HILFE ! Maus beisst andere

Delila

2
Messages
2.090
Reaction score
0
Lila, das wird und du tust deinen Mäusen gar nichts an *Vogelzeig* ;)

Lass sich die Situation erstmal beruhigen. Die Binis werden sich schon an den aufdringlichen Murky gewöhnen. Manche Mäuse fiepsen ja auch immer schon mal Vorsorglich, obwohl gar nichts passiert.
So lange keiner gejagt wird und es beim Fiepen bleibt, würd ich es so lassen. :unsure:

Man weiß auch nie vorher, ob irgendwas richtig war oder nicht und Zweifel hab ich sowieso auch immer ;-(
 
L

Lila

Guest
ich bin mit der jetzigen Situation immer unglücklicher...und die mausis auch. *Traurig* Sie sind alle nur noch am schlafen...selbst für Leckerlies kaum zu begeistert.

Murky scheucht die Binis noch mehr...also es passiert nichts. er schnüffelt an ihnen sie laufen weg und er hinterher und sie quicken.

Aber ich fühle dass die Momentane Situation nicht die richtige Entscheidung war... *heul* Ich weiss allerdings auch nicht was ich tun soll *seufz*
 
I

ingeli

Guest
es dauert ein paar tage bis murky sich beruhigt ....nach ca 3 tagen ist der spuk vorbei ....
er muß grenzen setzten und einen nach der anderen durchpoppen und dann ist ruh ..
ist vollkommen normal
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
ich wollt dir nurmal sagen, dass ich dir die Daumen drücke und sehr gut mitfühlen kann, wies dir gerade geht.
Ich habe hier gerade eine Gruppe in der Duna, die sich hoffentlich benehmen, wenn sie am WE wieder in Käfig kommen.
Hinter mit prügeln sich genau in diesem Moment zwei Jungs aus ner 12er Gruppe, was in letzter Zeit auch häufiger vorkommt. *Traurig*
 
L

Lila

Guest
Danke ! *knuddel*


Loona und Ginny schlafen nur...gehen höchstens mal futtern.
Das sie doch als ganze Gruppe zusamm können wird wohl nicht gehen oder ? *seufz*

die anderen schlafen auch nur noch...selbst die wilden Binis schlafen nur... *Traurig*
 
Messages
4.458
Reaction score
0
Ach Lila, jetzt les ich es auch.
Als ganze Gruppe würde ich es wohl nicht mehr riskieren.
Aber da du 2 Volis hast sollte sich das doch mit 2 Gruppen machen lassen. *knuddel*

Das es piepst und quietscht ist ganz normal.
Also ich meine 9 vergesellschaftet habe hat es bestimmt 3 Wochen gedauert bis mal nichts mehr zu hören war.
Mittlerweile ist es ruhig und mein Kastrat hat sich auch beruhigt.

Erstmal tief durchatmen, das wird schon wieder. *knuddel*
 
L

Lila

Guest
Das mit den 2Gruppen ist ja auch nicht das Problem... aber die Mäuse sind nicht glücklich... sie schlafen doch nur noch. Meine Bauchgefühl sagt mir halt dass die Entscheidung falsch war.

Für loona vielleicht ok...aber für Ginny auf keinen Fall sie braucht mehr Mäuse... *Traurig*
 
L

Lila

Guest
Also...ich zerbrech mir die ganze Zeit den Kopf wegen meinen Süssen...ich möchte wirklich nur das Beste.

Das einzige was mir einfällt ist dass ich Giny zur Gruppe zurück setze und Loona vermittel...bzw es versuche...was mir nicht leicht fällt. *Traurig* Aber ich denke es geht nicht anders...

Was meint ihr denn ? *seufz*
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
Lila, diese Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Das mußt du selber entscheiden *knuddel*
 
L

Lila

Guest
Original von Sara
Lila, diese Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Das mußt du selber entscheiden *knuddel*

*seufz* ...ich hab im Moment eher das Gefühl egal was ich tu es ist falsch... *Traurig*
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
bei mir würde leider für ne Zicke nur ne Große Gruppe in Frage kommen ;-(
Wenn du für Loona nen bösen Kastraten nimmst?
 
L

Lila

Guest
und wenn das nicht klappt ?

Und so optimal ist die Voli auch nicht...sie braucht Platz...
Sara dir würde ich sie sofort geben...vielleicht kommt sie ja in ner aderen Gruppe besser klar...ich weiß es nicht...
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
und wenn das nicht klappt ?
hmm...dann mußte zwei Tiere abgeben.

Sara dir würde ich sie sofort geben...vielleicht kommt sie ja in ner aderen Gruppe besser klar...ich weiß es nicht...
das ist das große Problem...man weiß es nicht. Wenns bei mir nicht klappen würde, hätt ich auch keine alternative hier
 
L

Lila

Guest
Original von Sara
und wenn das nicht klappt ?
hmm...dann mußte zwei Tiere abgeben.

Das ist ja dann auch blöd...mir fällt das jetzt schon so schwer... *Traurig*



Original von Sara
Sara dir würde ich sie sofort geben...vielleicht kommt sie ja in ner aderen Gruppe besser klar...ich weiß es nicht...
das ist das große Problem...man weiß es nicht. Wenns bei mir nicht klappen würde, hätt ich auch keine alternative hier

...das ist doof...*seufz*
 
L

Lila

Guest
*freu* Layandra nimmt mein Baby... *freu*
Danke Layandra. *knuddel* *abknutschen*



ach so....hab mal noch ne Frage wegen Ginny...sie sitzt ja zur Zeit mit Loona zusamm, muss ich neu vergesellschaften wenn ich Ginny zurück zur Gruppe setze ? :unsure:
 
Top Bottom