habitrail

H

Heike

Guest
Der Postmann war da und ich bin echt enttäuscht. Ich werd dem mal ne böse Mail schreiben, wie sie wohl dazu kommen solche Fantasiemaße in die Beschreibung zu schreiben ... und wie gesagt ich schon befürchtet habe, sind sie Dinger schlicht zu klein. Wenn es das Ding in Größer gäbe, wäre es super, aber so kann ich damit nichts anfangen. Mal sehen, vielleicht nehmen sie es ja wieder zurück ...

Sowas ehrlich ...
 
I

ingeli

Guest
*motz* *böse* *motz* *böse*
scheiße !!!
heike da s war meine letzte hoffnung auf einen ruhigen schlaf...
lg inge oropaux großhandelaufsuch
 
E

Eike

Guest
huhu ihrs, also ich war heut laufrad kaufen und hab mit der verkäuferin auch nachgemessen, die beiden laufräder, safari und glühend sind beide total identisch nur das das eine halt leuchtet. wir sind so ca auf 19cm gekommen. da kostet es 7.11euro dis safari falls es jemanden interessiert.
lg eike
 
E

Eike

Guest
im forum köpenick, da wo raupi meinte, da stehn auch noch jeweils 2-3, aber dieham mir auch erzählt, das die am auslaufen sind und wohl nicht mehr produziert werden. die waren auch schon total eingestaubt*hust*
lg eike
 
H

Heike

Guest
Ich würd nochmal bei Ebay gucken da gibts die Safari Laufräder für 2 € + 5 oder 6 € Versand, wenn man aber mehrere bestellt steigen die Versandkosten nicht. Ist auch keine Aktion sondern nur Sofortkauf.
 
H

Heike

Guest
Fugen?

Welche Fugen? Meinst Du die "Pisserille" in der Mitte? Die würd ich einfach auf lassen ...

Aber mal im Ernst, findet ihr die 18 cm Durchmesser nicht zu klein? :unsure:
 

Raupi

New member
Messages
94
Reaction score
0
Die Grünen 7,11 Euro?
Hab ich geschielt? Nich dass ich Soline zu viel Geld abgenommen hab *kleinmach*

Für kleinen "normalen" Mäuse geht der Durchmesser doch...
 
E

Eike

Guest
huhu
also bei mir is das laufrad für mein zwerghamsti. da gehts. naja also eigentlich stand da auch 7,99 dran raupi, aber auf meiner verpackung warn preisschild 7,11euro und dis hat der mir auch nur abgenommen. hmm vielleicht hat i einfach nur glück*kicher*
lg eike
 
H

Heike

Guest
So .. ich hab mich beschwert und muß die Ware jetzt nicht zurück schicken und bekomme den Kaufpreis zurück...

Vielleicht versuch ich es doch nochmal bei den Lemmingen...

@Eike ich werd gleichmal einen Stoffstreifen abnähen und dann versuchen das Ding in das Rad zu kleben ... mal sehen ob das klappt. Hab die Lemminge gerade beobachtet, die waren von der Rille sehr irritiert und zu glatt war das Teil auch ... hoffentlich oinkeln die da nicht rein ... sonst ist der Stoff ne blöde Idee ... :unsure:
 
E

Eike

Guest
huhu heike
vielleicht könnte man da so klettband reinmachen und die andere seite auf so ein juteband kleben und dann immer rausnehmen, waschen und wieder rein machen. weil mein hamsti mag die rillen auch nicht
lg eike
 
E

Eike

Guest
gibts denke mal im baumarkt, oder vielleicht im nähbedarf.vielleicht auch bei karstadt usw
lg eike
 
E

Eike

Guest
soo hab ins laufrad jetzt baumwollstoff eingeklebt, aber mit klebeband, hab gewebeband in stücke geschnitten, dann so zusammengerollt, das es beidseitig klebt, dann die eine seite ins laufrad und den stoff obendrauf, mein hamsti kommt net ans band ran und gefallen tuts ihm jetzt auch besser. hats grad voll verpennt ausprobiert. und wenn ich wechseln muss zieh ich den stoff einfach wieder raus tun waschen und zur not wird das gewebeband halt erneuert kostet ja nicht viel
lg eike
 
S

Susilein

Guest
huhu

wollt nur sagen, wenn wer n kölle-zoo (der laden) in der nähe hat, da gabs auch welche, aber die sin absolut nich für hamster geeignet, mein kleiner hatte den saugnapf nach einer nacht zu kleinholz verarbeitet...

lg susi
 
E

Eike

Guest
meiner hats jetzt seit über ner woche und es lebt noch. der is halt brav *heilig*
*hihi*lg eike
 
S

Susilein

Guest
is meiner normal auch, hab ich zumindes gedacht... ich frag mich immer noch wie der da ran gekommen is, er is n zwerghamster und des rädchen hat immer noch im aqua gehangen, blos der saugnapf wa von fast allen seiten angeknabbert.
 
E

Eike

Guest
tjaja die gucken immer so lieb aber in wirklichkeit haben sies faustdick hinter den ohren *Vogelzeig*
lg eike
 
Top Bottom