Fibi,mein Seelenhund:)

Messages
1.682
Reaction score
0
Süß! Die Wuschels, Struppies und Zottels mag ich ganz besonders. *Herz*
Wie groß ist sie so?
 
Messages
3.251
Reaction score
0
Puh Fibi ist so zwischen 30 und 35 cm "hoch"^^
Sie hat so extrem lange Beine.. Sportfahrwerk ;)
Gerade liegt sie auf meinem Bett, tut sie als ob sie schläft, beobachtet mich aber mit einem Auge schon seit 30 Minuten.. "Wann gibt die alte mir endlich meine getrocknete Rinderlunge"...
 

Ringelteddy

Active member
Messages
1.441
Reaction score
0
Oh, die hat aber einen schelmischen Blick drauf. So ein süßer kleiner Wuschel*Herz*
 
Messages
3.251
Reaction score
0
So neues Fotomaterial :)
dsc0391o.jpg


dsc0395nd.jpg


dsc0400ao.jpg


dsc0413kk.jpg


dsc0415ig.jpg


dsc0416u.jpg


dsc0438h.jpg


dsc0451pj.jpg
 

käsecracker

New member
Messages
1.148
Reaction score
0
Die Kleine ist echt niedlich *Herz*
Vor allem die letzten beiden Bilder gefallen mir voll.

Eigentlich mag ich kleiner Hunde ja nicht sooo gern ... aber Fibi hat wohl das "gewisse etwas" :D
 
Messages
3.251
Reaction score
0
Hab noch ein paar Fotos auf der Festplatte gefunden :)
p1060727j.jpg

Fibi in ihrem Korb der ungefähr die Größe für einen Neufundländer hat *Herz*

p1060757q.jpg


*Herz*
 
Messages
3.251
Reaction score
0
Danke :) *Herz*
Gerade liegt Madame ausgestreckt auf dem kühlen Laminat und schnarcht wie verrückt... Anstrengender Tag..Langer Spaziergang mit Schwimmen und 2 anderen Hunden die wir noch getroffen haben..Da wurde dann auch wieder getobt und gespielt..
 
Messages
3.251
Reaction score
0
Neuer alter Stuff :) Ich hab noch ein paar alte Fibi Bilder gefunden, da war sie gerade 1,2 Tage bei mir.. Der kleine Gammel Zottel *Herz*

p1010038es.jpg

:D

p1010046yj.jpg

Pascha!

p1000220l.jpg


p1010014rx.jpg

Aktuelleres Bild- ich finde da sieht man schon eine Veränderung..

p1040675e.jpg

Steig ein alte- los gehts *freu*

20120522152657.jpg

Chillen am Fluß *Herz*
 

DollyB

New member
Messages
363
Reaction score
0
Ja das Autobild. Erinnert mich daran, wie ich mal aus'nem Buchladen gerannt bin, Geldbeutel, Bücher - alles liegengelassen, weil Gismo mit den Vorderpfoten auf der Hupe gesteppt hat. :)
 
Messages
3.251
Reaction score
0
Stell ich mir witzig vor :)
Fibi hat die Hupe Gott sei Dank noch nicht entdeckt,obwohl sie viel im Auto ist...
Ich nehme sie eigentlich überall mit hin. Sie hat auf dem Rücksitz ihr Kissen, Wasser zur freien Verfügung.. Und Fenster ist immer auf.. Allerdings lass ich sie im Sommer nie (!) im Auto!
 

_LeNa_

New member
Messages
1.173
Reaction score
0
Das Tierheim freut sich auch immer über Happy-End Berichte mit Fotos für die Homepage :D Natürlich dann Hund und Stachelmäuse :D
 
Top Bottom