55120 Mainz 35! Vielzitzenmäuse

Status
Not open for further replies.
C

chimnechild

Guest
ja
sind ja auch von uns :D
aber mal im ernst. hab die gestern ganz leicht einsammeln können, die waren sehr lieb und sehr neugierig, und man kann sie optisch sehr gut unterscheiden. die sind einfach nur toll.
 
F

Fortuna

Guest
dann schreib ich auch mal was zu meinen 9 Schätzchen aus dem Mainzer TH.

Die 8 Männer haben nur unsinn im Kopf und sind schneller aus dem SChrank raus als ich die tür ÖFFNEN kann... ist manchmal schon etwas anstrengend.

Das VZM Weibchen sitzt fröhlich bei meinen Albino Mädchen ( 3) und freut sich über die Kuscheleinheiten. Sobald sich wieder ein Notfell ergibt, bekommt sie eine VZM Freundin.

Ich bin ganz entzückt von den kleinen biestern, super weiches fell, keine anstalten zu beissen, einfach nur süß.

Am liebsten mögen sie es auf Augenhöhe zusitzen und auf den Brettern die von der Sonne bestrahlt werden und sich sonnen.

Das einzigste was mich stört ist der Gestank. Naja was soll man sagen ausser " Mach se öfter sauber" :D die Tierchens müssen ja auch mal :D

Super süße Dinger, nur leider haben nur 4 Stück einen Namen, da ich den rest nur anhand von kleinsten unterschieden in der Fellzeichnung unterscheiden kann und ich mir dazu passend aber de namen ned merken kann :D

Aber der SChöne Hell Braun.- Weisse heisst einfach nur SChnuggelschen der ist der liebste von allen, der Frechste heisst Beisser wobei ich nicht weiss ob ich ihn in der Großen Gruppe lassen kann, weil er derjenige ist, der alle samt verbeisst wenn er schlecht drauf ist.

Knuddelz und Edith grüßen
 
C

chimnechild

Guest
*Rosen*

Huhu Edith,

wie schön, dass es dir mit den Mäuschen gut geht - freut mich, von dir zu hören!!!
Hast du Foddooooos? Ich würde mich sehr freuen!!

Ganz liebe Grüße - auch an die Mausels :D -

Constanze
 
F

Fortuna

Guest
Huhu,

klar gibts Fotos ! :)

Muss sie nur noch auf den PC laden, verkleinern und dann Uploaden dann kann geguckt werden :D


LG Edith
 
C

chimnechild

Guest
Ach so, bevor wir hier weiter quatschen:

es sind alle mäuse gut untergekommen, hier kann geschlossen werden!!!
Vielen Dank an alle!!!!!!!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom