Die drei Rotaugen und der Schwarze =)

Die_Klene

New member
Messages
158
Reaction score
0
Off Topic:
Oke, danke Romy =)

Ja, Isa und ich stehn schon in Kontakt. So in 4-5 Wochen, wenn die Quarantäne und die Ivomec-Kur dann vorbei sind, werden dann 3 oder 4 Nasen bei mir einziehen*freu*
 

Die_Klene

New member
Messages
158
Reaction score
0
Ich war vorhin noch kurz kreativ und hab meinen Mäusen mein aller erstes Mäuse-Hanuta gemacht, bestehend aus Oblaten, Nutri und gemahlenen Haselnüssen. Bin gestern draufgekommen, als ich mit ner Freundin in der Stadt war uns sie die ganze Zeit mein verhasstes Hanuta gegessen hat :D Da hab ich mir gedacht: Vielleicht würde das ja meinen Nasen auch schmecken. Und siehe da: Kaum aufgefressen, gleich wieder betteln gekommen :D
 

Die_Klene

New member
Messages
158
Reaction score
0
Jetz meld ich mich auch mal wieder ;)
Vorhin, vor gut zwanzig Minuten, hat eine Gruppe mit einem Schecken-Kastrat und zwei Bini-Weibchen einen Bino-Kastraten und zwei Braune Mädchen mit weißem Bauch getroffen. Eine 3+2+1 VG steht also an *freu* Die zwei Braunen und der Bino-Mann haben wir heute aus dem TH Nürnberg geholt. Ich finds echt putzig, wenn die eine neue (die sind echte winzlinge!) neben dem Bino-Männchen sitzt. So ungefähr wie bei den Bayern vorm Spiel wenn alle Spieler nebeneinander stehen: van Buyten, Ribéry, Schweinsteiger, ähm...oh! Lahm, hab ich übersehen (huch, da gehts ja plötzlich runter! :D) Fotos gibts später, ich hab noch nicht so wirklich brauchbare...^^

Edit: okay, die beiden kleinen sind Sepia Fox =)
 
Last edited:
Top Bottom