Hexl's Rattenbande

Hexl

New member
Messages
796
Reaction score
0
Huhu!

Heute gabs Geschenke für die Nasen... da war vielleicht was los... :D

Image5.jpg


Komm her!
Image3.jpg


Hab ich dich...
Image4.jpg


Ist das für mich?
Image2.jpg


Liebe Grüße
Jasmin
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
*Heart*
beim nächsten besuch klau ich dir einen der kastraten, Kuma war doch der kuschelbär :unsure:
 

Hexl

New member
Messages
796
Reaction score
0
Ne ne ne.... da gibts Taschenkontrolle...
Das iss mein Dickerchen. ;)

Aber wenn du interesse hast... Katja hat gerade im Moment schon wieder halbwilde (nochnicht) Kastraten zu vermitteln... das werden bestimmt auch wieder so Schmußebären. *ätsch*

Ja, Kuma war der Kuschelbär... und er packt oben auch sein Geschenk aus... wie man an den Speckröllchen unschwer erkennen kann. :D
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
wenn ich platz hätte würde ich sofort HIER schreien.
aber meine gruppe ist voll und bleibt auch so.
diese gruppe wird erst aussterben bevor neue ins Haus kommen *Traurig*
aber ich möchte halt keinem dieser tiere eine weitere integration zumuten. sind ja doch schon alle alt.
 

Hexl

New member
Messages
796
Reaction score
0
Kann ich voll und ganz verstehen...
Würd ich an deiner Stelle sicher auch so machen.
Und Katja hat ja schon für den Großteil ein schönes Zuhause gefunden. Das klappt bei den andern sicher auch noch. =)
 

Erinys

New member
Messages
878
Reaction score
0
Mua... sind die süüüüüüüüüüüüüüüß... würd so gern mal ne Ratte streicheln und sie lieb haben... mal LIVE erleben -.-
 

Hexl

New member
Messages
796
Reaction score
0
Huhu!

Du bist doch aus Berlin... ich kenn da ne gaaanz lieben Frau mit gaaanz vielen Ratten zum live zu erleben. ;)
Bei Interesse frag ich sie mal für dich....

Liebe Grüße
Jasmin
 
Messages
4.385
Reaction score
0
ich find ratties ja auch sooo zucker aber ich hab leider leider so ne krasse allergie auf die süssen...

erstickungsanfälle etc...


leider...

wenigstens machen mir meine mausis nix aus...
 

Hexl

New member
Messages
796
Reaction score
0
Ohje... das ist natürlich übel...
Aber da haste echt Glück gehabt, mit den Mäusen... viele sind ja dann auf beides allergisch.
 

Erinys

New member
Messages
878
Reaction score
0
Hi,

joa, dass wäre echt cool @Hexl
Mal so richtig knuddln und infos holn...
 

Hexl

New member
Messages
796
Reaction score
0
Hallo!

Mal wieder Neues von der Rattenbande! =)

Also Yuki hat ihre Schiefkopferkrankung recht gut weggesteckt...
Das Schiefköpfchen ist zwar bissl geblieben, aber sie kommt super damit klar.

Yuki.jpg


Allerdings hat Fido mal wieder nen Abszess am Hals... kann schon garnimmer sagen, der wievielte das jetzt ist.
Aber auch dieser scheint nun wieder recht gut zu verheilen... *dreimalaufholzklopf*

Ansonsten ist die ganze Bande recht fit und munter... nur Kuma ist eher fett und munter.... ;)

Mobbel2.jpg
Mobbel.jpg


Kuma quetscht.jpg

Spalt.jpg


Groesse.jpg


Mora wie immer auf Entdeckungstour...
Mora.jpg


Tala schaut auch mal nach, was es da so neues gibt...
Tala.jpg


Kuma hat sich beleidigt hinter die Tür verzogen...
Kuma.jpg



Schreck.jpg


Kuschel.jpg


Geist.jpg




Das Nomi-Tier wird übrigens auch immer lieber... zumindest mir gegenüber...
Andere Ratten findet sie immernoch genauso doof...
Aber sieht sie nicht absolut ieb und unschuldig aus?
Nomi2.jpg




