Die Spidermäuse

Wormi

2
Messages
478
Reaction score
0
*freu* *Herz* Was für eine Wuseltruppe :)

.. und *knuddel* für die, die leider gehen mussten. Besser als bei Dir hätten sie es glaube nihct haben können. *knuddel*
 

Rosella

New member
Messages
75
Reaction score
0
Traurig mit Deinen Mäuschen, die gegangen sind, aber wie man sehen kann, hatten sie ein tolles Leben bei Dir. *knuddel*

Und Deine Fotos sind spitze. Hübsche Mäuschen hast Du da. Echt niedlich.
*Herz*

Und wenn ich im Frühjahr meinen Eigenbau starte, werde ich bestimmt vorher noch einmal Deine Käfigbilder zur Inspiration anschauen. *heilig*
 

Spidermouse

Forengrafikerin
Messages
977
Reaction score
0
Hui so viele nette Kommentare, danke! Man kommt sich echt manchmal herzlos vor, wenn man schon neue Mäuse organisieren muss während die todkranken noch leben.. aber Hauptsache, sie hatten wenigstens ein bisschen ne schöne Zeit!
@ Rosella: der Käfig von oben existiert im Moment nur noch in Teilen - bin grad selber wieder am Eigenbauen, während die VGs laufen =)
Ich hoffe, ich krieg den Neuen wieder genauso schön vollgestopft :D
 

Rosella

New member
Messages
75
Reaction score
0
@Spidermouse: Na dann freue ich mich schon auf die neuen Fotos. :D
Viel Spaß beim bauen. =)
 

Spidermouse

Forengrafikerin
Messages
977
Reaction score
0
Hihi, Gwenda ist ja so niedlich!
Sie sitzt immer oben auf dem Korkhaus - sie hat sich extra ne Kuhle reingeknabbert und da kann man sie prima beobachten, z.B. beim Putzen :D

Erst das Fell sauber machen
gwenda1.jpg


Dann die Ohren
gwenda2.jpg


Und die Füße nicht vergessen!
gwenda3.jpg


Könnt ihr mich nicht mal in Ruhe putzen lassen?
gwenda4.jpg


*Herz*
 
S

Scotchbride

Guest
Das Fußputzbild ist ja der Knaller! *schreiweg*

Und das Mäusefäustchen auch... :D
 

Dajana

2
Messages
452
Reaction score
0
Wow, ich bin ja so super dankbar, dass ich Jemanden gefunden hab, der sich so toll um die Mäuschen kümmert und ihnen so ein schönes Leben bietet. Ich bin so froh meine Milka(jetzt Sirona) und Cookie(jetzt Gwenda) mal wiederzusehen. Ich hoffe sie beiden machen dir ganz viel Freude und die anderen natürlich auch =) Ich bin richtig froh! =) Danke danke danke =) *knuddel*

Was machen denn die Kastraten? Geht es denen auch gut?
Hast übrigens einen wunderschönen Käfig da =)
Haste PN wegen dem geliehen Käfig! *knuddel*
 
Messages
684
Reaction score
0
Junge, junge, das hab ich mir jetzt alles mal ganz in Ruhe angesehen, dein Gehege ist für Mäusels ja das Himmelreich auf Erden. Das mit der Kapokschote werde ich mal abkupfern :D.
Die Qualität der Fotos begeistert mich natürlich, die sehen sehr professionell aus.
Sollte ich eines Tages mal als Maus wieder auf die Welt kommen, werde ich an deine Tür klopfen gelle?

LG Jo
 

Spidermouse

Forengrafikerin
Messages
977
Reaction score
0
Huhu!
Jo, vielen Dank für den netten Kommentar, kannst gerne sämtliche Ideen klauen =) Hab übrigens inzwischen nen neuen Käfig, werd ihn beizeiten mal vorstellen.

Und wie versprochen hier Kastratenbilder:
Das ist Papa Leopold
leosme.jpg


Nelson
nelsonh.jpg


Jimbo
jimbod.jpg


Dolph
dolph.jpg


Miles putzt sein Brüderchen James
jamesmiles.jpg


Jamie: Wo isser hin?
jameseq.jpg
 

Spidermouse

Forengrafikerin
Messages
977
Reaction score
0
Danke euch =)

Hab grad mal "alte" Bilder angeschaut - bei ihrer VG vor nem Monat waren die Jungs ja wirklich noch winzig! :D
jungsvg.jpg
 
Messages
684
Reaction score
0
:D Das "Wo isser hin"-Bild spricht ja Bände ... (so guck ich wohl auch immer, wenn die mir mein Ohr putzen *g*") ... wieder schöne Bilder ...

LG Jo
 

Spidermouse

Forengrafikerin
Messages
977
Reaction score
0
In der VG Phase mach ich irgendwie immer die meisten Bilder - aber bei so vielen Mäusen ist immer was los, da muss man sich regelrecht von der Kamera losreißen =)

Neues Haus für die Jungs:
allejungs.jpg


Dolph ist die lääängste Maus der Welt
dolphlang.jpg


Die neuen Mäuse sind so "unscheu", das ist schon fast nicht mehr normal - James hockt gerne auf Aussichtsposten und beobachtet mich :D
james1f.jpg

james2i.jpg


Und die Jungs können so friedlich beisammen sitzen und futtern *Herz*
jungsmampf.jpg


Die Mädels sind da leider bisschen zickiger.. hier ein schönes Bild von Gwenda mit Zita im Hintergrund
gwenda.jpg


Sirona, jetzt in der "Schongruppe für Alte Herrschaften" :D
sirokork.jpg


Mit Silvie und Freddy
freddysilvieheu.jpg


Ein Portrait von Freddy
freddyheu.jpg


Und ein schönes von Poldi mit seinem runden Jungsgesicht *Herz*
poldi.jpg
 
Top Bottom