Herr Sami und Lilly Little

B

Beauty

Guest
Geile Bilder *schreiweg* Und ich gebe Bat recht, Lilly sieht echt kacke im Anzug aus :D

Das letzte ist echt schön! *Herz*
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
so heute waren wir bei meinem schwager auf dem geburtstag, lilly kann ja keine 2 sekunden ruhe halten, so war sie doch sehr müde als wir heim kamen.
wir mussten aber noch gassi gehen.
lilly hat sofort alles erledigt, sami ließ sich zeit
ab der stelle wo wir normalerweise umkehren, wenn es z.b. regnet (beide hunde hassen den reen) oder nur noch mal zum schnell beine vertreten, ließ lilly den schwanz und die ohren hängen, fing das zittern an und wollte nicht mehr laufen und schaute immerzu dirk an, frei nach dem motto: ich will heim
da wir noch nciht vor hatten umzukehren hat dirk sie kurzerhand auf den arm genommen da sie aber so sehr zitterte hat er sie unter die jacke gesteckt
dort war sie überglücklich und konnte kaum noch die augen auf halten
und hier nun ein bild mit dem handy im wald und dann noch eins zuhause mit der cam
lilly-037.jpg


lilly-038.jpg
 

tube

2
Messages
1.889
Reaction score
0
Och wie süß *Herz* Da hat Madame aber Glück, dass sie so klein ist =)
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
naja lilly läuft gerne und viel, sie ist sehr lebhaft und quirrlig und wenn sie dann mal sagt sie will nimmer, dann ist das auch so
das ist kein trick von ihr, so *malmeinenhundinschutznehmen*
sie läuft locker 12km und das mit einer durchschnitts km/h von 12-14 am rad nebenher
und da läuft sie ja auch hin und her bzw man muss sie ausbremsen, da sami nciht so schnell ist der läuft 10-12km/h
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
*freu* bei sami ist an den knochen alles in ordnung *freu*
er wurde heute geröngt weil er mal wieder nicht rund läuft
KEINE Spondylosen
KEINE Arthrose
KEINE Hüftdysplasie
er scheint sich nur wieder mal verrenckt zu haben und verspannt zu sein
er bekommt nun zeel und traumeel
letzte woche hatte er für 7 tage rimaldyl bekommen
nun liegt er von der narkose total belämmter drüben auf seinem platz
mein kleiner hypochonder *Herz*
auch konnte man auf dem digitalen röntgenbild gut sehen das nichts an seinen knien ist
die TÄ war entsetzt wie schnell man ihn damals operieren wollte, und dann auch noch ne tplo
er soll die nächsten tage noch ein bissl langsam machen, aber ws er machen will soll er auch, radfahren dann wieder in ca 2-3 tagen, zumindest kurz
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
so hier mal noch ein paar bilder

das erste Sonnenbad auf dem balkon war im februar
Lilly-039.jpg


Sami-259.jpg


Entspannen im Schwebesessel
Lilly-040.jpg


Iiiiihhh, REGEN!
Lilly-041.jpg

Schnell abtrocknen!
Lilly-042.jpg
 
B

Beauty

Guest
Freut mich das Sami nichts ernstes hat =)

Die Bilder sind cool, besonders das letzte :D *Herz*
 
C

Cocos

Guest
Sie sieht aus wie ein Mönch! *schreiweg*
Wie ein süßer Mönch natürlich. =)
 
Messages
1.682
Reaction score
0
Lilly sieht aus wie ein Reh, nur in Hundeform. :D Die ist so hübsch! Und ich hätte gar nicht gedacht, dass sie so viel kleiner ist als Sami, ich dachte der wäre schon klein. ^^
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
Lilly geht es nicht gut.
Wir waren gestern Abend in der Tierklinik. Sie hatte ganz entsetzlichen Brech-Durchfall.
In der TK wurde ihr Blutabgenommen, sie hatte zusätzlich noch Unterthemperatur, das Blutbild war aber soweit ok. Sie kam aber erstmal an den Tropf.
Heute Nacht hat sie nur 2x rein gemacht, das Erbrechen hat sofort nach den Spritzen aufgehört. Heute morgen war wenigstens kein Blut mehr im Durchfall. Das Blut kam von der Darmschleimhat, da die völlig überreizt war.
Nachher müssen wir nochmal in die TK, eventuell muss sie nochmal an den Tropf.
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
so wir gehen ja nun sonntags häufiger zum agility, ist ne reine freizeitgruppe die angeboten wird von einer hundetrainerin
wir waren heute das 5. mal dabei, seht selbst wie es läuft
wobei das schon ziemlich zum schluss war, hunde müde und diese hitze heute *umkipp*
sonst klappt es besser





sami kennt schon alle hindernisse beim namen
 
Top Bottom