Meinen einen Bruder mag er immer noch nicht besonders, aber er ist nicht ganz unschuldig und ist einfach plötzlich und ohne Ankündigung "da".
Ansonsten war diese Woche recht viel los bzgl. Besucher, da meine Mutter Geburtstag hatte und sie das an mehrere Tagen mit unterschiedlichen Leuten feiert. Nächsten Sonntag sind wir "Kinder" mit Anhang dran, das wird dann nochmal spannend, weil dann der Jack Russel Rüde von o.g. Bruder den halben Tag da ist und er ja nicht so begeistert von Monti ist - nett ausgedrückt. *umkipp*
Und jetzt noch ein paar Bilder:
Eine von Montis abendlichen Schlafpositionen:
Unterwegs.. er sieht etwas bzw jemanden
Gestern bei dem "tollen" Wetter - Monti mit Regenmantel
Eigentlich bin ich ja nicht der Typ, der Tiere "verkleidet", aber wenn er sich mehrmals in der Wohnung pitschnass schüttelt, lernt man sowas schätzen.

er ist zwar nicht komplett geschützt vor Regen, aber zumindest wird er nicht mehr zu 100% klatschnass. *Angst*
Von meiner Schwester hat er am Freitag ein Kuscheltier bekommen und gestern ganz überraschend sehr süß damit gespielt. *Herz*
Eigentlich kann er mit Spielzeug nichts anfangen, aber so langsam wird es... Mit dem Futterball spielt er auch schon sehr souverän.
Heute durfte er wieder "TV" gucken. *Sofa*
Und zum Schluss ein Foto aufgenommen von meiner Nichte, während sie mit Monti unterwegs war.
Auf dem Bild sieht man auch ausnahmsweise sehr gut sein neues Halsband. Normalerweise verschwindet es fast komplett unter seinem längeren Fell im Halsbereich. Ich habe mich für ein Zugstopp-Halsband entschieden, weil es viel einfacher anzuziehen ist, keine Haare eingeklemmt werden können. Das Geschirr bekommt er normalerweise nur zum Gassi angezogen. Mir ist es aber ganz lieb, dass er dann wenigstens ein Halsband zumindest tagsüber immer anhat. Falls er mal verloren geht, hängt daran ein Adressanhänger. Ich habe ihn zwar mittlerweile auch bei Tasso registriert, aber ich hoffe, dass es da schneller geht - insbesondere, wenn er erstmal nur bei Privatpersonen ist.