Eigenbauten und deren Bewohner/ Benutzer

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Aber vielleicht ist es auch ganz gut, dass sie nicht mehr auftaucht. Da sie einmal draußen rumgestreunert ist und vielleicht eine potente männliche Hausmaus getroffen hat... *Angst* An noch mehr "Spunks" hättest du ja sicher kein Interesse oder *heilig*

Aber faszinierend ist es schon, das finde ich auch *Herz*
 

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
Naja, ich hab sie zuletzt ca. 2 Wochen nach VG-Start noch gesehen, also ganz geflüchtet war sie da zumindest noch nicht.

Aber mehr als abwarten kann ich nicht machen.

Edit: was die Minispunks an geht bin ich schon froh, denn die wären ja kaum zu händeln - geschweige denn kastrabel... das wäre ein ernsthaftes Problem, über das ich mir auch schon des Öfteren Gedanken gemacht hatte.
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Rennmaus *Herz* Endlich sehen wir die auch mal! Wie geht es denn mit den Dreien?
 

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
Sie verstehen sich nach wie vor noch gut - keinerlei Aggressionen bislang. Ab nächster Woche geht's dann hoffentlich in ein größeres Gehege, dann wird's erst mal spannend.

Die Kleinen sind in der Zeit etwas rundlicher geworden... *umkipp*
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
könnt klappen mit dem großem Aqua ;) - von mir aus stufenweise :D

jupp, die können gut schnell zulegen zu Öhrchenkugeln

Ist ja wunderbar, dass sie imme rnoch gut tun. Da zählt jeder Tag ;)

(ich rühr mich gleich weiter - erstmals Computer wieder an... cu)
 

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
da will man nur mal eben schnell aus dem Haus, dreht sich um, und dann sieht man vor sich so was:


:D
 

PsyOp

New member
Messages
1.750
Reaction score
0
Da will man gleich nicht mehr weg. *Herz*

Was ist das hinter dem Ohr, sieht wie aufgekratzt und verschorft aus?

 

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
ja, scheint ein wenig aufgekratzt zu sein. Ist mit bloßem Auge eigentlich nicht sichtbar, auf dem Foto ist's mir aber auch aufgefallen.
 

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
...und grade eben gleich noch mal - die machen das doch mit Absicht!



eigentlich[tm] ist das DER Leckerli-Abstaub-Platz schlechthin, aber beim warten sind sie wohl eingepennt... *schreiweg*
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Pssst, du zeigst bei den Rennern bloß die Bewohner, aber gar nicht deren zu Hause *tock* Ich mag so gern sehen, wie die Süßen leben, du baust doch so tolle Mäuseheime *Herz*
 
Top Bottom