• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)
  • Mausebande-Kalender 2021 - In vollem Gange

    Entscheidet schnell noch, welche der vielen tollen Fotos ihr in unserem Mausebande-Kalender 2021 sehen wollt! Bis zum 20.09.2020 könnt ihr noch abstimmen. Also schnell!

    Hier geht es zu der Abstimmung.

Eni & Naomi

trulla

Krabbeltier
Staff member
#41
Hat alles geklappt. Nun darf sich die Kleine erstmal ausruhen, muss ein schrecklicher Tag für sie gewesen sein *seufz*
Dafür wird sie es schon bald sehr gut hier haben =)
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
#43
Nein, noch nicht (oder Ravenblood? :unsure:)... Hatte noch nicht so viel Zeit sie zu beobachten. Sie sieht aber ein bisschen aus wie Brösel, nur dass sie ca. 1/3 von ihm ist :D
Soooo winzig und niedlich *Herz**Herz**Herz*
 

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
#45
schön, dass die kleine Maus nun ihre hoffentlich letzte größere Reise hinter sich hat. =)

Sie sieht aber ein bisschen aus wie Brösel, nur dass sie ca. 1/3 von ihm ist
Soooo winzig und niedlich
Bin gespannt auf Fotos.. irgendwann dann - kein Stress.
Ich denke an euch morgen!
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
#46
1/3 war natürlich übertrieben, aber die bisschen mehr als die Hälfte kommt hin (Brösel ist ja auch nicht mehr der dickste) =)
Die Fotos hatte ich schon vor Lesen deiner "Anfrage" gemacht :D

Hier kommen sie *Herz*







 

trulla

Krabbeltier
Staff member
#48
Vor der Hand hat sie zwar (noch) Angst, aber sie ist total neugierig =) In dem Aquarium macht es sich ja auch blöd, da kann man nur von oben dran...
Naja, Gemach Gemach =)
Eigentlich mache ich mir gar keine Sorgen um die VG, das klappt schon!
 
S

Scotchbride

Guest
#49
Hui, was für eine süße kleine Maus, die neue Maus *Herz*

Vor allem die "Schneestiefelchen" sind mal allerniedlichst anzusehen :D

Daumen sind gedrückt, daß die VG reibungslos gelingt !!!
 

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
#50
*Herz*... sieht so aus, als ob sie sich ganz gut erholt hat von der Reise! :D

Schön, dass du ein VG-Tagbebuch führst!
Und ich hoffe sehr, dass Naomi und die Kleine dafür sorgen, dass es eine positive VG-Beschreibung werden kann. *Daumenhoch*
 
Top