Gina´s "Terror"-Gruppe

Messages
334
Reaction score
0
*Herz*Die sind soooo hübsch und die Namen ebenfalls. Wenn du was brauchst melde dich einfach*knuddel*
 

Gina Schmint

New member
Messages
456
Reaction score
0
Sieht Liora für euch schwanger aus?
Ich dachte eigentlich, ich finde sie nur ein wenig pummelig, aber irgendwie werde ich gerade hysterisch und bekomme Panik *schäm*

img_2442b2b22.jpg

img_2443htzw1.jpg


Sie wiegt aktuell 52g ;)
Ich hab echt Angst *Angst* *umkipp* *schäm*

Besorgte Grüße,
Gina
 
E

elbroto

Guest
52 g und wann das letzte mal gewogen/wie schwer war sie da? Nach Birne sieht sie aber nicht aus ... oder täusche ich mich?
 

Gina Schmint

New member
Messages
456
Reaction score
0
Am Mittwoch das letzte Mal gewogen.
Soll ich sie morgen nochmal wiegen?

Wie gesagt, ich denk eigentlich nicht, dass sie so birnig ist, aber ich bekomme halt gerade etwas Panik *Vogelzeig*
 

Gina Schmint

New member
Messages
456
Reaction score
0
Ja die 52g ;)
Ich musste sie vorhin für Medis rausfischen, weshalb ich sie jetzt ungerne nochmal aus dem Käfig popeln würde...
Morgen wiege ich sie aber sicher nochmal!
 
E

elbroto

Guest
hast du ne waage die du ins gehene setzern kannst? meine gehen vor lauter Neugier von alleine drauf, meistens bekomme ich ein ergebnis ;)
 
Messages
334
Reaction score
0
oh oh ich weiß nicht recht ob das nicht doch ein wenig birnig aussieht*umkipp*Das ist ne Maus aus dem Tierheim oder?? Hat die TA den Umfang bemerkt am Eich......... ???
 

Gina Schmint

New member
Messages
456
Reaction score
0
Japp, das ist die besagte 'eventuell tragend' Maus aus dem TH.
Ja der TÄ hab ich es gesagt und so ganz waren wir uns nicht sicher :unsure:

Aber Kontakt zu einem Bock wäre vor 28 Tagen gewesen, außer das TH hat falsch sortiert (was ich nicht glaube)
Kann ich also beruhigt sein !?
 
Last edited:
Messages
334
Reaction score
0
hmm seit wann sind die Tiere im Tierheim gewesen, steht das auf dem Abgabevertrag??? Sag niemals nie bei einem Tierheim:D, leider habe ich da mit Geschlechtern schon einiges erlebt*umkipp* Am Anfang meiner Rennmaus Haltung hatte ich auch mal ein Männchen bekommen, natürlich viel zu jung. Tja ich hatte noch keine Erfahrung. Das Männchen hat kurze Zeit später Babys gehabt*Angst*, war doch ein Männchen laut Tierheim....

Lass sie nicht aus den Augen, hoffen wir mal nicht dass sie trächtig ist, sondern nur moppelig.
 
Last edited:
Messages
334
Reaction score
0
oh dann stell dich mal auch auf Nachwuchs ein*Angst*, wenn du was brauchst melde dich das schaffen wir dann auch noch.
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Hmm. Ich find sie sieht aus, wie meine Moppelchen :D Ich denke nicht, dass sie trächtig ist, aber wenn die Möglichkeit besteht, rechne lieber mit dem Schlimmsten. Ich drück die Daumen, dass es nicht eintritt *zwinker*

Deine Bilder sind echt toll *Herz* Du vergisst ja wohl nicht, am diesjährigen Kalenderwettbewerb teilzunehmen, ooooder? *Keule* *ätsch*
 