Achja... und meine beiden Vermittlungsmädels möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten...
Die beiden Jungspunde haben mich die letzten Wochen ganz schön auf Trab gehalten... aber gestern durfte ich sie dann endlich nach Ludwigshafen in ihr neues Zuhause bringen...
Vermittlung.jpg

Dieses winzige Ding hier ist übrigens mindestens 9 Wochen alt... wenn ich's nicht genau wüsste, hätt ich's nicht geglaubt....
Vermittlung2.jpg



Liebe Grüße
Jasmin
 

Bat

2
Messages
4.139
Reaction score
0
Das ist ja wirklich ein Mops :D

Und das kleine Vermittlungmädel *Herz* Wie ne Maus *Herz*
 

Erinys

New member
Messages
878
Reaction score
0
Das letzte Bild is ja süß...

Kuma is aber immernoch der Hammer... end süß... der "kleine"...

ich habs bin jetzt leider noch nicht geschafft, mich bei der lieben Rattenfrau aus berlin zu melden...
was soll ich denn schreiben von wem ich ihre nr. hab?

lg
 

Hexl

New member
Messages
796
Reaction score
0
Huhu!

@Bat
Ja, und er wird immer runder... TA meint auch schon, er müsst bissl abspecken... aber wie? ;-(

@Erinys
Sag einfach von Hexl... dann weiß sie bescheid.

Liebe Grüße
Jasmin
 

Erinys

New member
Messages
878
Reaction score
0
okay... werdsch die woche dann mal machen.. muss nur gucken, wann ich zeit habe
 

Hexl

New member
Messages
796
Reaction score
0
Huhu!

Hier mal ein Bild von gestern...

Image1.jpg


"Mama ist da! Da gibts sicher gleich Leckerchen und dann dürfen wir raus!" ;)

Liebe Grüße
Jasmin
 

Bat

2
Messages
4.139
Reaction score
0
*Herz* *Herz*
Wohnen die jetzt schon alle zusammen? Ist die Voliere denn fertig?
 

Hexl

New member
Messages
796
Reaction score
0
Hallo!

Nein, die große Voliere ist leider noch nicht fertig.
Aber derzeit sitzen sie vorübergehend in der kleinen Voliere....
Denn im Dreierrudel von Fido, Kuma und Luna gabs bissl Zoff, so dass ich zuerst Kuma und später (als sich dann plötzlich Luna und Fido gezofft haben) auch die beiden zu den kleinen Mädels verfrachtet habe.
Seitdem ist Ruhe eingekehrt und alle scheinen viel zufriedener...
Ich versuch jetzt so schnell es geht den großen Käfig fertig zu bekommen...

Liebe Grüße
Jasmin
 

Sirikith

New member
Messages
159
Reaction score
0
Original von Hexl
Aber da haste echt Glück gehabt, mit den Mäusen... viele sind ja dann auf beides allergisch.

hmmm...so wie ich, zum beispiel...allerdings zum glück nur ne kontaktallergie, dh rötung und jucken, wenn mich krallen kratzen, und niessanfälle und reizung beim saubermachen (zum glück muss man mäuse so selten putzen, bei den ratten war´s schlimmer.
hab jetzt vom doc ein antihistaminium bekommen, muss auch mal nen rattenhalter besuchen und kucken, ob das was nützt, hätte nach den mäusen evtl doch noch gerne wieder nasen in etwas grösser.


hexl, deine rattenbude ist ja toll-insbesondere die voli gefällt mir-wie hast du denn die latten zum etagen drauflegen befestigt (hab auch mal voli gebaut, soo ein frust, niee wieder! bin absoluter verfechter von schrankkäfigen u.ä)

und wie hat dein TA die kerle denn kastriert? weil man bei dem dicken immer noch ne beule sieht...meine mauskastraten sind hinten alle glatt
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
*schreiweg* *schreiweg* *schreiweg* *schreiweg* *schreiweg* *schreiweg* *schreiweg* *schreiweg*
Spalt.jpg

Ist ja krass, ich mußte mich erstmal schlapplachen als ich dieses Bild gesehen hab.

Lg Urmel
 
Top Bottom