Search results

  1. E

    Farbmäuse gesucht - Baden-Württemberg

    Hallo ihr Lieben, ich habe mich schon einmal an euch gewandt als unsere drei Farbmausdamen vor einem dreiviertel Jahr überraschend bei uns eingezogen sind. Nun wurde vor zwei Wochen leider bei allen drei ein Tumor jeweils festgestellt... zwei konnten operiert werden, der dritten Maus konnte...
  2. E

    Augenentzündung

    Hallo ihr Lieben, Ich bitte um Hilfe... habe drei sehr sehr scheue Farbmäuse und eine hat seit gestern ein entzündetes Auge... waren gestern noch in der Notfalltierklinik in Stuttgart. Die Ärztin schien sich eher weniger mit Mäusen auszukennen und auch schon die Untersuchung und überhaupt das...
  3. E

    Welches Klopapier/Zewa/Kosmetiktuch... verwendet ihr?

    Habe gelesen (bei diebrain war es glaube ich), dass man bevor man Klopapier oder sowas als Nistmaterial hineingibt, soll man testen, ob es in Wasser zu Brei wird... Hab ich gemacht mit vier verschiedenen Sorten Tüchern... Nix hat sich aufgelöst *Keule* Also meine Frage an euch was nehmt ihr da...
  4. E

    Quietschendes Geräusch

    Hallo ihr Lieben, da es Freitagnachmittag ist und gerade vor dem Wochenende schnelle Hilfe geboten ist, bräuchte ich Rat. Habe hier schon von meinen drei Farbmausdamen berichtet, sie sind drei Monate alt und seit zwei Wochen bei mir. Am Anfang gab es Rangeleien auch mit Fiepen und...
  5. E

    Unerwartetes Verhalten bei drei Farbmausdamen - drei Fragen von einem Neuling

    Hallo ihr Lieben, das ist mein erster Post in einem Forum und ich hoffe, ich bekomme etwas Hilfe von euch... Habe seit Donnerstagabend drei Farbmäusedamen... Die drei habe ich von einer Bekannten übernommen, nachdem ihre Söhne das Interesse verloren haben. Sie sind ursprünglich aus einer...
Top Bottom