• Unser Mausebandekalender kann jetzt bestellt werden.

    Der Kalender wird gedruckt werden, die Anzahl steht durch die bisher erfolgten Vorbestellungen fest. Zukünftige Bestellungen können nur noch berücksichtigt werden, so lange der Vorrat reicht. Wer also auf jeden Fall einen oder mehrere abbekommen möchte, sollte sich beeilen :) Stand 5.12.2020: es suchen noch 10 Kalender ein neues Zuhause.

    Auch ein paar Postkarten und 2 Mousepads (auch hier Stand vom 5.12.2020) aus dem letzten und vorletzten Jahr suchen noch ein schönes neues Zuhause.

    Hier geht es zum Info-Thread.

Eni & Naomi

trulla

Krabbeltier
Staff member
#41
Hat alles geklappt. Nun darf sich die Kleine erstmal ausruhen, muss ein schrecklicher Tag für sie gewesen sein *seufz*
Dafür wird sie es schon bald sehr gut hier haben =)
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
#43
Nein, noch nicht (oder Ravenblood? :unsure:)... Hatte noch nicht so viel Zeit sie zu beobachten. Sie sieht aber ein bisschen aus wie Brösel, nur dass sie ca. 1/3 von ihm ist :D
Soooo winzig und niedlich *Herz**Herz**Herz*
 

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
#45
schön, dass die kleine Maus nun ihre hoffentlich letzte größere Reise hinter sich hat. =)

Sie sieht aber ein bisschen aus wie Brösel, nur dass sie ca. 1/3 von ihm ist
Soooo winzig und niedlich
Bin gespannt auf Fotos.. irgendwann dann - kein Stress.
Ich denke an euch morgen!
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
#46
1/3 war natürlich übertrieben, aber die bisschen mehr als die Hälfte kommt hin (Brösel ist ja auch nicht mehr der dickste) =)
Die Fotos hatte ich schon vor Lesen deiner "Anfrage" gemacht :D

Hier kommen sie *Herz*







 

trulla

Krabbeltier
Staff member
#48
Vor der Hand hat sie zwar (noch) Angst, aber sie ist total neugierig =) In dem Aquarium macht es sich ja auch blöd, da kann man nur von oben dran...
Naja, Gemach Gemach =)
Eigentlich mache ich mir gar keine Sorgen um die VG, das klappt schon!
 
S

Scotchbride

Guest
#49
Hui, was für eine süße kleine Maus, die neue Maus *Herz*

Vor allem die "Schneestiefelchen" sind mal allerniedlichst anzusehen :D

Daumen sind gedrückt, daß die VG reibungslos gelingt !!!
 

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
#50
*Herz*... sieht so aus, als ob sie sich ganz gut erholt hat von der Reise! :D

Schön, dass du ein VG-Tagbebuch führst!
Und ich hoffe sehr, dass Naomi und die Kleine dafür sorgen, dass es eine positive VG-Beschreibung werden kann. *Daumenhoch*
 
Top