mir natürlich Gedanken wie ich sie am besten füttere. Neben der Beratung im Laden wurde mir noch ein Link gegeben, wo ich vieles detailliert nachlesen konnte. Meine Frage bezieht sich heute speziell auf...
Top Bottom