Abzess oder Tumor - Dringend Hilfe gesucht

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
hab die ganze zeit über nachgedacht wo ich sowas schonmal gesehen hab... und eben ist es mir eingefallen.

meine mutter hatte mal hautkrebs am bein, und das sah genauso aus. allerdings stand es nicht hervor. ..

die arme kleine, ich wünsche ihr von ganzem herzen das sie wiedergesund wird.
 

Binabik

New member
Messages
282
Reaction score
0
Huhu,

Lenchen hat sich wieder blutig gekratzt nachdem ich das Prednisolon gestern reduziert hatte. seufzl.......

Kleines Update. http://www.kuschelratten.de/lenchen.htm

LG
Elke

Was dieser Knubbel jetzt ist, ob Tumor, Abzess, Wucherung, Hautkrebs oder oder oder werden wir dann hoffentlich nächste Woche erfahren.
Der kleinere Knubbel an ihrer anderen Seite ist meiner Meinung nach auf jeden Fall ein Tumor. Er sitzt fest und man kann die Haut über ihn hin und her bewegen.
 

Wusl

New member
Messages
354
Reaction score
0
schade dass sie sich wieder aufgekratzt hat *Traurig*
hm....wegen dem Kratzen, würde da vielleicht nicht auch Fenistil helfen? *Ingeanschau*
Oder kann man das in ihrem gesundheitlichen Zustand eher nicht geben?
(ich kenn mich ja nicht so gut aus.....ich warte mal was Inge sagt)

<------drückt aber immer fleißig Daumen und Pfoten!
 

Binabik

New member
Messages
282
Reaction score
0
Hallo,,

da es Lenchen heute schlechter ging bin ich mit ihr zum Tierarzt.
Da die Knubbel definitiv Tumore waren, haben wir sie eingeschläfert. *heul* *heul* *heul*
Genauerers werde ich heute Abend auf Lenchens Homepage schreiben.

Sehr traurige Grüsse
Elke
 

Wusl

New member
Messages
354
Reaction score
0
das tut mir echt leid.....so war so eine Liebe...und du hast noch so sehr um sie gekämpft..... ;-(
aber es war wohl doch das Beste bevor sie sich mit den Tumor quält....
*knuddel* *Traurig*
 
I

ingeli

Guest
mein kleinens liebes lenchen *heul* *heul*
bitterlich weinende grüße inge
da hat sie nicht verdient *heul* *heul* *heul*
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
oh nein *heul* *heul* *heul* *heul*

und ich hab so oft an sie gedacht. die arme kleine.. *heul* *heul* *heul*
 

Binabik

New member
Messages
282
Reaction score
0
Danke für die Trostgrüsse.

Nein, das hat Lenchen nicht verdient.
Wäre sie vor Wochen richtig behandelt worden, hätte man ihr vielleicht noch helfen können.

Jetzt geht es ihr gut und kann im Mäusehimmel alle Dummheiten anstellen die sie möchte und viel kuscheln,

LG
Elke
 
M

Michaela68

Guest
Es hat mich sehr traurig gemacht, daß Lena eingeschläfert werden mußte. Nur Elke, auch vor einigen Wochen hätte man nichts mehr machen können, Tumor ist Tumor. Rausschneiden hätte nichts gebracht, er wäre eh wiedergekommen. Ich habe deshalb ja auch mit Homöopathie behandelt, es hat ja auch was gebracht, da die Haut verheilt ist (natürlich nicht so schnell wie bei einer Kortisonbehandlung). Sie hat es sich auf jeden Fall nicht mehr aufgekratzt.

Es ist schlimm, daß die Kleine soviel über sich ergehen lassen mußte, man hätte ihr einiges ersparen können!

Traurige Grüße
Michaela
 
Top Bottom