Gina´s "Terror"-Gruppe

Gina Schmint

New member
Messages
456
Reaction score
0
Danke =)

So ich stell mal neue Bildchen ein :)
Hoffe sie gefallen euch :D

Black Pearl
atjw.jpg

f4lc.jpg

qkve.jpg

nl5z.jpg

Theela
2axf.jpg

55i9.jpg

4pm4.jpg

fqk2.jpg

Squally
8ktr.jpg

Bianca oder Avelina
f0ud.jpg
 

Schattenbraut

New member
Messages
366
Reaction score
0
Ach wie goldig !
Das Bild wo Black Pearl aus dem Schluesselloch guckt ist ja super geworden und ueberhaupt ist Black Pearl total fotogen :)

Welche maschenweite hast du denn beim VDraht eigentlich genommen? So interesse halber
 

Gina Schmint

New member
Messages
456
Reaction score
0
oh sorry! und dankeschön *Herz*
die Maschenweite is...öhm...1,2 oder 1,1 cm! =)

ohhh die letzten Bilder sind ja ewig her :8o:

Ich hab mal wieder ein paar Neue! :)
Cheeky
8bib.jpg

85tm.jpg

habt ihr schon meine weiß lackierten Fingernägel und mein Schnauzbärtchen gesehen?! ;)
lpb7.jpg

koqe.jpg


Joya
hat sie Klebe-Pfoten?
rab4.jpg

g5er.jpg

*yumyum*
auei.jpg


Avelina oder Bianca
t7uu.jpg
 

Melisandre

New member
Messages
167
Reaction score
0
Oh sind die süüüüß!! Die "lackierten" Nägel... =)

(Was habt ihr nur alle für gute Kameras die Bilder sind ja fantastisch!)
 

Gina Schmint

New member
Messages
456
Reaction score
0
Danke =)
Ich mops mir immer die Kamera von meinem Papa das ist eine Canon aber frag mich nicht welches Modell (war aber glaub ich auch nicht ganz billig ;) )
 

Gina Schmint

New member
Messages
456
Reaction score
0
Ach du meine Güte! *Angst*
Ich hab diesen Thread ja voll aus den Augen verloren, tut mir leid...:cry:
Hoff ihr könnt mir verzeihen! *anbet*

Hier ist einiges passiert seit Ende Januar!
2 meiner lieben Mädels sind von mir gegangen *heul**Abschied*
Sina, wegen des Alters und wahrscheinlich einem Tumor im Kopf, ich habe sie am 31.03. einschläfern lassen
Avelina, an was sie gestorben ist weiß ich nicht, ich war auch gerade auf Abschlussfahrt als sie am 12.05. gestorben ist.

Joya ist ausgezogen, da sie sich mit den Anderen gar nicht mehr verstanden hat, sie hat immer alleine geschlafen, hat sich mit den Anderen verbissen usw...
Nun wohnt sie einen Stock drüber in einem anderen Käfig mit 3 Mädels - aber noch bei mir ;) weshalb ich dann für sie auch noch einen Thread auf mache =)

In ca einem Monat dürfen sie dann in den großen EB ziehen alle! :D *freu*
Der wird, wenn ich ihn ohne Schrankkorpus baue 1,80x0,60x2,00 (Außenmaße) :D

Neue Bilder gibt es so bald wie möglich *heilig*

Liebe Grüße
Gina
 

Gina Schmint

New member
Messages
456
Reaction score
0
Huhu! =)

Ich habe mal wieder 3 schöne Bilder ;)
Alle von Cheeky grad vorhin gemacht :D

einmal bei kratzen ^^
cheeky27jmpbl.jpg

und beim futtern
cheeky2860r7i.jpg

cheeky26i0ucn.jpg


Liebe Grüße von mir und meiner kränkelnden Bande *seufz*
 

Gina Schmint

New member
Messages
456
Reaction score
0
So, da ich hier schon wieder EWIG nichts geschrieben hab, kommt mal wieder eine kleine Auffrischung =)
Seit dem 4. Oktober hab ich eine VG am laufen! Die sind sooo wahnsinnig lieb *knuddel*
Trotzdem will ich nix überstürzen, lieber vorsichtig *heilig*

Leider ist nun am 24. Oktober meine süße Squally von uns gegangen *heul*
Squally *Abschied*
img_0959s9bix.jpg


Zuri
img_0974g9xvk.jpg

img_0963rhlfv.jpg


Frisch geputze Milly
img_094930b3l.jpg


Theela
img_09512yywi.jpg

img_0966cjbxi.jpg


Kuschelbilder
img_0956z2lzl.jpg

img_0947jkx7a.jpg

img_09469blur.jpg


Und ein Detailfoto *ätsch*
img_0976dcb90.jpg


Liebe Grüße von mir und den 9 Mäusemädels *knuddel*
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Die braune Maus im vorletzten Bild, wie gemütlich sie da auf ihren "Polstern" liegt, nein wie süß *Herz*
 

Gina Schmint

New member
Messages
456
Reaction score
0
*ätsch* Klar die Cheffin muss es doch bequem haben *ätsch*

