Search results

  1. Lil jen

    Vermutlich Milben und überfordert

    Guten Abend zusammen, Ich bin es mal wieder. Aktuell vermute ich das meine Nasen Milben haben. Nach versuchter Recherche im Internet denke ich es sind Grabmilben. Natürlich bin ich kein TA und habe am Dienstag einen Termin. Nun zu meinen Sorgenmäuse. Y hat nach wie vor ihr betroffenes Auge...
  2. Lil jen

    Epilepsie oder was meint ihr?

    Schönen guten Abend, ich bin es mal wieder und habe eine Frage 😬 Können Farbmäuse eine Epilepsie haben? Zur kurzen Erklärung wieso ich auf den Gedanken kam. Eine meiner Mädels zeigt seit einiger Zeit immer mal ein komisches Verhalten. Unregelmäßig und ohne sichtbarem Muster und ohne...
  3. Lil jen

    Nichts hilft bei Augenproblemen seit Monaten

    Guten Abend, ich muss nun doch hier noch einmal einen eigenen Thread aufmachen für meine Problemmaus Y. Y müsste vom Januar sein also nun gute 10-11 Monate alt sein und bestimmt schon seit April/Mai hat sie ein auffälliges Auge.. wir waren schon unzählige Male beim Tierarzt und haben glaube...
  4. Lil jen

    Weiterhin Streit nach Trennung, bitte noch mal um Hilfe!

    Guten Abend ihr Lieben, ich muss nun doch noch einmal nach eurer Hilfe bitten. Meine VG will ja nicht wirklich und wirkt als würde sie nie fertig werden wollen. Nachdem ja nichts funktioniert hat, haben wir die Gruppe Vor etwa 4 Wochen getrennt. Sie sitzen in 2 Gruppen. 1x 5 Mäuse die...
  5. Lil jen

    Neuer Versuch 13 w+ 4 mk

    Hallo zusammen, also ich mache doch ein neues Thema auf, in der Hoffnung das ich euch noch nicht zu sehr auf die Nerven gehe ? Die VG mit meinen 13 Mädels die sich wohl auch in perfekten Zickenalter befinden, hat ja nicht so toll geklappt. Ich hat aber selber auch einige Fehler gemacht und war...
  6. Lil jen

    Immer wieder Streit mit 13 Mädels

    Hallo zusammen, Ich muss jetzt doch noch einmal nach eurer Meinung fragen. Am 18.02 habe ich eine Vergesellschaftung mit 13 Mädels gestartet. Dies hatte ich auch in einem anderen Thread beschrieben. Etwa 13.03/14.03 wurden die Nasen in das abgeteilten Endgehege gesetzt auf eine Größe von...
  7. Lil jen

    Vergesellschaftung 13 Weibchen

    Schönen guten Tag, Ich bin gerade 13 Farbmäuse am Vergesellschaften. Sie sind unterschiedlich Alt, die jüngsten sind etwa 15 Wochen alt und nach oben ist wahrscheinlich alles bis zu 1 Jahr dabei. 1 Dame ist schon etwas struppig, der Tierarzt sagte sie könnte auch schon deutlich älter sein...
Top Bottom