habitrail

H

Heike

Guest
ø/B in cm: ca. 26/14 Gewicht: ca. 340g

Kann das sein, das das Ding sogar wirklich einen Durchmesser von 26 cm hat? Und die Gesamtbreite 14 cm hat?

Ich glaub ich werd die mal versuchen ... *überleg*

Edit: So da war ich mal wieder kurzentschlossen.
Ich hab ein großes und ein kleines bestellt, mal sehen ich bin mir gerade nur nicht so sicher ob die Renner mit dem Teil nicht kurzen Prozess machen.

Mal sehen *gespannt ist*
 
H

Heike

Guest
Ich hasse warten ... menno, ich will das jetzt gleich wissen... *motz*

Hoffentlich schickt der Typ das schnell weg ...

Ungeduld ist keine Tugend ... *kopfschüttel*
 

Katzenstreichler

New member
Messages
23
Reaction score
0
Moin,

also bitte jetzt ned schimpfen, aber so ein Laufrad hab ich noch...umgebaut auf Kugellager (zwecks Laufgeräusch/-widerstand) und mit diversen Extra's versehen...

Meine Dshungaren Dame "surprise" lief darin knapp 18 KM/h (!!!) und bis zu Ihrem Ableben *schnief* knapp 800km!

Wie man sieht hab ich die 3 dummen Luftspalte noch zugeharzt, denn die kleinen Beinchen sind da doch ab und an mal durchgeflutscht..und das darf nicht sein!

laufrad4rx.jpg


das silberne Ding ist ein umgerüsteter 7-pol Motor, der als generator diente..aber nur ganz kurz *versprochen*...aber als ET'ler kann man schlecht über seinen Schatten springen..man muss schonma wissen wieviel PS'chen so ein Hamsterchen leisten kann ;O)

Gruß

Maich
 
E

Eike

Guest
@inge und alle anderen aus berlin*g*
ich mach mich morgen mal auf die socken zum zoo günther udn guck ob die die da haben. sag euch dnan morgen abend bescheid.
lg eike
 

Raupi

New member
Messages
94
Reaction score
0
Hier im Forum Köpenick gibs die..
Auch die Grünen glaub ich...

Kann ja mal vorbeihuschen Heute noch und gucken ;)
 
I

ingeli

Guest
@maich
sorry nicht sauer sien aber die schuhe sind der hit.... :D

@all
ich mach mich heut auch aufn weg...wir probierns bei praktiker ....und ???? was weiß ich

@ eike was/wo ist zoo günther :unsure:
 
E

Eike

Guest
dis is neu bei uns unten im karstadt, die ham auch ziemlich viel plaste zeug da, deswegen vielleicht auch die läufräder. ansonsten viel mehr wüßt ich au net
lg eike
 
E

Eike

Guest
also ich hab au beim praktiker geschaut weil ich eh hin musste, dann bei zoo günther und überall sonst wos tierzeug gibt, aaaber nirgends war son laufrad aufzufinden. sorrü
lg eike
 
E

Eike

Guest
@ raupi haste mal geguckt obs die bei euch gibt und wie viel die kosten?
weil dann würd ich mal hinfahren und welche kaufen für inge und 1für mein hamsti. und wo isn dis genau?
lg eike
 

Raupi

New member
Messages
94
Reaction score
0
Ne, gestern keine Zeit und heute bin ich unterwegs :(
WQenn ich es nicht heute Abend mehr schaffe husch ich morgen mal vorbei..
Letztens hatte ich eines in der Hand und hab auch aufm Preis geguckt, aber ich keine Anung mehr wieviel das war...

Det Forum ist direkt am S-Bahnhof Köpenick (S3)...
 
H

Heike

Guest
Ich hab mal bei Habitrail angefragt, ob die Laufräder 20 cm haben und die Antwort war nein. Die Produktionsmaße sind 18 cm Durchmesser. (Also von den kleinen)

Ich bin ja mal gespannt ob das Glow Wheel Dingen wirklich größer ist...

Mit 18 cm... das werd ich dann wohl mal den Lemmingen anbieten, mal sehen, weil da möchte ich weder die Renner noch die Farbis drin haben. Für die Jungens wärs ja vielleicht noch machbar, aber nicht für meine Akashas ... die sind zu groß.

Wenn das andere wirklich 26 cm hat, *wie geil*... naja, dann haben die Renner immer noch Nagezähnchen *böse**seufz*
 
S

snow

Guest
hallo, ich habe auch so in Laufrad, inge war begeistert, als sie es sah. :D

Wir hatten unsers aus dem Zoo (der mit dem grünen Buchstaben) im ringcenter.
Leider war ich noch nicht schauen, ob sie es dort noch haben.

vll mal fragen, ob sie es bestellen?

aber ich bin noch ein gemeiner Mensch, ich hatte ein leucht Laufrad im Futterhaus Biesdorf gesehen für 8€ und das hole ich mir jetzt! *ätsch* *ätsch* *ätsch* *ätsch* *ätsch* *ätsch* *ätsch* *ätsch*

Frag gleich, ob sie da noch mehr haben bzw bestellen können. *Auftrag*
 

Raupi

New member
Messages
94
Reaction score
0
Also im Forum Köpnick haben se noch zwei solche grünen (7,99/Stück)und so nen Space-Dingens (8,69/Stück).. Aber größenmäßig sind die beide gleich glaub ich..
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
So, wo krieg ich nun in Berlin nen geeignetes Laufrad? Ich bin zu faul noch mal alles durchzulesen :D
 
H

Heike

Guest
Jaja ... seid nur gemein zu Menschen die nicht in Berlin wohnen ... der Post mann soll kommen, ich will wissen ob das andere Dingen größer ist ...
 
S

Schandmaul

Guest
Seid gegrüßt,

nicht all eure Schriften las ich nun durch, da die Zeit ein wenig kurz ist heute.

An Inge:
Ich schaute nach dem Rad, doch finden konnte ich es nicht (vorhanden waren lediglich die der kleineren Art).

Ich wünsche euch viel Glück auf eurer Suche.

Gehabt euch wohl
Schandmaul
 
Top Bottom