70xxx TH Stuttgart Botnang: noch ca. 30 Mäuse

khara

New member
Messages
806
Reaction score
0
AW: 70xxx TH Stuttgart Botnang : mind 70 Mäus, trächtig?

aha
ich könnte wohl schon noch welche unterbringen. ist aber nicht eilig, von daher ... wenn sie woanders hin können, gerne. dachte nur dran im TH platz zu schaffen ;)

morgen?
hmmmm .... naja ... eigentlich ist tag im un dums bett herum angesagt, weil ich mich schon durch die woche geschleppt hab mit fieber .... können wir morgen früh???
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
AW: 70xxx TH Stuttgart Botnang : mind 70 Mäus, trächtig?

Fieber gehört auskuriert! Aber versuchen wir's beide mit tel...
Die sind süüüüüß!
Und: Nicht verschnieft! Ich habe noch nichts gehört.
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
AW: 70xxx TH Stuttgart Botnang : mind 70 Mäus, trächtig?

Jetzt versuche ich mich mal mit ersten Bestechungsbildern:

Die ersten Mäuse sind aus dem Tierheim nach Fellbach umgezogen
(Die Pflegestelle Mäuseasyl Bodenseekreis ist ebenfalls auf dem Weg ins Tierheim).


SANY0103.jpg



SANY0108.jpg

Wie geht’s jetzt weiter mit uns?
(Ihr dürft auf schöne Plätze und wir haben gute Tierärzte und machen bereits Kastrationstermine)
 
Last edited:

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
AW: 70xxx TH Stuttgart Botnang : mind 70 Mäus, trächtig?

Ich habe schon einige Auseinandersetzungen mit Kollegen hinter mir und freue mich, dass das jetzt aufhört!
 

Attachments

  • SANY0111.jpg
    SANY0111.jpg
    28,3 KB · Views: 49

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
AW: 70xxx TH Stuttgart Botnang : mind 70 Mäus, trächtig?

SANY0113.jpg

Was macht die denn?? Ich will da nicht wieder weg!
(Müsst Ihr auch nicht! Ihr angeschlagenen Mädels zieht fest in Fellbach ein, hoffentlich seid Ihr nicht trächtig, bei Euch ist das nicht ganz auszuschließen)


Wer kann die vielen Freundinnen und Freunde aufnehmen?
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
AW: 70xxx TH Stuttgart Botnang : mind 70 Mäus, trächtig?

Wer kann die vielen Freundinnen und Freunde aufnehmen?

Die Frage wird immer dringender. Madamchen im Eck kriegt ein immer dickeres Bauchi, nicht als einzige (ich hab mir aber auch die heiklen geben lassen - und im Glücksspiel also verloren :D)

Wir arbeiten auf Hochtouren an Kastrationen,
und auch für Mädels kann man sich melden - bei TH wie bei uns geht nur raus, was definitiv nix im Bauch hat (wenn nicht jemand sagt wie ich, das Risiko eingehen zu wollen). Für Mädels kann diese Sicherheitszeit aber noch 1-2 Wochen dauern...

Aber für die, die nicht zu TH-Öffnungszeiten nach Botnang fahren können, lassen sich wahrscheinlich Zwischenstationen einplanen, um es einfacher zu machen.

jaw, wie viele kannst Du (insgesamt)? Mir träumt gerade von "jetzt soviele wie beieinanderzuhalten, und dann womöglich später nochmal Nachzügler aus den Würfen" - was daran ist dreist ;) ? (sag's ehrlich!)
(Und könntest Du vor Weihnachten noch welche holen? Ist schon extra deppert, die Terminierung jetzt...)
 

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
AW: 70xxx TH Stuttgart Botnang : mind 70 Mäus, trächtig?

10 dürften aktuell gehen.
Noch vor Weihnachten ab holen ist gar kein Problem.
Da kämen dann Botnanger zu Botnangern... Familientreffen quasi... *umkipp*

Die 2. Gruppe ist noch relativ 'frisch' VGt (im Sommer), aber für Nachzügler wär das ggf. 'ne Option, das dauert ja noch 'ne Weile. Bis dahin sollte es dann auch wieder gehen. Muss noch mal genau nach schauen, wann die VG durch war. Da könnten dann auch noch mal so ca. 10 Nasen dazu.

In den 2. Käfig könnten zwar theoretisch noch mehr, aber dann wären's alles in allem knapp 50 Mäuse, das wird dann etwas viel.
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
AW: 70xxx TH Stuttgart Botnang : mind 70 Mäus, trächtig?

