55120 Mainz 35! Vielzitzenmäuse

Status
Not open for further replies.

Sharky

New member
Messages
369
Reaction score
0
Constanze? Was macht nun eigentlich Matschauge? Also das, was noch im TH ist? Ich würd gern nächste Woche vergesellschaften hier (wenn Herr Maus dann endlich schnupfenfrei ist, aber es wird besser *freu*) und es wär ja schon blöd, später nochmal anfangen zu müssen. Aber gesund isser sicher auch noch nicht hä? Gib man nen Stand.
lg Nadine
 
C

chimnechild

Guest
Sharky,

bin doch heute nachmittag erst wieder dort, musste doch ins Fernsehen und und und. Diese Woche sollte es noch AB kriegen...
Ich gucks mir nachher aber sowieso mal selbst an, meld mich dann...
Ich weiß, wer Matschauge ist *beleidigt* Mennnooooo

LG
Constanze
 

Sharky

New member
Messages
369
Reaction score
0
Ah, DU warst im Fernsehen? Supi, wann wirds gesendet? Ich will gucken :)
Bin auf Matschis Bericht gespannt :)
lg Nadine
 
C

chimnechild

Guest
Sendung war heute um 19 Uhr *ätsch* bei "Herrchen gesucht"...
Wird aber, fürchte ich, morgen wiederholt *schäm*
 
C

chimnechild

Guest
Eieiei...
Vorhin wurde es wiederholt, zu nachtschlafener Zeit im Hessischen Rundfunk...
Sorry...
Krieg aber vielleicht einen Mitschnitt und ich frag mal rum, wers aufgenommen hat :D
Ich schmeiß mich wech... Ich bin so lustig ;) :D
 
C

chimnechild

Guest
Original von Sharky
Constanze? Was macht nun eigentlich Matschauge? Also das, was noch im TH ist? Ich würd gern nächste Woche vergesellschaften hier (wenn Herr Maus dann endlich schnupfenfrei ist, aber es wird besser *freu*) und es wär ja schon blöd, später nochmal anfangen zu müssen. Aber gesund isser sicher auch noch nicht hä? Gib man nen Stand.
lg Nadine

Also nochmal dazu: Er hat diese Woche einen (wahrscheinlich letzten) Antibiotika-Behandlungsversuch hinter sich gebracht. Das Auge sieht immer noch matschig aus, allerdings konnte ich ihn vorhin auch nicht wecken, ihn also nicht bei geöffneten Augen begutachten...
Morgen mehr!

LG
Constanze
 

Sharky

New member
Messages
369
Reaction score
0
Och armer kleiner Mann :(
Gib mal bescheid, sobald du was weißt. Ich drück alle Daumen für den Stinker
lg Nadine
 
C

chimnechild

Guest
@ sharky: hast ne mail mit foooodoooooossss!!!

@toast: na, wie steht die organisation der mitfahrgelegenheit?

GLG Constanze
 

Sharky

New member
Messages
369
Reaction score
0
ja toasti was los? *g* soll ich nächste woche die jungs aus mainz holen und mitbringen? wenn constanze zeit hat, bin ich eh am donnerstag da und könnt die beiden knuffels einladen. bitte melden bis dahin :)
lg Nadine

PS: fotos waren süüüss, sieht aber noch richtig schlimm aus find ich, armer wurm
 
C

chimnechild

Guest
Constanze hat Zeit :D
Und wenn sie doch nicht kann, ist ja jemand da,der bescheid weiß *ätsch*
Also springt in die Socken, Mädels! Ich will uns endlich VZM-frei melden!!!

*freu* *freu* *freu* *freu*
 

Sharky

New member
Messages
369
Reaction score
0
Alles klar, also komm ich DO, auch wenn wir nicht zum anderen TH fahren ok? :)
Ich meld mich per Mail nochmal *g*
lg Nadine
 

toast

2
Messages
1.378
Reaction score
0
Die zwei dürfen auf die Reise gehen. *freu*

Ich poste das jetzt mal überall damit es auch alle lesen.
 
C

chimnechild

Guest
Mach das!

Ansonsten gilt: Glückwunsch an uns beide!
Du kriegst Mausis und mein Tierheim ist bald VZM-frei!!!!


*freu*
 

toast

2
Messages
1.378
Reaction score
0
Ich bin schon ganz hibbelig... noch zehn Tage und ich hab sie endlich hier. =)
 

Sharky

New member
Messages
369
Reaction score
0
Boah sie sind ja sooooooooooooooo niedlich! Ich hab noch nie so große VZM gesehen! Das müssen Ratten sein ;) Die sind echt klasse :)
lg Nadine
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom