der läuseschlachtplan

I

ingeli

Guest
@fuchsia
geht es das wir klingeln und ihr schickt uns das teil im fahrstuhl runter
 

Ben

1
Messages
5.283
Reaction score
0
Falls ich mit irgendwas helfen kann, bin ich gerne bereit dazu. Melde Dich einfach!

Zur Not kann ich auch Käfige oder Inventar bauen, darin habe ich so langsam Übung.

Gruß,
Ben
 
I

ingeli

Guest
mist hat nicht geklappt mit dem tierhiem und den käfigen...wir schaffen das zeitlich nicht
also ich brauch noch ca 7 hamsterknäste...am besten von leuten die in meiner unmittelbaren nähe wohnen ...und nicht zu sperrig
und ich brauch kartons alles was ihr habt auch bedruckt.....so in schuschachtelgröße und etwas kleiner

@ben vielleicht kannst du mir hinterher ein paar häuser bauen *lieb guck *
 

monemausi

New member
Messages
46
Reaction score
0
Ach schei....

Das es gleich so dermassen ausartet ist ja echt mehr als übel... ;-(

Ich fang schon mal an ein paar Handtücher auszusortieren - die kannst Du nach der Großaktion sicher gut gebrauchen oder?

Laß Dich gaaanz fest *knuddel* von mir!

Liebe Grüße
Simone
 
I

ingeli

Guest
ihr serid alle so lieb ....jedesmal wennich mich total alleine fühle seid ihr da da s ist toll
ich hoffe nur das nciht zuviel tiere bei dieser aktion sterben werden ...viele sind sehr alt und krank es bricht mir das herz ihnen das antun zu müssen ...sie verstehen es doch nicht
 
F

Fuxia

Guest
mist das die hamster noch da sind.
sonst hätten wir mindestens 2 dunas die blaue und die ganz große.

wann brauchst du die?

ansonsten sind noch 3 Aquas von je 60 in Zehlendorf von uns.
die könnten wir holen.
 

Ben

1
Messages
5.283
Reaction score
0
Ich könnte Dir so einen Hamsterkäfig mit Plastikwanne anbieten, den hast Du bei mir gesehen. Ist aber ziemlich klein und außerdem hat es mein Spezialist geschafft da auszubrechen.(43x25x27 lxbxh)Dann hätte ich noch zwei Transportboxen, aber das bringt wohl nicht so viel. (25x20x20 und 20x15x15).
Transportieren kann ich das zeug wohl per ÖPNV, falls Du was davon brauchst.

Klar, Häuschen kann ich bauen, habe noch eine Menge Holz hier. Meine Wohnung ist ein Kreuzung aus Werkstatt und Zoo.:D

Gruß,
Ben
 
I

ingeli

Guest
ich brauch was leichtes und ich brauch es morgen....
minceta meinte gestern sie hat den ganzen keller voll .....
ich überleg schon die ganze zeit ob ich die jungs mit den mädels vergesellschaffte abe r sie sind erst 1 woche kastriert
und es sind 22 weiber und 17 buben...das ist doch ein bisschen heiß
@ben...was ist ÖPNV :unsure:
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
inge... mach dich nicht verrückt... wir sind alle für dich da. und helfen dir wo immer du hilfe brauchst *knuddel*

denk immer daran, du machst das für die mäuse die weiterleben ! und sie werden dir dankbar sein! *knuddel* *knuddel*
 
I

ingeli

Guest
auwiauweiauwei
ich hab mich grad mit frontline eingesprüht....mir ist ganz komisch jetzt und es brennt wie irre *Angst*
 
D

Daggi

Guest
mist dass wir so weit auseinander wohnen... ich hab noch 3 aquas und 2 hamsterknäste hier leer stehen..... oder fährt zufällig jemand vom ruhrgebiet nach berlin????

aber denk mal über die ikeaplastikkisten nach die sind billig mit löchern drin sind die gut.... frag mal raupi die hat ja den duprasi darin mitgenommen.

*knuddel*

ich würd dir so gern helfen inge.

lg daggi
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
inge, ich hab hier eine TB, relativ groß, aber leicht. Wenn du nicht genug von Minceta bekommst fahr ich morgen nach der Arbeit zu dir und bring sie. (ich hab auch noch son miniding, diese ovalen, aber ganz klein)
Also zur not bring ich sie.
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
ich würd genauso gern helfen... *Traurig*
wenns was bringen würde... würd ich sofort losfahren, unterwegs daggis boxen einsammeln und zu dir bringen...

aber für das spritgeld was die fahrt kostet würde kannst du dir zig plastikboxen kaufen... ;-(

ich hab hier schon handtücher liegen, und neue äste geh ich auch noch besorgen...


ach ja.. inge.. ich hab doch geschrieben.. du solls das frontline nicht auf die haut tun *Angst* das hat bei mir auch so gebrannt...
 
D

Daggi

Guest
inge ich denke mal du brauchst hinterher auch bestimmt wieder handtücher......... ich geh schon mal meine mama fragen ob die noch welche hat...... und wegen hütten bauen frag ich die kids .... mal ob die lust haben was zu basteln. ich fall in dem punkt leider aus.. wegen meiner kaputten hände.

lg daggi
 

Minceta

New member
Messages
289
Reaction score
0
Huhu Inge, also wie gesagt ich hab im Keller zwei oder drei recht kleine Hamsterställe und zwei größere und einen 100cm Meerschweinstall(da sind die Maschen aber recht groß) und nen Vogelstall. kannst du dir gern alles ausborgen.

lg Anne
 
I

ingeli

Guest
anne kann ich das morgen bei dir abholen ?
ich brauch noch 5 ....das würd fast passen ich hab im keller auch noch einen
daggi für ikea feht die zeit
 
D

Daggi

Guest
wenn ich nicht so weit weg wäre würde ich sie dir bringen....

lg daggi
 
Top Bottom