habitrail

I

ingeli

Guest
die besten laufräder neben dem sündhaft teuren rodipet
weiß zufällig jemand wo es die gibt ?
fressnapf und futterhaus hat sowas leider nicht *heul*
so sehen sie aus :
quelle diebrain

Habitrail.jpg
 

toast

2
Messages
1.378
Reaction score
0
Bei Ebay hab ich nur das eine gefunden.... anosnten immer nur in kombination mit dem "Käfig".

Hier gibt's die Teile wohl auch - unter Habitrail Safari. Vom Durchmesser steht allerdings nichts dabei.
 
S

Schandmaul

Guest
Wehrte Inge,

verzeiht, doch in welchem Durchmesser sucht ihr dieses Rad?
Ich kenne einen Händler, der diese vielleicht verkauft und könnte für Euch Ausschau halten.

Gehabt euch wohl
Schandmaul
 
I

ingeli

Guest
yeah ...das isses..... *freu*
auf der seite die toast gefunden hat


Cosmic Glow-Wheel " Hamsterrad (61965)8 Innenlaufrad für jedes Hamsterheim; geräuschlos; glüht" im Dunkeln; Anbringen mit Saugkappen oder am Käfigdraht; ergonomische Form für Übung und Spiel ø/B in cm: ca. 26/14 Gewicht: ca. 340g
8,00 EUR
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
*gröhl* ich lach mich gleich weg...genau auf DAS Laufrad bei Ebay hab ich geboten! Gebt mir mal nen Tipp, bis wo ich gehen soll! *schreiweg*
Das ist ja cool... :D
Öhm, das ist aber schon ok für Mäuse, oder? Durchmessertechnisch gesehen?
 
I

ingeli

Guest
ich hab auch geboten .... bis max 3.50...weils sonst incl porto teurer wird als neu *Vogelzeig*

lg ineg die heut nacht von dir geträumt hat :D
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Ok, ich biete so bis 3 €. Wie jetzt, du hast von mir geträumt? Was denn? *HILFEEEEE*
 
S

Seelenbrecher

Guest
Öhm... soll ich einen ab18-Bereich erstellen? *gröhl*

Also dass das Teil im Dunkeln leuchtet finde ich irgendwie unnütz... oder vielleicht sogar störend? :unsure:

Ich meine stellt euch mal vor, ihr rennt irgendwo rum und der Boden leuchtet euch an! *totlach*

Ich würd auch nicht mehr als 3.50-4.00 Euro bieten, denn wie Inge schon sagt wird es sonst teurer als neu.

Alles Liebe
Mona
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
:LOL: was bringt mir ein über 18 Bereich? Menno, da dürfte ich kleines Küken ja gar net rein... *Traurig*

Hm ja, ich hoffe mal, es sind nicht zu viele Mäuse-fans bei Ebay unterwegs, dann bekomm ichs vielleicht sogar für 1 €...*hoff*

PS: Mein Freund sollte sich mal bei mir bedanken...laufend kauf ich was bei Ebay über seine Addy und er kriegt die tollen Bewertungen..*grummel* ;)
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
PS: ein leuchtender Boden wär doch mal crazy!!! *habenwill*
aber ob die Mausis das auch so sehen? *umkipp*
 
S

Seelenbrecher

Guest
@ ab-18-Bereich: Naja wer weiss WAS Inge geträumt hat. *totlach*

lso ich würd meinen Mausies keine schrillen Farben o.ä. in ihr Reich stellen, um ehrlich zu sein.
Als ich auf der Suche nach dem ersten Laufrad war, gabs da auch ein Quietschgelbes... das hätt ich nie genommen! *umkipp*
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Ja jetzt möcht ich echt wissen, WAS sie da geträumt hat... :D
Hm sind Mäuse nicht farbenblind? Sind doch die meisten Nachttiere.
 
I

ingeli

Guest
zum habitrail ...das leuchtet sich schätze ich relativ schnell aus ...albern find ich es auch aber da slaufrad an sich ist einfach super gut absolut lautlos und mäusegerecht ....

mein traum nix schlimmes....
hab dich besucht du wohntest in einem rieeeeeeeesigem haus im keller mit einem 100 m langem flur
irgendwo in einem zimmer ponnte dein freund und der fernseher lief .
mitten im flur ein meerigehege ohne dach , darin lebten deine mausis ...ich bekam eine furchtbaren schreck weil ich doch wußte das du eine katze hast dann bin ich aufgewacht :D
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
:LOL: also ein Katzen-Alptraum!!! Hey da möcht ich aber gern wohnen...*lach* Ja im Allgemeinen leuchtet sowas ja nur einpaar Minuten.
 
H

Heike

Guest
Sagt mal wie groß ist das Teil denn jetzt genau? Hat es wirklich 20 cm oder wie der Ebaymensch schrieb 17,irgendwas?

Eigentlich find ichs genial.... und wie sieht das mit der Befestigung am Aqua aus?
Ich überlege gerade, ob das nicht was für meine Stinkies wäre, dafür müßte das aber mit dem Saugnapf wirklich klappen ...


LG

Heike
 
I

ingeli

Guest
hallo heike
also soline hat ihres im aqua mit den saugnäpfen befestigt und die halten super....
größe? : würd mal sagen es ist eher 20 als 17 cm ....
vielleicht schreibt soline morgen ja mal was dazu und vor allem wo man die teile im laden kaufen kann ...ansonsten werde ich sie bestellen müssen *skeptisch*
 

Soline

New member
Messages
176
Reaction score
0
Huhu,
die leuchtenden Räder sollte es in den Läden geben, die Safarigrünen sind wohl nicht mehr zu bekommen...
Das Leuchen klappt nur, wenn sie Räder eine Weile direkt angeleuchtet werden und dann auch nur kurz...also blos eine dumme Spielerei, die die Tiere nicht wirklich stört und auch nicht unbedingt ausgelößt werden muß :eek:)))
Leider sind die Leuchteräder (um die 10 Euro) teuerer als die grünen (8 Euro)...
Gruß Soline
 
I

ingeli

Guest
huhu
aber in welchen läden ???...bei fressnapf gabs die schon mal nicht *heul*
 
Top Bottom