Gina Schmint

New member
Messages
456
Reaction score
0
Also ich habe sie am Samstag gewogen und da hatte sie schon 54g, bin erst mal erschrocken, denn am Mittwoch hatte sie ja noch 52g...
Gestern waren es dann aber wieder 53g, also nimmt sie nicht stetig zu *heilig*
Hoffen wir mal, dass es so bleibt *schäm*

Ohje, ich verstecke mich schon mal vor dir, WeißeLilie...verschone mich *anbet*
Wenn ich es nicht vergesse, dann kann ich mit machen *heilig*
Versprechen werde ich dir jetzt aber nix *Angst*

Ich hab gestern auch Zuri aus der anderen Gruppe gewogen, die hat sogar schon 64g *umkipp*
Die ist aber auch richtig dick *seufz*
Weiß aber nicht, was ich dagegen machen soll, sie und ihre beiden Schwestern sind recht dick, die anderen Beiden schätze ich so auf 55g aber in der Gruppe sind auch 25-30g Mäuse und alle anderen sind auch so im 25-35g Bereich, also auf´s futter schiebe ich es jetzt nicht :unsure:
Aber was dagegen machen kann ich auch nicht. Im Laufrad joggt sie auch vor sich hin *Vogelzeig*
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Ach, wir werden schon dafür sorgen, dass niemand vergisst, am Wettbewerb teilzunehmen *heilig*

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass solche Moppelmäuse immer häufiger vorkommen :unsure: Auch bei mir...früher hatte ich mal vereinzelt ein paar Moppelchen, aber mittlerweile habe ich mehr dicke als normale Mäuse :unsure: Ich habe dann vor ein paar Monaten meine Futtermischung komplett umgestellt, aufgrund von diesem Thread: *Klick*. Nun ist von meinen neuen Mäusen aber auch schon wieder eine recht speckig. Vermutlich ist es wirklich die Genetik, die da mit reinspielt. Trotzdem werde ich die Futtermischung jetzt erstmal so beibehalten und beobachten, ob die anderen Mäuse auch speckig werden :D
 

Gina Schmint

New member
Messages
456
Reaction score
0
Alle Mäuse ihre gewohnte Gewichtsklasse, von 65g-22g alles bunt durch ^^

Jetzt aber erst mal ACHTUNG, Bilderfluuuuuut!!! :D

Sayuri
sayuri2hbk0z.jpg


sayuri39djw2.jpg


sayuri16jwl.jpg



Kirara
kiraras0j5q.jpg


kirara4g4k9u.jpg


kirara3gbkjl.jpg



Kikyo
kikyo2gjro.jpg



Kasumi
kasumikirarax2jvp.jpg



Soraya
soraya2hyjb1.jpg


sorayaksj21.jpg



Fililí
fililkasumikijbi.jpg



Soraya & Fililí
sorayafililk4j63.jpg


Soraya & Cappuccino
sorayacappuccinoxmjra.jpg


Soraya & Kikyo
kirarakikyogwj5f.jpg


Soraya & Zuri
sorayazuri3ikdi.jpg


Zuri & Sayuri
zurisayuri4xk89.jpg


Zuri, Sayuri & Kasumi
zurisayurikasumigmjov.jpg


Zuri & Kirara
cappuccinozurikirara6nkau.jpg


Akira & Cappuccino
akiracappuccino7rks1.jpg


Cappuccino & Sayuri
cappuccinosayuridtkrf.jpg


Kirara & Kasumi
kirarakasumi21kcp.jpg


Kirara (hinten), Sayuri & Kikyo
kirarasayurikikyo40jaz.jpg


Das beste Bild:
Soraya und Kasumi am knutschen *Herz* :)
sayurisorayakasumictk3h.jpg


Liebe Grüße von mir und den 12 Näschen
 
Last edited:

Gina Schmint

New member
Messages
456
Reaction score
0
Daaanke dir *knuddel*
Ja ich versuche meine Mausis wieder mehr zu belästigen :D
Werde heute Abend mal gucken, es gibt sicher noch einige Bilder, die ihr nicht gesehen habt ^^
 
Top Bottom