*freu**freu*

dann versuche ich mal für den 10er zu sorgen (darf's auch ein bisschen mehr sein :D)? (FALLS man die beieinander halten kann, aber noch gibt's nen Riesentrupp aus der 1. Fuhre, ich hab auch gesagt, erst mal so lassen)

(ich hab grad außer einem uuuuralten Marburger tatsächlich nur noch Botnanger (incl. Sonic, der später kam), allerdings auch 2! nicht aus dieser Sippe, sdrn von der Straße...)
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
AW: 70xxx TH Stuttgart Botnang : mind 70 Mäus, trächtig?

ich nochmal - muss zu meinen Eltern fahren, bin also jetzt weg bis Mittwoch irwann,
und vorher eintüten, was geht, sonst ist gleich Weihnachten...
- und vorher wolltest Du doch Mauseles, lieber jaw :D
Das heißt: Kannst Du mal alle Termine suchen und sagen (per mail hilft mir am meisten), an denen Du welche holen könntest? Dann schau ich mal, auf welchem Wege bis wann Kastraten zu machen wären (das wird alles seeeeehr knapp - aber ich bleibe dran, dass die nicht die ganzen Ferien Zeit haben sich zu zersteiten... ERfolgsgarantie geb ich noch nicht)
 

MelliU

New member
Messages
896
Reaction score
0
AW: 70xxx TH Stuttgart Botnang : mind 70 Mäus, trächtig?

Oh. Man. Da ist ja wieder ordentlich was los bei euch. Hoffentlich sind alle soweit gesund. Sind Kotproben schon gemacht worden? Hoffentlich erwartet die Tiere dann jetzt noch ein entspanntes, langes Leben.
Wie sieht es denn mit den Haltern aus? Es kann ja nicht im Sinne des MB sein da alle paar Monate/ Jahre anzurücken und den Herrschaften die Mäuse aus dem Sofa zu fangen.
 

SusanneC

New member
Messages
463
Reaction score
0
AW: 70xxx TH Stuttgart Botnang : mind 70 Mäus, trächtig?

Hallo!

Ich darf mich auch mal für 6 Mäuse melden - mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit noch vor Weihnachten. Bitte nicht trächtig und möglichst so, dass sie gleich als Gruppe zusammen leben können.

Gibt es jemanden, der bereit wäre, die in eine MFG nach Nürnberg zu setzen? Oder fährt jemand vielleicht in die richtige Richtung, so dass ich nicht gar so weit fahren muss, Taubertal oder was in der Ecke?
 

Avinja

2
Messages
2.011
Reaction score
0
AW: 70xxx TH Stuttgart Botnang : mind 70 Mäus, trächtig?

@Troubelchen, nimmst Du Kastraten oder lässt Du selbst kastrieren (denke da an einen gewissen Doc in Hagsfeld). Fahre am Sonntag nach Hagenbach da könnte ich in KA rausschmeißen
 

Troublechen

New member
Messages
46
Reaction score
0
AW: 70xxx TH Stuttgart Botnang : mind 70 Mäus, trächtig?

Ich brauche ausgestunkene Kastraten - leider. Habe absolut gar keinen Platz noch irgendwo auch nur einen Knast aufzustellen :(
 

Julily

New member
Messages
243
Reaction score
0
AW: 70xxx TH Stuttgart Botnang : mind 70 Mäus, trächtig?

Hallo zusammen!
Ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber ich wollte euch kurz Bescheid sagen, dass ich am Freitag, den 3.1.14 von Stuttgart nach Gießen fahre und gerne Mäuse in die Richtung mitnehmen kann, falls Bedarf besteht.
Viele Grüße und Respekt an eure fleißige Arbeit ;)
 

khara

New member
Messages
806
Reaction score
0
AW: 70xxx TH Stuttgart Botnang : mind 70 Mäus, trächtig?

hallo
wenn ich rechtzeitig mäuse bekomme (muss erst Stefi organisieren) und du die mfg organisierst (von Schwäbisch Gmünd) setz ich sie hinein :)

troublechen ... deine mäuse werden hier kastriert und ich setz sie dann in eine mfg wenn sie ausgestunken sind. Die können so lange hier bleiben
 

SusanneC

New member
Messages
463
Reaction score
0
AW: 70xxx TH Stuttgart Botnang : mind 70 Mäus, trächtig?

Hallo!

Es gibt einige MFGs, die meisten fahren wohl freitags, wie viel Uhr abfahrt würde denn gehen? Nur Schwäbisch Gmünd direkt oder geht auch Göppingen?
 

khara

New member
Messages
806
Reaction score
0
AW: 70xxx TH Stuttgart Botnang : mind 70 Mäus, trächtig?

göppingen wär auch ok.
nächste Woche Fr würde ab 14.00 gehen. Aalen an der A7 geht auch
 

SusanneC

New member
Messages
463
Reaction score
0
AW: 70xxx TH Stuttgart Botnang : mind 70 Mäus, trächtig?

Mist, nächste Woche Freitag hab ich Weihnachtsfeier in der Firma... da kann ich mich nicht drücken. Wie sieht es am Wochenende aus? Ist auch doof dass Weihnachten dazwischen kommt.
 
Top Bottom