Bilder meiner Zoobesuche

Bat

2
Messages
4.139
Reaction score
0
und vorgestern waren Ronja und ich noch mit einer befreundeten Mama und Sohn in Ronjas Alter im Heidelberger Zoo, da habe ich aber fast nur die Kinder photographiert :D

Aber ein paar wenige Tiere dann doch:
Babymeerschweinchen auf großer Mission :D
2.jpg


6.jpg


7.jpg


ein schöner Rücken kann auch entzücken, meine Patenkinder *Herz*
1.jpg
 
Messages
1.392
Reaction score
0
Die Esel! *Herz**freu* (Und die Erdis!)

Und ich dachte, sie gibt´s nur im Allwetterzoo Münster, NRW.

Wieviel kostet denn der Eintritt, Bat?

(Im August werden wir nach Südhessen ziehen, dann könnten wir auch mal den Heidelberger Zoo kennenlernen. =))
 

Bat

2
Messages
4.139
Reaction score
0
die Wilhelma kostet 12,- und der Heidelberger Zoo glaube ich 8,- (ich hab ne Jahreskarte durch die Patenschaft daher weiß ichs nicht sicher)
 

Tiffy

2
Messages
108
Reaction score
0
Ohhhhhhhh das sind ja wunder schöne Fotos habe sie gerade mit meiner kleinen Enkeltochter zusammen geschaut :D sie konnte überhaubt nicht still sitzen so hat sie sich gefreut die Tierchen zu sehen *Herz*
 

Bat

2
Messages
4.139
Reaction score
0
Heute waren wir bei herrlichem Vorfrühlingswetter im Heidelberger Zoo. Eine Freundin hatte mir morgends den Tip gegeben, daß die Erdmännchen Junge hätten-da mußte ich natürlich sofort hin *Herz*

01.jpg


04.jpg


05.jpg


07.jpg


08.jpg


Babyflauschepopo *Herz*
09.jpg


leider nicht ganz scharf
10.jpg


11.jpg


12.jpg


13.jpg


14.jpg


15.jpg


16.jpg


Babyzwergotter *Herz*
20.jpg


21.jpg


22.jpg


Gorillababy
25.jpg
 

StevieHall

Active member
Messages
1.080
Reaction score
0
Tolle Bilder!

Welche Kamera hast du denn? Wobei ich mir ja erst eine teurere gegönnt habe :D
 

Bat

2
Messages
4.139
Reaction score
0
ich habe eine Canon 400D, die Bilder sind alle mit nem guten Teleobjektiv gemacht
 
Top Bottom