habitrail

S

Susilein

Guest
WARNUNG!!!
des rädchen mag ja super für die mäuse sein. aber für menschen bestimmt nich. meine kleinen schleppen ihre kräcker in des rädchen un fahrn dann einfach weiter. des rädchen is ja aus plastik. fazit: schepper, schepper, schepper. mitunter isses so laut das ichs durch ne verschlossene tür hör (un die aqua´s stehn im 2ten stock. ich schlaf im ersten ziemlich weit davon weg) ich wollts nurma so sagen. also wer seinen kleinen des rädchen nich jede nacht raus tun will. oder alles was größer als 1cm is an futter aus den näpfen entfernen will. der sollte sich lieber irgendwas kaufen was nich aus plastik is...

lg susi
 

Betzi

New member
Messages
798
Reaction score
0
Ich habe auch so ein Laufrag oder besser gesagt 3, wovon nur eins meine Renner überlebt hat und in dem nun mein Hamster rumrennt.

Gekauft habe ich es im Welke Mega Pet, den gibt es in Duisburg und in Köln.

Eine Frage habe ich aber auch:

In meinem Laufrad sind in der Mitte der Lauffläche senkrecht drei Rillen. Da ich Angst habe, die Tiere könnten sich verletzen, habe ich die mit Papier und Kreppklebeband (der Hamster geht da nicht ran) zugeklebt. Wie habt ihr das gelöst, oder gibt es bei den neuen diese Rillen nicht mehr?

LG

Betzi
 
Top Bottom