Bestellung des Mausebandekalenders 2018

Luzie F.R.

Rötelhabitatpächter
#22
Tadaa ,sie sind heute wohlbehalten hier angekommen.*freu*

Vielen Dank an alle ,die dafür fleißig fotografiert, organisiert und sonstwie mitgeholfen haben .*Blumen*

Er ist wieder ein kleines Kunstwerk geworden ,unser Mausebande -Kalender! *drück*

Vielen Dank an alle Beteiligten!!
 
#23
Mein Kalender ist auch gut bei mir angekommen *freu*,
Ich finde super, dass die kleinen gezeichneten Mäuschen aussehen wie die Fotomodelle...*Herz* das ist klasse. Vielen Dank für die Mühen.
Liebe Grüße
Steffi
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
#29
Hat denn niemand ein Herz für die letzten 4 Kalender? *seufz* Es wäre doch wirklich traurig, wenn sie Weihnachten einsam und allein in einer Ecke verbringen müssten und niemanden haben, der sich über sie freut*heul*
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
#33
Hallo,

ihr müsstet dann einmal einen Thread im Konferenzraum eröffnen =). Dort schreibt ihr dann, wie viele Kalender und wie viele Jahresposter hier haben möchtet und gebt am besten gleich eure Adresse mit an (können nur wir vom Team sehen).

Gruß trulla
 
#35
Kann man das Jahresposter irgendwo ansehen? *grübel* Und kann man das auch einzeln bestellen? An der Tür vom Büro hätte ich noh Platz, ansonsten ist leider auch fürn Kalender im Moment nichts zu machen...
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
#36
Soo, die Kalender sind nun alle weg *freu*

Jahresposter sind aber noch 38 Stück übrig. Wer dafür noch Verwendung hat, gerne melden!
Hier ist auch ein Foto. Auf die Schnelle hab ich jetzt leider kein besseres hinbekommen *schäm*
 

Attachments

WeißeLilie

Administrator
Staff member
#38
Ein paar 2019 Kalender hab ich noch. Sogar noch ein einziges Jahresposter :D Und massig Mousepads. Also eigentlich kein Grund zum Ärgern ;-) Du kannst deine Bestellung im Konferenzraum tätigen.
 
#39
Hei WeißeLilie,
danke dir für deine Antwort! Sorry, ich hab erst jetzt festgestellt, dass ich hier im 2018-er Thread ja vollkommen falsch war! Das kommt davon, wenn man alles nur am kleinen Smartphonedisplay macht.. Ich hab zwischenzeitlich im Konferenzraum einen Thread mit dem Titel "Bestellwunsch Kalender 2019" eröffnet, ich hoffe, du kannst den sehen.
 
Top