Danke *heilig*

Neue Bilder gibt´s auch gleich :D

Cappuccino, die kleine Kugel. (wobei ich sie live jetzt nicht mal so schlimm find, ist halt etwas rundlicher, aber noch normal...)
img_1310tkj3r.jpg

img_1337kej9y.jpg

img_1338xikw3.jpg

img_133997jq6.jpg

img_1340i8jsj.jpg

img_13413kkk1.jpg

img_1314zojzp.jpg


Sayuri
img_1327xsjkn.jpg

img_1326e8jbe.jpg

img_132238jqw.jpg

img_1317ysjja.jpg

img_1316adkem.jpg

img_1333mlk0b.jpg

img_1330rqknz.jpg

img_131111jqq.jpg


Zuri
img_1349rxqvn.jpg

img_1356sirji.jpg

img_13583vpeq.jpg

img_13608foxa.jpg


Und das Wichtigste darf nie fehlen! *heilig*
img_13478oown.jpg


Liebe Grüße,
Gina
 

bande der m

New member
Messages
2
Reaction score
0
Hallo Gina
Sie wurden mich empfohlen von der Samy. Ich habe am 20.10.14
Unerwartet junge bekommen. Vier böcke und vier mädls.
Sie sind am 17.11.14 abgabebereit. Könnten Sie mir
Helfen bei der Vermittlung? Ich wohne in Königsbrunn
Lg Dani
 

Gina Schmint

New member
Messages
456
Reaction score
0
Hallo :)
"Du" ist mir lieber ;)
bei SIE klingt man immer so alt ^^

Bei der Vermittlung kann ich gern helfen nur behalten kann ich leider keine, hast du meine Nachricht nicht bekommen?
Ich dachte, da keine Rückmeldung kommt...naja, solche Probleme hatte ich schon öfter! :(

Wir können Näheres gerne per PN klären =)
Schreib mich an ;)

Liebe Grüße,
Gina
 

bande der m

New member
Messages
2
Reaction score
0
Hallo du
Danke für deine schnelle Antwort. Also ich will die
Boecke kastrieren lassen. Aber fünf böcke kosten 150€
Und das muss ich erst sparen. Dann könnt ich die behalten
Bis sich wer findet. Weisst du einen günstigeren? Lg Dani
 

Gina Schmint

New member
Messages
456
Reaction score
0
Ich ruf heute mal meinen TA an, sag dir dann per PN, (ist meine schon angekommen?) Ca um hal 5 Bescheid! :)
Lg Gina
 

Gina Schmint

New member
Messages
456
Reaction score
0
So ich hab neue Bilder gemacht, deshalb werde ich euch jetzt zuschütten :D
Habe die Gruppe im kleinen Käfig sauber gemacht, somit gibt´s neue *Bilder vom Käfig auch gleich =) (Das meiste Inventar ist vergraben)
links
kfig17.01.2015114sn1.jpg

rechts
kfig17.01.201528ksq9.jpg

Durchblick
kfig17.01.20153cmso4.jpg


Ganz viele Bilder von meiner hübschen Kasumi *Herz*
kasumi1a0sfa.jpg

kasumi4dhsen.jpg

kasumi5a3su5.jpg

kasumi9xjsls.jpg

kasumi12ogsd9.jpg

kasumigpsfg.jpg


Kirara *Herz*
kirara6issqh.jpg

kirara7emslv.jpg

kirara87ns6g.jpg


Akane *Herz*
akane14gsj4.jpg

akane3y4svv.jpg

akane8akslp.jpg
 

Gina Schmint

New member
Messages
456
Reaction score
0
Azuza *Herz* die gestern von der Tierarzthelferin Asusa geschrieben wurde, hab einfach nix gesagt *Vogelzeig*
azuza16ts0l.jpg

azuza2yqs4t.jpg


Nabiki *Herz*
nabiki32yslf.jpg

nabiki73jsmg.jpg

nabiki9y3s2l.jpg


Kikyo *Herz*
kikyo1y3s1j.jpg

kikyo4c5sk3.jpg

kikyo5whscw.jpg


Liebe Grüße,
Janine
 

Gina Schmint

New member
Messages
456
Reaction score
0
Nachdem ich am 11.03.2015 meine Liebe Joya und Azuza einschläfern lassen musste habe ich momentan 9 Mädels in 2 Gruppen. Einmal 5 und einmal 4.
Damit man hier mal wieder ein bisschen Überblick bekommt *schäm*

Im TH bei mir sind ja momentan recht viele Nasen. Eigentlich wollte ich die Jungs raus holen und sie kastrieren lassen, jedoch weiß ich nicht, wie mein Papa da mit spielt, das findet er sicher nicht so toll...außer ich kann sie wo anders ausstinken lassen...deshalb werde ich, wenn ich weiß, dass ich sie holen darf im TH anfragen, ob ich sie dort ausstinken lassen darf.


Jetzt aber erstmal Bilder von meinen Kuschelnasen *Herz*

Sayuri
sayuri41vhoc1.jpg

sayuri42dtoo8.jpg


Zuri
zuri602xrbl.jpg

zuri61nrr00.jpg

zuri62wer2f.jpg


Und dann beide Zusammen *Herz*
zurisayuri46npgr.jpg

sayurizuria1rco.jpg

zurisayuri3bgpn1.jpg


Liebe Grüße,
Gina
 
Top Bottom