Hund ist da...und soooo toll!

nela

New member
Messages
382
Reaction score
0
Ich liebe auch die Plattnasen *Herz*!

Sag mal Melly, liegt die Kleine bei Euch im Bett?

Nela
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Na ihr?

Ich hab ganz schön was zutun mit dem Wauzi. *Herz* Aber sie ist echt NUR toll.

@ Luise: Die ist ungefähr so groß wie ein Westhighland Terrier...naja von der Höhe her. :D

@ nela: Jaaaa Plattnasen... *Herz*...jaaaa sie darf ins Bett. *schäm* Sie schläft immer in meinem Arm.


Leute ich muss ja mal sagen...dieser Hund ist soooo toll....sie schläft durch, weint wenn sie mal muss...ist lustig, spielt, hält Vaddern von der Gartenarbeit ab...
Und sie ist kerngesund. Laut TA wird sie mal ziemlich groß...*freu*

LG
Melly die überglückliche Hundemama *Herz*
 
Messages
981
Reaction score
0
ach melly das is toll *knuddel*

die kleine is auch wirklich zucker!!!

glg kathi die zu melly schleicht und ihr den kleinen süßen wauzi klaut *rennweg*

ps: hast du nicht bedenken das sie wenn sie ziemlich groß wird auch noch ins bett will? nach nem spaziergang im matsch ect. ?! kenn mich da nicht so aus glaube is aber schwer ihnen das wieder abzugewöhnen (sofern man das will)
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
*g* mein Wauzi...den klaut keiner. *ätsch*

Och ich denk mal, wenn sie vom Spaziergang kommt, müsste sie eh erstmal die Treppe hoch zum Schlafzimmer...und bevor sie das geschafft hat, hab ich sie schon geschnappt und "abgespühlt" und vom Matsch befreit. :D
Unser Debbilein ist ja auch ein großes Monster und schläft im Bett...am Fußende.
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn beide Hunde und beide Katzen bei uns shlafen würden...wär doch gemütlich. Und das wäre soooo schön warm im Winter... *Herz*

LG
Melly um eins endlich wieder bei ihrem Baby ist. *Herz*

PS: Die kleine hat ein tooootal breites Gesicht für eine Hündin...sagen zumindest alle die ich treffe, die auch nen Boxer haben/hatten.
 
Messages
981
Reaction score
0
bin für einen: "ronja-fanclub" !!!!!!!!!! *Herz*

die kleine ist so dermaßen putzig das ich noch viiiiieeeelll mehr fotos sehn will...

verliebte grüße kathi *Heart*
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Aua ja, in den Club tret ich ein. :D *Herz*

Hach ich hätte heute sooo gern fotografiert was das Zeug hält...aber Männe hat die Cam dabei. ;-( Ich glaub ich geh jetzt Batterien suchen und nehm die alte Digi. ie ist zwar nicht so gut, aber immerhin. =)
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Neue Fooooddooooos!



*g* Sooo viel Fell und so wenig Hund...






*hüstel* Das ist wohl eins der peinlichen Kinderfotos, die einen das ganze Leben lang verfolgen...Ronja beim Pipimachen. :D
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
ich begebe mich jetzt mal in Gefahr...ich finde, Boxer gehören zu den seltenen Tieren, die schon als Welpen Potthäßlich sind *rennweg*nicht haun, Geschmackssache
 
S

Seelenbrecher

Guest
Also ich finde Boxer ausgewachsen nicht die schönsten, aber als Welpen snd sie zucker. *Herz*
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
wir haben bei unserem rudelspaziergang auch eine junge boxer-hündin (5monate) dabei. und die ist zuckersüß *Herz*
mein sami ist auch total verliebt in sie, die spielen so toll miteinander und inzwischen ist Maxi ein klein wenig größer wie er und bald hat sie ihn unter ihr.
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Genau Nelson...das ist der Beweis...Boxer KÖNNEN einfach nur toll sein. Sie sind kinderlieb, verschmust, treu, gelehrig...stur...

Hast du ein Foddo von Maxi, Nelson?
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Ja leider....( *motz*)

Der Züchter meinte, auf die Ruten sei sich bei der Zucht nie konzentriert worden und daher sind sie wohl ziemlich zerbrechlich und würden halt recht schnell brechen, was viel schlimmer aua macht als das kopieren, da das mit Betäubung gemacht wird...(was ich mir bei manchen Hinterhofvermehrern aber nicht vorstellen kann)
Naja ich weiß gar nicht, wie die Rute bei nem ausgewachsenen Boxer aussieht...ich kenne nur kopierte. Aber eine Frau mit nem Boxer meinte, ihrem musste sie amputiert werden, weil sie ihm 2 mal gebrochen ist. ;-(
 

Sandra

New member
Messages
747
Reaction score
0
Melly, damit hast du bzw. ihr euch strafbar gemacht...

das würde ich NIE und NIMMER unterstützen so einen Typen....ehrlich..ich koche hier..

verdammt nochmal...das KUPIEREN IST VERBOTEN, er darf es nich...egal für wie brüchig er sie hält..udn die brechen nich, ich kenne genug Boxer mit...

Schick mir bitte seine Anschrift und Tel,..oder zeig ihn selber an!!
 
Top Bottom