55120 Mainz 35! Vielzitzenmäuse

Status
Not open for further replies.
T

Tierheim Mainz

Guest
*freu*

ha, ich wusste es!

*knuddel*

Meldest dich dann, gell!?

LG
Constanze
 

Sharky

New member
Messages
369
Reaction score
0
Sie sind daaaaaaaaa und soooooooo süss *schmelz*

Hiermit verkünde ich feierlich, dass im Tierheim Mainz nur noch eine 3er Mädelsgruppe (eine sehr süsse!) VZM und ein einzelnes Böckchen zur Vermittlung sind *freu* *freu* *freu*

Und wenn Angelus mir ein OK gibt (im Sinne von "kann man probieren"), hol ich den einzelnen Mann, sobald er gesund ist, noch zu meinen Fünfen dazu =)

lg Nadine *freu* *freu* *freu*
 

Sany

New member
Messages
176
Reaction score
0
Woooow, das ist ja super, da ist die Mauseflut in Mainz also überstanden?

*freu* *freu* *freu*
 
T

Tierheim Mainz

Guest
*knuddel* Sharky

Du so gutste Mausemami von Welt *breitgrins*

Drei Mausis wimmern aber noch ganz leise:

"Holt uns hier rahahaaaaaauuuuuus" *heul*
Ich hör sie. Ihr auch? Ist eigentlich nicht zu leugnen...

LG
Constanze
 

Sharky

New member
Messages
369
Reaction score
0
Neeeiiin, hör mal richtig hin, ich hab sie gestern belauscht, sie rufen "Constanze, hol uns hier rauuuuuuuuuuuuuuuus endlich!"

:D :D :D

*anonym*
 

toast

2
Messages
1.378
Reaction score
0
Für meine anvisierten VZM aus Berlin haben sich näher dran wohnende Interessenten gefunden und natürlich soll ihnen der Transportstress dann lieber erspart bleiben...... mein Mo ist demnach noch zitzenlos.

Also falls Angelus sie nicht unbedingt haben möchte und wir sie irgendwie hierhin bekommen... *heilig*

Lieben Gruß,
Sarah
 
C

chimnechild

Guest
@ Sharky: *ätsch* alle drei am Samstag vermittelt!!!

Dumm gelaufen ist aber was anderes: es sind noch zwei Böcke da. Nebst dem, welchen Sharky noch holen will. Der muss übringens eventuell doch das Matschauge rausgenommen bekommen... Fiese Sache.

Sarah: Danke für die Anfrage!!!

LG
Constanze
 

Sharky

New member
Messages
369
Reaction score
0
Klasse *freu*

Matschauge rausnehmen? Oh man :( Wann entscheidet sich das? Bzw. wann wirds gemacht? Hälst du mich auf dem Laufenden? Meine matschen übrigens gar nicht mehr *freu*


Warum sind noch 2 Böcke da? Wo kommen die her?? Denn nimmst du die halt :p Ne im Ernst, letztens waren die doch nicht da? Hmm...

lg Nadine
 
C

chimnechild

Guest
Die sind wieder aufgetaucht... Und wegen Matschi halt ich dich natürlich auf dem Laufenden.
Und wegen der VZM-Böcke: ich dachte da eher an eine gewisse Nadine :D

*pfeifpfeiftürülü*
 

Sharky

New member
Messages
369
Reaction score
0
Echt? Die heißt so wie ich? Na DAS nenn ich mal nen Zufall! *auchpfeifundträller*
 

toast

2
Messages
1.378
Reaction score
0
Falls ihr kein näheres Zuhause für die zwei Böcke findet, wären auch die beiden hier natürlich sehr willkommen. Angebot steht also weiterhin. ;)

LG,
Sarah
 

Sharky

New member
Messages
369
Reaction score
0
Also ich hab eben mal bei mitfahrgelegenheit.de geguckt und spontan für dienstag, donnerstag und sonntag fahrten nach hannover gefunden, sooo schwierig wird das nicht sein :)
denn macht mal mädels, denn ist das TH mainz tatsächlich bald VZMfrei *freu*

lg nadine
 
C

chimnechild

Guest
Huhu toast!
Hab dir gemailt, soll heißen, dass bei Finden einer Mfg gilt: 3..2..1.. deins

*freu*
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom