Hund ist da...und soooo toll!

Sandra

New member
Messages
747
Reaction score
0
Fleischantiel ist auch wichtig *knuddel*

ich halt halt von dem nix...muss ja jeder selber sehen ;)

Lies da mal nen bissi, ist interessant, auch wenn man sich dran gewöhnen muss :D
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Ok ich les mich mal rein. Ist immer so viel, wenn man neu ist. :D Aber bei mir werden jetzt sicher auch noch ab und zu Fragen auftauchen, also sollte ich mich echt mal da registrieren. *knuddel*

Hach das das mitm Futter so kompliziert sein muss...Royal Canine hatten wir zuerst...aber Debbi hats nicht vertragen. Sonst solls aber echt gut sein. Nur Eukanuba nicht mehr irgendwie...hab ich gehört. :unsure: Ich sachs ja, kompliziert. *umkipp*
 
M

mimi

Guest
Hallo Melly!

Das mit dem Futter ist auch von der zu erwartenden Größe deines Hundes Abhängig. Wenn er sehr groß wird so wie Jule darf der Protein Anteil 27% nicht übersteigen, sonst wächst er zu schnell was wiederrum schädlich für die Gelenke ist.
Meine Tierärztin hat mir trotz des hohen Protein Teil Royal canin empfohlen und ich soll darauf achten das ich knapp unter der Fütterrungs Anweisung des Herstellers bleibe. Bei Jule heißt das anstatt 340g täglich gebe ich nur 300g.
Ich habe noch nicht festgestellt das sie mehr Hunger hat und sie verträgt das Futter auch sehr gut.

Viel Spaß mit deinem kleinem Baby ( und weniger Schlaflose Nächte als ich sie hatte ) wünscht
Claudia
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
*g* schlaflose Nächte... *umkipp*
Naja zu den ganz ganz großen hunden gehören Boxer ja nicht...aber halt auch nicht zu den kleinen.
Na mal sehen...ich glaube mittlerweile, ich stelle bald auf Royal Canine um. Aber erstmal habe ich 10 kg Matzinger. :D

Aaaahhhhh ich krieg hier nen Rappel...hab grad meine Cousine angerufen, die kommt nachher rüber, damit ich nicht so allein bin, wenn die kleine kommt. Schatzi muss wohl heute so wies aussieht mindestens bin 8 arbeiten. ;-(
 
S

Seelenbrecher

Guest
25 % Rohproteine maximal - hab ich schon gelernt, jawohl. *angeb* :LOL:

Ich hab jetzt am WE 15 KG DRAFT gekauft und 9,99 Euro - find ich gut, Sandra hatte kritisch beäugt und es für gut befunden. :D
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Hast du fein gelernt. *knuddel*
Muss mal gucken, was ich sonst überhaupt nch für Futter finde. Die Auswahl ist hier echt schlecht. Waren heute bei Fressnapf...da denkt man ja eigentlich, die müssten eine größere Auswahl haben...aber die hatten fast nur Royal Canina, Eukanuba und Matzinger...jedenfalls was Welpenfutter angeht. ;-(
 
Messages
981
Reaction score
0
*freu* fotos *freu* fotos *freu* fotos *freu*

fotos! :wink: fotos! :wink: fotos! :wink: fotos!

*sorry* fooootos! *sorry* fooootos! *sorry* fooootos! *sorry*

*anbet*fotoooooooos! fotooooooooos! fotooooooooos! *anbet*​

....is die botschaft rübergekommen?

glg kathi die gott sei dank üüüberhaupt nicht neugierig ist *heilig*
 
Messages
981
Reaction score
0
:D keine ahnung :D

dachte nur ich muss mein anliegen bei zeiten anbringen.

amüsierte grüße kathi
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Sie ist daaaaa!!!! Und sie ist absolut klasse...läuft brav an der Leine, weint wenn sie raus muss...nur für Foddos isses heut schon zu dunkel...und Madame schläft jetzt auch erstmal, nachden sie ordentlich gefressen hat. :D Hach sie ist soooo toll... *Herz* *Herz* *Herz*
 
S

Seelenbrecher

Guest
Mei ist die süß. :)

Solltest ihr aber ein geschirr kaufen. *pfeif*
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Hihi Mona ich hab ein Geschirr...und der kleinen Boxerhündin von meiner Freundin passt es auch...aber Ronja ist zu fett. :D
Ne mal im Ernst...Ronja ist 2 Wochen jünger und ungefähr 5 cm höher und doppelt so breit wie die. *umkipp*
Laut Pfoten wird sie mal eine Riesin (was mich ungemein freut).

Jetzt gehts erstmal mit Vaddern, Ronja und ebbi gassi...aber natürlich nicht zu lange. *Herz*
 
Messages
981
Reaction score
0
*Herz* *Herz* *Herz*

einfach total niedlich!!!!!!!!!!

*Herz* *Herz* *Herz*

GLÜCKWUNSCH ZU DER SÜßEN!​
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Jaaaaa ne? Ich könnt sie dauernd knutschen... *Herz*...Nachher fahren wir wahrscheinlich mal wegen nem passenden Geschirr und ner Laufleine gucken.
Die kleine pennt immernoch. Die Viertelstude Gassigang war ihr vorhin wohl doch etwas zu viel. :unsure: :D
Man sagt ja (soweit ich gelesen hab) 5 Minuten pro Lebensnmonat darf ein Welpe am Stück laufen...
 
Top Bottom